Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Viel Erfolg Ripp!^^ Und trine, hast schon Mittagspause gehabt?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Danke^^ Kann ich gebrauchen *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| @rippy: bis heut abend ^_^ *auch viel erfolg wünsch* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| Ja naja hab ne Quarkschnecke gegessen. *g* Wie stehts denn, pluto? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| NEEEIN ENGLAND FÜHRT 1:0!!!!!!!!!!!!!! ;;___;; ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Danke^^ *alle mal knuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| NEEEEEEIIIIIN! Ich will nicht das England gewinnt*heul flenn heul* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich bin gegen England^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich bin total für Argentinien! MUSS ICH SEIN! Whäää.. wie gemein.. ich hasse England.. bitte lass die nicht gewinnen!!! v__v ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bin auch dafür, dass Argentinien gewinnt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Naja.... Weltmeister wird England eh nicht!! Hehe... Hoffen wir erstmal das Deutschland überhaupt ins Achtelfinale kommt -__- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Deutschland ist mia grad sowas von egal...*heul heul**thread unter wasser setz* WHÄÄÄÄÄ HÄÄÄÄ WHÄÄÄÄÄ WUUUUUUUUU *schluchz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH..engöand!*grrr* das nervt, warum hat engalnd mit so nem scheiß schuss das 1:0 geschafft! ô.O° mist... aber ich muss auch schon wieda weg...*stress hat* bis denne ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *bis zum Hals in plutos Tränen steht* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Oooch *trostknuddöl* Is doch nur ein Spiel (Eignedlich hasse ich diesen Satz^^") |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bye Chii *knuff* Muss auch off.... Sorry... Komm heut Abend wieder und sag euch, wievielter wir geworden sind^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Was ein Spiel? Du heulst doch auch rum, wenn du die Deutschlandspiele nicht sehen kannst, weil du inna Schule hocken musst =P BÄÄÄTSCH Tihihihi*giggl* ^____^ Troootzdeeeem..... *snuff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| chii: Du bist doch nich etwa für England?! Das könnte Krieg geben! ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *trine ein schwimmreifen rüber werf* sorry ....*sniff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *g* Wie lange spielen die denn noch? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Noch 20 minuten! Ungefähr.. vielleicht ein zwei Minuten mehr, das weiss ich nicht, ich habe jetzt umgeschlatet! >__< Ich kann das nicht mit ansehen! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hm ist aber nicht mehr viel. Naja vieleicht machen sie es ja wie die Iren. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hm, noch ein paar Minutchen, das wird wohl nix mehr! *HEEUL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *tröst* Arme pluto. Wieso bist du eigentlich für Argentinien? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| hallo leute ^___^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| England hat gewonnen -_____-°° Naja, ich bin für Argentinien weil ich niemals mein Geburtsland vor den Engländern ziehen würde.. hätte jetzt Argentinien gegen Korea gespielt, wäre es mir sowas von egal, KOREA RULZ!^.^ Naja, bin aus Argentinien!^_- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi cathy!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Das kann ich dann auch total verstehen. War das schon ein Entscheidungsspiel, oder hat Argentinien noch ne Chance? Hallo cathy. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Argentinien muss gegen Schweden dann gewinnen... tehehe... ich hoffe da klappt es >__< Was machst du heute noch so trine?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| wie ist es eigentlich ausgegengen? (das spiel) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |