Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *gääähn*...... Ich bin froh, dass ich jetzt auch Ferien hab... *haaach*.... *rum dös*# Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| gleich drei Mal? *staun* ui.... Ladet euch Arashi no Naka von Two Mix runter... *mitsing* Takayama-samaaaaa! *schmacht* Du bist die Beste! *mit fähnchen wedel* Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen/Mittag ode sonst was ^^ höhö Hiiii bald haben wir es ja geschafft 500 seiten ^-^ da wird sich unser Chef (Ripperboy) abba freuen ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Das glaub ich auch. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wo ist eigentlich Rippy? Noch auf Urlaub in Jesolo? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung wo der steckt! *sich das schon die ganze Zeit fragt* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wir plagen uns in "seinen" Threads ab und er kommt nicht mal kurz vorbei! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Tja so macht man das eben. Man stellt ganz viele Leute ein, die für einen arbeiten, aber bezahlt sie nicht und schaut nur mal an Feiertagen vorbei!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Tja so macht man das eben. Man stellt ganz viele Leute ein, die für einen arbeiten, aber bezahlt sie nicht und schaut nur mal an Feiertagen vorbei!!! Och er meinte vorgestern noch zu mir das er wegfährt oder so ^^ guckt mal ein oder 2 seiten vor dieser hier nach ^_- joa... das mit der bezahlung können wir ja noch mit ihm bereden *gg* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Nun ist es wieder so weit 456789 einträge dich ich machen werde,ich hole mir die 500 *eg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Muh |
|||||||
|
|||||||
| Hä? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Bis du von deinen 138 Einträge auf 456789 kommst, hast du noch einen weiten Weg vor dir, SonGohan! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, selbst ich bräuchte noch ewig um auf 456789 zu kommen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Muh |
|||||||
|
|||||||
| Ich Abuse ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Muh |
|||||||
|
|||||||
| SonGohan mutiert zur Kuh!!! O weh! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Die 45678 schaff ich doch locker,bin doch erst 17 einhalb ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, Muh war schon immer mein Wort ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Er ist damit aber schon ein Stückchen weiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| dumdidum |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr was ich habe Hunger |
|||||||
|
|||||||
| > dumdidum Jojo papa versuch erst mal meine 300 zu überholen ^_- Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Und noch was ich schaue mir gleich The End of Eva an ^^ sobald ich hier fertig bin |
|||||||
|
|||||||
| Mag ja sein. Da soll er lieber mit uns spielen. Da bekommt man sinnvolleres und mehr Einträge zu Stande. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Und noch was ich schaue mir gleich The End of Eva an ^^ sobald ich hier fertig bin Dann viel spaß beim gucken ^-^ abba mich kriegste ned so schnell überholt ^_- Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Faith ich will dich nicht überholen, ich will den ersten eintrag auf seite 500 haben, und aussderm muss ich mal mit dir reden ... :/ |
|||||||
|
|||||||
| Aber meine 3614 schaffst du nicht so leicht! Harhar! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Mag ja sein. Da soll er lieber mit uns spielen. Da bekommt man sinnvolleres und mehr Einträge zu Stande. was denn spielen??? habe gerade UR gespielt... mööp...man der blöde Computer... hab den trotzdem fertig machen können ... he he ^_______^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||