Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uii, Fitnessstudio? Gehst du da öfters hin?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bis jetzt hab ich nur zu Hause treiniert, aber ich werd ab jetzt regelmäßig dahin gehen^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| COOOL!!! Wäre ich nicht so faul, würde ich das auch machen, aber ich fange jetzt erstmal mit joggn an! Ich muss echt mal was tun v__v ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Fitnessstudio ist zwar *sehr* teuer, aber endgeil!!! Wenn man das Regelmäßig macht, hat man im Handumdrehen ne Topfigur ^,^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Woah, coooal..... ich könnte mal 4 Kilo abnehmen und mein Bäuchlein trainieren... *nur schwabl hat**LOL* Naja, so schlimm isset auch nicht aber ist nicht schön, und erst recht nich für Bikini geeignet, mei solche Probs hat ein Mann wie du ja gar nicht*Lach* =P ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh man... hab gerade versucht, zu schlafen... aber WIE... bei dieser Hitze-.- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Is' schrecklich warm ne?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Moin *hinknie und Handkuss geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Hach du bist immer so lieb. *rotwerd* Na wie geht's? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Mir gehts ganz gut. Bis auf die Magenschmerzen. Wie gehts dir so?? Den Tag gestern ohne bleibende Schäden überstanden?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Guuuutn Moooorgeeen!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guuuuuteeeeen Moooooooorrrrrgggggeeeeeeeennnnnnn PPPllllllluuuuuttttttooooooollllllleeeeeeeiiiiiinnnnnnnn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Mir geht's prima und ja hab den gestrigen Tag ohne Schäden überstanden. *g* Und weil das so gut geklappt hat, mach ich das ganze heute noch einmal. Hallo pluto. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hajoooooo*knuddl*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Du machst das ganze bei dem schönen Wetter nochmal?? Du bist bescheuert ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *reknuddl* Na wie gehts dir?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Vielen Dank für die aufmunternden Worte! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Alsooo, mir geht es guuut habe nur irgendwie 'n bissi Bauchweh ~.~ Wie geht es euch beiden!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| War doch nicht so gemeint. *traurig guck* Du schaffst das schon, ich glaub an dich. Außerdem es könnte schlimmer sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Mir geht's prima. trasher hat auch Bauchweh. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Och, echt trashilein?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hihi außerdem hab ich Klimaanlage, da ist es im Büro auch nicht so warm. Ich glaub auch, dass ich das schaffe. *g* Ist ja nicht so schlimm, hab ja I-net, also kann ich gar nicht vor langerweile umkommen. *gg* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ja, bemitleidet mich!! Pluto, du hast mein vollstes Mitgefühl, ist es den sehr schlimm?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Wir werden dich hier auf jedenfall nicht umkommen lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Och, nöö.. passt grad soo +.+ Ich sollte vielleicht mal was essn!^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ui... sind je viele da heute morgen *gg* ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Moin Ripper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Rippy du hier? Find ich cool. *knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hi all... *reknuff* Bin von der Schule nach Hause gekommen..... Ich hab sehrwahrscheinlich nen Sonnenstich^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |