Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| Uii, watn los?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich hasse Laitein über alles!!!! Ausserdem is PC gerade abgekackt *grmpf* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ARGH!!! Wo isn nu mein Posting hin?!?!?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Allmählich wird mir der Thread unheimlich. Wo kommen denn jetzt Rippys Postings her? Vorher waren die noch nicht da. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Guten Morgen!! *höflich verbeug* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Hallo. *g* Wie war dein WE? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Mein WE was ganz ok. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Und wie war deines so?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Morgen! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Naja war ganz Ok, außer das der Videorekorder genau dann gestreikt hatte, als ich ihn brauchte. So du bist gestorben? *auf Betreff zeig* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hallo pluto. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hi trine! Wie geht es dir? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| So lala. Und dir? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Mit dem Videorecorder ist natürlich übel. Wollteste was gucken, oder was aufnehmen?? Naja ganz Tod bin ich nicht, aber fast *gähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ja, mir auch trine.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Moin Pluto!! *auch bei dir höflich verbeug* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Wollte was aufnehmen. Naja man kann eben nicht alles im Leben haben. *g* Nee bin noch munter, mal sehen wie lange ich heute auf Arbeit durchhalte, hab mir ja vorgenommen bis 20 Uhr zu arbeiten. War ja Freitag nicht da und den muss ich jetzt nachholen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hi trööschaaaa ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Na pluto, und wie war dein WE? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Mein WE war cool! Tehehe, ich war am Freitag in Spider-Man! YEAH!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *Große Kanne Kaffee zu dir rüber reich* Du schaffst das schon. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Vom wem ist eigentlich dieser Betreff?!*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Der Thread lebt!!! ist von mir der Rest ist von trasher(wah hab ich das jetzt richtig geschrieben???) Na will ich hoffen, dass ich das überstehe. Und was einen nicht umbringt macht einen stark!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| o__0° Überstehen? Was denn?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |