Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > is auch so hab ich mahl so verglichen naja is so macht ja nicks müssen weih halt mit leben jup oder die ware einfach ned kaufen... Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| naja is auch neh lösung ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > naja is auch neh lösung Jup! hui haben eine neue seite ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| aber net von mir*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > aber net von mir*löl* haha ^^ *lol* asso ich mente abba die hier im thread und ned das von der ENS ... he he ^^; Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| achso is logich*verteh ich net*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > achso is logich*verteh ich net*löl* *rofl* auch ned wichtisch..*sich was zu futtern mach* Hunger ~_~ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| hat gerade was gegrilltes*lecker* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > hat gerade was gegrilltes*lecker* und ich futtere gerade brot ^^ auch lecker Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| nah wende meinst*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > nah wende meinst*löl* Joa =^^= besser als gar nichts! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| das is wohl so naja nim das bste was kommt neh ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > das is wohl so naja nim das bste was kommt neh jap und ich hab hunger, da fress ich fast alles was ich essen kann ^^ aber nur fast alles Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| nene keine leber oder martzpan*is eklich das zeug* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > nene keine leber oder martzpan*is eklich das zeug* Ähm... ja ich habe auch gesagt fast alles... und leber mag ich ned, die gebe ich imma meinem hund wenn ich dir essen muss und marzipan ... igitt davon wird mir imma schlecht deswegen schmeiße ich sie imma aus dem fenster Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| marzipan is das letzte sollte man verbiten wa viel besser is is lakritz*liebe lakritz* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > marzipan is das letzte sollte man verbiten wa viel besser is is lakritz*liebe lakritz* Jaa marzipan! Man sollte es vernichten die produktion davon stoppen!!! Waaah! Lakritze, schmeckt mir ^_____^ ich mag es jedenfalls aber ned so gerne wie Gummibärchis ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| yo goldberen mus ich auch immer im haus haben sonst is vorbei mit der gemütlichkeit*löl*so schlim is net aber bald ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > yo goldberen mus ich auch immer im haus haben sonst is vorbei mit der gemütlichkeit*löl*so schlim is net aber bald waaha...T.T ich habe leider keine im haus abba wenn ich nach kreta fliege werde ich welche kaufen ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| ´Hmm... warum schreibt hier denn keiner mehr rein?? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *schreib* |
|||||||
|
|||||||
| > *schreib* Hiiiiii ^______^ mal eine die was schreibt .... *erst vor einer stunde enddekct ^^;* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *auch schreib* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > *auch schreib* huuhuuuu Yodaa ^-^ lange ned mehr gesehen *rofl* wie gehts denn so? man merkt ned das ich langeweile hab odda so oder??? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| neinwieso solltest du langweile haben??*löl* eine ente springt von einer klippe.sie ist tot! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > neinwieso solltest du langweile haben??*löl* *gg* ^^ > eine ente springt von einer klippe.sie ist tot! Oh... Toll... darf ich sie jetzt da rausfischen und drauf rumhüpfen? *scherz* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *mich wichtig mach*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn*...... Ich bin froh, dass ich jetzt auch Ferien hab... *haaach*.... *rum dös*# Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich hab keine Ferien. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||