Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich muss mal abendbrot machen gehen^^ *wieder im stress is* @pluto: ich mach dne eintrag heute abend^^ ihr werdet mich wohl erst dienstag wieder sheen. bin morgen den ganzen tag unterwegs und dienstag den halbe (köln) ^^ baba *knuffz* *fröhlich den thread verlass* spanien...^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Viel Spaß Söckchen! Baba ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bin da, wer noch?! Wir habens ja wieder gepackt (Normal hätten wir jetzt 413 Seiten *gmpf*... Naja.... aber das verschieben wir dann auf mitte nächster Woche *prust*) Muss aber direkt wieder weg... Latein lernen *seufz* Bis denne @ All |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bye bye Ripp!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Bin da, wer noch?! Wir habens ja wieder gepackt (Normal hätten wir jetzt 413 Seiten *gmpf*... Naja.... aber das verschieben wir dann auf mitte nächster Woche *prust*) > > Muss aber direkt wieder weg... Latein lernen *seufz* > > Bis denne @ All viel spaß beim lernen ^_^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Tuff, hia schreibt wohl keiner mehr.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ICH HASSE LATEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
|
||||||