Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > TSUBAME!!!!!!!!!^.^ > > *knuddelknutsch* > > *wieder aufsteh* > RIOU > *freu* > *anspring* > *umknuddel*^^ *umknallt* XD *glücklich auf boden liegt* |
|||||||
|
|||||||
| > > TSUBAME!!!!!!!!!^.^ > > *knuddelknutsch* > > *wieder aufsteh* > RIOU > *freu* > *anspring* > *umknuddel*^^ *umknallt* XD *glücklich auf boden liegt* |
|||||||
|
||||||
| Hallöööööölllllleeee tsu ^.^ *knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Oarks... v________V *umfall* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oarks... v________V > > *umfall* > plü-chan ist wieder da!!!!!! *freu* *rumhüpfel* |
|||||||
|
||||||
| PLUDDOO^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| Hallo zusammen *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Tsu heißt Julia... |
|||||||
|
|||||||
| ^_____^; *nur so halb online bin* oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| halbonline??? ^^° wasn das? |
|||||||
|
|||||||
| eh na ja.. halt so halb.. *lol* Ich bin nebenbei doch mit x Sachen beschäftigt xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ach so! Hab schon gedacht du hast dein Modem in zwei geteilt XD~ (bin ich mal wieder (nicht) witzig XD) |
|||||||
|
|||||||
| *loool* xD~ Mensch.. mia is' ja soo~oo langweilig.. ich *hasse* Feiertage! v__V ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > Mensch.. mia is' ja soo~oo langweilig.. ich *hasse* Feiertage! v__V > Kann ich nur zustimmen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| ^_____^; *nua ma kurz reinlunz* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^_____^; > *nua ma kurz reinlunz* > Nyo.. nabend zusamme.. So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| guten Abend ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > guten Abend ^^ *reinrennt* *allen einen kuss gibt* *rausrennt* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| oh man was fürn wetter heute gewesen !!! *boah* .-,.---..--..--:_:_:_::-.-.,,.--.,,.--.,,.--.,,,.--.,,.--., Muss mir mal eine neue Signatur ausdenken ... wenn ich zeit und Lust habe ! |
|||||||
|
|||||||
| Riou was hast du denn genommen?? ^^°°° |
|||||||
|
|||||||
| > Riou was hast du denn genommen?? ^^°°° NICHTS!! lalalalala |
|||||||
|
|||||||
| Hideliho... Wollt nur mal kunttun, dass ich mich stressbedningt zur Zeit nicht oft melden kann... Werd euch aber bald wieder gesellschaft leisten ^_~ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| > Hideliho... > > Wollt nur mal kunttun, dass ich mich stressbedningt zur Zeit nicht oft melden kann... > > Werd euch aber bald wieder gesellschaft leisten ^_~ mach dit! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn so stressig Rippi (ich darf dich doch Rippi nennen? ^^) punkt 00:01!!! (okay die Minute weniger und es wäre sehhr genau 0:00 gewesen XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:34 | |||||||
|
|||||||
| > was ist denn so stressig Rippi (ich darf dich doch Rippi nennen? ^^) > punkt 00:01!!! (okay die Minute weniger und es wäre sehhr genau 0:00 gewesen XD) *loooooool* So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar... XD und jetzt is es?? Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| MOIN! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ebenfall MOIN!!! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| ^___________________^; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ^___________________^; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||