Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Oh ja. *sich jetzt schon freut* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Also ich kann dir den Herrn der Augenringe Thread echt empfehlen. Ich lag unterm Tisch vor lachen, als ich den gelesen hatte. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Aha^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ja^^ Wir sind aj so was von gut^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Was hattet ihr geschafft? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Cool schon wieder ne Seite. *g* Diesmal hab ichs auch später mitbekommen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Stell dir mal vor das liest nachher jemand. *g* Ob der dann überhaupt was versteht? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Noch 2 Seiten, dann können wir feiern. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Na ins RPG vertieft? *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ja^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ne war irgenwie verpeilt^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Haha ich kann schreiben^^ (woe überflüssig-.-) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ne bestimmt nicht die Denken alle wir wären reif für die Klapse^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich glaub auch. *lol* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ^^ Was schreib ich diesmal^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ..... (wollt schon immer mal so ein sinnloses Posting machen *g*) *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Aber warum auch nicht^^ Wir sind schließlich alle kleine psychos*g* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Huhuuu... Ich lass den 400.er auch ein wenig näherrücken... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Jaja. Allmälich weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll. Worum gehts denn in den RPGs? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ganz sicher^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ja pychos an die macht!!!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hallo Studl. Juchhuh, jetzt ist noch jemand da! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Oh ja. *mit Psychos an die Macht Schild durch den Thread renn* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ja bald wieder ne neue Seite. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *g* Sinnlose postings sind die besten^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Aber die 400 müssen wir noch vor 22 Uhr schaffen, will dann noch Fern sehen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| lalala *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Los erzähl mal was über deine RPGs! Bitte, bitte, bitte. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hm Studl war wohl nur für ein Posting hier, naja eins weniger, was wir machen müssen. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *mit sing* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |