Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| alle nachtschwämrmer!^^ ich lad jetzt shakira runter! *freu* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh mann =,= Wir haben die 11000 jetzt *gg* Ich bin sowas von müde... Sorry Leute, aber ich geh jetzt pennen.... Ihr könnt es mir glcihtun, oder noch bleiben^^ ICH GEH SCHLAAAAAAAFEN^^ Nacht Ihrz!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| bei mir gehts posten eigentlich schnell, aber ich kann es erst nach 5minuten lesen ^^'' und die hälfte, die ich vor 10minuten getippt hab, ist gar net on...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey rippy kannst mich von der liste strechen ich brauch hir net mehr reinschreiben dauert zehn minuten bis der beitrag da is naja kann man nicks machen ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Warum sollte das nicht über Kopf gehen? Ein wenig ungewohnt und etwas komlizierter vieleicht aber ansonsten, warum nicht *g* Traurig fand ich das Ende eigentlich nicht sondern richtig gut. So wie sie von einem freund zum anderen gesprungen ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @rippy: aso...wir haben über 11000 ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| >Wir haben die 11000 jetzt *gg* Juhu, dann hab ich ja doch noch was geleistet ab diesem Tag. *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > hey rippy kannst mich von der liste strechen ich brauch hir net mehr reinschreiben dauert zehn minuten bis der beitrag da is naja kann man nicks machen wie willste uns verlassen? *sniff* rippy...mach waaaaaaaaaaas! ich will die nacht noch ne schnappszahl! 11111!^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Warum sollte das nicht über Kopf gehen? Ein wenig ungewohnt und etwas komlizierter vieleicht aber ansonsten, warum nicht *g* Traurig fand ich das Ende eigentlich nicht sondern richtig gut. So wie sie von einem freund zum anderen gesprungen ist das fand ich auch doooof.... aba die kommen ja trotzdem zusammen! ;-) wenn ich sage dass es traurig ist, heißt das nicht, dass das ende schlecht war! *g* du bist gerne im geiste 16?*löööl* willste nen lolli du kleinkind?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nachti rippy!^^ *knuddel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich mein in disem thread sonst bleib ich euch erhalten brachst keine angst haben brauch halt nur einen ausweich thread ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Nee, meine Mami hat mir Verboten Lolis von Fremden Omas anzunehmen *fg* Das war eigentlich so gemeint das ich in geiste ein totaler Kindskopp bin, es ist spät, da passiert schon mal so ein verschreiber *grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > ich mein in disem thread sonst bleib ich euch erhalten brachst keine angst haben brauch halt nur einen ausweich thread "kiener mehr hier?" ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @trasher: hab ich schon so verstanden!^^ aba wollte dich mal ein bissl ärgern! *lol* schaust du auch WM?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hab wieder kopfschmerzen, ich geh mal schlafen! baba ihrz!^^ *ins anibett schleich und sich reinhau und einpenn*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Guten MOrgen @ All, die da sind *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| He WOW!!!! Das posten geht je wieder super schnell^^ *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Naja, OK^^""" Soooo schnell nun auch wieder nicht... *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich bin dann mal off.... Glaube nicht, dass ich vor 21.oo oder 22.oo Uhr wieder da bin... Also bis heute Nacht *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Hallo! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Wieso isn keiner Hier?! Muss jetzt wieder zum Fussball.... Bis später!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Viel Spaß Ripp^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Danke^^ *knuff* Bis denne |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ^__^ *knuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hi^^ bin voll im stress-muss zu ner freundin wegen projekt morgen. dann noch cd brennen heute, telefonieren (über ne stunde), ha machen und jetzt noch jemanden mathe erklären... hab ich auch mal freizeit? ô.O° war auch gerade einkaufen... bin jetzt erst zum essen gekommen...*seufz* wollte ich nur mal loswerden *lol* bis später ihr. @rippy: viel spaß^^ baba *knuddel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Eh okey..*chii durchwuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| MOIN!!!! ich bin heut mitm laptop meines brudas on!!*ggg* das geht so schnell mitm seitenaufbau un postn...O_______O wenn ich da an meinen olln pc denke...*graus schüttel*-.- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| stimmt auf heimlichen pc geht HIER das posten voll langsam -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| heimlichen? meinst wo heimichen*g* naja mein pc is ja och schon üba 6 jahre alt!!:/ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ups ja meinte heimischen häh^^" und wie läufts so? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |