Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Irgendwie dauert das posten jetzt noch länger. ^^''' *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (lückenfüller) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Das müsste er sein! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| Jetzt wird gefeiert!!! Was wollt ihr drinken? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| GESCHAFFT!!!!!*mich irgendwie verzählt hab* von wegen noch 6 ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| jetzt aber ma dalli *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| geschafft jetzt kann ich gehen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| genau das hab ich eben auch gedacht. *gg* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| LASST DIE KORKEN KNALLEN!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| Naja erstmal kommt Seite 500. *g* Man muss sich ja kleine Ziele stecken. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bin dann auch weg. Ciao und feiert noch schön. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bin dann auch erstmal weg. Ciao *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| SCHÄMT EUCH! da bin ich mal net da, und die seite is auf der 2.SEITE! *grrrrrrrrrrrrr* ^^'' und trine wird spammerkönigin und rippy der könig...*lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Uiii 400 Seiten! Nich schlecht!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Uiii 400 Seiten! Nich schlecht!^^ eigentlich hätten wir jetzt bestimmt schon 420, aba die haben uns einfach seiten geklaut. vom einen tag auf den anderen waren von 400seiten nur noch 388 da...-_-'' trotzdem hallo plutole^^ und wie wras? ^^*knuddeeel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii! Whää, ich war am Freitag in Spiderman, der Film ist ja so krass! Es war toll, chii ^_- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| schön für dich^^ hatte egstern auch nen tollen abend...*gg* und spiderman schau ich montag *shcon irrsinnig freu* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| TRALALALAAAAA DIE 400 IST DAAAA!!! @klein_pluto: yo, war gestern auch in spiderman ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| chii: Was war denn gestern?!^^ Schlafsocke: Und? Wie gefällt er dir?!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| war gestern mit freunden zusammen ...grillabend. und dieser süße junge war auch da...*hihihi* Spanien for wm! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tihihi, axooo du schuldest mir eh noch einen GB Eintrag chii, da kannste mir das mal berichten*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| supaaaaa!! *unbedingt nochmal rein will* irgednwie richtig gut, mal kein macho-superheld ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| Gelle?! Und ich fand die Gags auch geil! Selbst mein Freund hat gelacht und der ist echt schwer zum lachen zu bringen*LOL* Wie der Typ das Netz zum ersten mal loslassen wollte, als er seine Fächigkeiten entdeckt hatte und über die ganzen Hochhäuser gesprungen ist*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| test ____________________________________________________________ "Kreig wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Wasn los Jack?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| yo, "netz flieg" "auf und davon" und so ^^ solls da eigentlich mal ne fortsetzung geben? ich mein weil der harry am ende ja so stinkig war, der gäbt sicher ein paar sachen von seinem daddy aus, und dann gehts weiter *keinen piel von spiderman hab* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| irgenwie kann ich hir net normal reinschreiben bracht so lange zum laden ____________________________________________________________ "Kreig wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Schlafsocke: Öh, weiß nicht, ich weiß nicht ob ich es verwechselt habe, aber ein Kind meinte, das saß hinter mir, dass es nächstes Jahr Teil 2 von Spiderman geben soll ?_? Keine Ahnung ~.~ Jack: Hmm, oh... liegt vielleicht an den vielen Seiten! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hallo leute ^__^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Hi Cathy! ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |