Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| schlaf schön, träum was süßes ^-^= ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) In a sunny sky with no clouds - from the top of this building - this is the end ~~ "I love you" ~~ "I will remember you" ~~ (Dir en grey - Riyuu/Wake) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tz noch keiner hier gewesen? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Mal schaun, wer aller da ist! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na musst du auch arbeiten? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| hallo ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Ha! Zwei Leute schon! Hallo trine! Ja, ich muss arbeiten, aber nur bis mittag, weill dann hab ich mir 'nen halben Urlaubstag genommen. Und das die ganze Woche. Und du? Zuhause oder ganzer Tag Arbeit? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ganzer Tag arbeit und das bei dem schönen Wetter. *schnief* Hallo Jack! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Na hoffentlich hält das Wetter bis zum Osterwochenende durch! Endlich wieder bunte Eier im Garten suchen und nicht weiße im Schnee ,wie in den letzten jarhen! ^^ Bin jetzt zu faul, meine Rechtschreibfehelr zu korrigieren! Sorry! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Morgäähn! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hoffe auch, dass das Wetter anhält. moin pluto! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hi pluddo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Hihi. 25300. Eintrag vorhin! Bis wir beim Zählen so weit sind, dauert's sicher noch! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| ^__^" Nyu, ich gehe jedz mal duschen ihr lieben! Bis späääddaa! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| so da wer meiner einer weider unbd wie geht das euch so*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Gut, danke der Nachfragen! Und wie ist's mit dir, Jacky? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| das rfreut den alten Jack doch*hüstel* nah mir eigenbdlich wuinderbar bis auf die unerträglichen kopfschmertzen die der grund sind das ich heut zu haus bin ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh *Jack Aspirin geb* Mir gehts soweit auch ganz gut. Kann den Sonntag kaum noch abwarten, da ich dann nach Österreich fahre! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Armes Jacky! Irgendwie hast du immer einen Grund, um bei Animexx vorbeischauen zu können. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:33 | |||||||
|
|||||||
| rubi: hey nette umgebung(siehe euch beide) und is halt einfach schön hir macht spass und warum dann nicht*gg* trine: nach östereich da wahr ich letztes jahr auch is total genial gewesen nha dann viel spass ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Bya kyo! XD |
|
|||||||
| @CandleJack: Ja, ich find auch, dass Österreich ein schönes Land ist! ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi Stimmt schon ist wirklich schön da. Nur diesmal fahr ich ja nicht wegen der Landschaft hin. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Wer spricht schon von der Landschaft, trine!?! ^^ Du fährst nach Linz, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| also ich war nicht das letzte mhal da nur ich will mal in die stad und nicht nur aufs dorf ds hab ich hir auch muss nur vor die tür gehn schön nach wien ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Eine Bitte Jack: Kannst du mir das übersetzten, hab's nicht verstanden. > also ich war nicht das letzte mhal da nur ich will mal in die stad und nicht nur aufs dorf ds hab ich hir auch muss nur vor die tür gehn schön nach wien ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rubi nach Feldkirch ^^° |
|||||||
|
|||||||
| also ich wollte nur sagen ich war nicht das letzte mhal in östereich ich würde mir auch gern mhal städte dort anlkucken zum beispiel wien und schön im kaffe sitzen da denn ich war nur auf dem lande und das hab ich hir auch schon da muss ich nur vor die tür gehn sehn felder felder felder und noch einige kleiner häuser aber sont nur felder ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| nach feldkirchen in kärnten*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Okidoki! Wenn du mal in Wien bist, Jack, dann must du ins Landmann beim Burgtheater gegenüber dem Rathaus am Ring gehen. Ein typisches Wiener Kaffeehaus mit ausgezeichnetem Kaffee und Mehlspeisen. Oder ins Havelka. Da geht man aber erst am Abend hin, denn dann gibt es durch die berümtesten Buchteln mit Vanillesauce von ganz Wien. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| @CandleJack: Vielleicht Feldkirch in der Steiermark? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||