Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| alles supa alles schnell^^*g* nich so lahmarschig wie sonst*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hi hi ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hi pluti!!!*knuddeel*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HI chrono! Warst ja lang nimma hia.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hallo ferkelchen!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| naja pc is scheiße un da dauert alles so lang...-.- aba jetzt habsch den laptop von meinem bruda un alles is bessa!^__^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| challos leute Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Ich verrückt nach Burschen, ergo sabbere ich $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Ach so, chrono^^ Hi Ochilein! Ochsi-san---*LOOOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| meinst du mich? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Ich verrückt nach Burschen, ergo sabbere ich $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Alita wen meinst du?!o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTT! ich habe freizeit. endlich nix zu tun! *grööööhl* ^^ und um was gehts? ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ^_^ Geht gerade um nix bestimmtes chii ^__- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| aso...^^'' auch goil! *lol* wer schaut heute ran auf sat1? will wehen, ob die nicht geltenden tore bei italien:kroatien gerechtfertigt sind!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich spielte auf Kintaros Ferckelchen an Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Ich verrückt nach Burschen, ergo sabbere ich $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Ne, ich nicht.. ^_^" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Damit war das Plutolein gemeint alita! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ich gucks bestimmt nich.^^*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Alita: Ne, damit bin ich gemeint... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Ich spielte auf Kintaros Ferckelchen an meint er pluto mit^^ warum eigentlich? ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chrino: magste kein fußball? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Na wenns so ist Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Ich verrückt nach Burschen, ergo sabbere ich $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Na, weil ich die Grunzbacke hier bin*tehehe* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| mei wo sind die denn jetzt alle? ^^'' *sich langweilt* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| gnadenlose ansammlung von missverständnissen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| gnadenlose ansammlung von missverständnissen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| > gnadenlose ansammlung von missverständnissen ^^ jo *rofl* @pluto: du meinst du bist die pervi-socke ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich kenn mich zwar ned aus, aber das ist sowieso mein normalzustand Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Ich verrückt nach Burschen, ergo sabbere ich $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Ich bin dann langsam mal wieder weg! Tschüss tschüss! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| man sollte sich mal auf nen namen für pluddolein einiegen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| > man sollte sich mal auf nen namen für pluddolein einiegen ^^ also bei mri isses meine socke oder söckchen ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |