Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wuääh!*schwitz* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Heute in der Früh hat's geregnet. Zur Zeit sind Wolken über der Stadt. Aber... ... es soll der heißeste Tag des Sommers werden. *gg* Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| > Heute in der Früh hat's geregnet. > Zur Zeit sind Wolken über der Stadt. > Aber... > ... es soll der heißeste Tag des Sommers werden. *gg* ...hab ich denn nichts anders zu tun, als in solchen sinnlosen Threads meinen Senf zuzugeben *lol* Wenn wir grad vom Wetter sprechen: Mir ist deutlich(st) zu heiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwitz* mir auch ^^' |
|||||||
|
|||||||
| > *schwitz* mir auch dann sind wir ja schon 2...wir sollten uns zusammentun *fecher wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilft es euch wewen ich sage hir is schön kalter wind und hat gerade geregnet*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Regen.. wo biiiist duuu?! Wenigstens weht hier scho ma' 'n schönes Lüftschö.. höhö xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *spam*? o_O* gna~ =o= *pyo ma winkt* Life isn't to short....! |
|
||||||
| *sich mal beteilig* ^^ |
|
![]() |
||||||
| nah ihr süssen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *vor dem Großen Jack verbeug* Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke* womit habe ich solche anerkännung verdient*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Naja, endlich erkennt man dein wahres Potenzial! *gg* PS: deine Sig! ^_____^ Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke das baut mich unheimlich auf+gg* dank dir deafür lad ich dich zum kaffe und kuchen ein*kaffe und kuchen auf tisch stell* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Gern geschehen! Hmm! Lecker! Hab eh schon Hunger. Kann aber nicht lange bleiben. Muss nähmlich zur physikalischen Behandlung in 45 Minuten. Was machst du den ganzen schönen Tag? Herumlungern und deine Genialität walten lassen? Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ihr zwei ^^' ^^' |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaub 354313654 Seiten Kommentare sind doch locker drin. Oder?! > ja wie viele kommentare mögen das wohl sein?^^ ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub 354313654 Seiten Kommentare sind doch locker drin. Oder?! > > > ja wie viele kommentare mögen das wohl sein?^^ Gute Frage, da ja eh jeder einstellen kann wieviele kommentare er pro seite sehen möchte. ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Hi trinchen! Raucht dir auch schon der Kopf, so wie mir? ^__^ Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nö heute gehts. Gestern wars bei uns extrem warm. Im Moment sind auch Wolken am Himmel. ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Wettermäßig ist's bei uns auch so. Lustig ist nur, dass in der nacht extrem kalt ist. Nu muss i aba weida! Schen's Wochenend' wünsch i dir! rubi ^__^ Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey gern geschen und klar meine genialität wird nicht erlöchen*ggg* was ich so amhc vielicht fahr ich noch schön an strand baden ostsee is schön warm und naja bei dem wind könnten da schön hohe wellen sein so 1 meter bestimmt Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahlzeit! ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dir ein fruchtiges hallöle Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo jack wie gehts dir so? ^^' |
|||||||
|
|||||||
| helau!!! WHAAASSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| W'AAAAHHHTSUUUUUPPPPP!!!!!??? XXXXDDD Kennt jemand diese Werbespots? Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 Anwähln bitte^^ (ICQ):236018222 |
|
|||||||
| ^^ja ich... ^^ timmy ------------------------------------ irgendwann einmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wunderbar udnb euch*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack steht über legale Kreise xD~ *pfeiff* *g* dá PE |
|||||||