Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Weiss nicht^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *MEGA TROPFEN* Maaan *LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Na ich gloob ma du hast recht *knuddöl* Ich geh dann mal schlafen!! Gute Nacht^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Auch Gute Nacht ann alle anderen, die noch hia sind^,^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Nachti*knuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ^__________________________^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Chaot*lach* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen! oder doch eher Tag!?! *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nöö, Guten Morgen passt auch noch gut*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Vielleicht Mahlzeit? ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| @rubi noch nicht ganz ist doch noch nicht 12Uhr, oder kann man das schon eher sagen? Egal. Ähm. Was meint ihr Wie lange dauert dann ein Posting, wenn wir auf Seite 500 sind? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bei uns gibt es Küche ab 11 Uhr. Und in Österreich sagt man prinzipiell ab 11 Uhr Mahlzeit. Vielleicht 3-5 Minuten? Ächz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| *Achso nicht gewusst hab* Oh ja sowas befürchte ich auch. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich seh es schon kommen*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Wo bleibt Rippy heute eigentlich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Der kommt doch immer erst Nachmittag. Bin ja mal gespannt, ob er heute eher gehen darf wegen Fußball. Und hast du schon was gegessen? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Jein. Gegessen eigentlich noch nichts, aber ich mach heute einen Fastentag und hab schon jede Menge Karottensaft, Mulivitaminsaft, Mineralwasser und Tee getrunken. Ich werd heut nachmittag jede Stunde aufs Klo laufen °_° ... Jetzt ist es schon soweit. Bin kurz weg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| hi ihrz!^^ ich hab den eindruck, dass die postings wieder was schneller gehen (zumindest wars gestern so, aber da warden auch wenige on ;-)). jaja^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chiisu Hallo! @rubi *lol* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Tch auch bin ma wieder da^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hallo Sa-chan! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hi, bin jetzt auch wieder da^^ |
|
||||||
| hi, bin auch wieder da^^ |
|
||||||
| Hey Sa-chan wie gets dir so?? Tut mir leid das ich dich angesteckt hab ^^** |
|
||||||
| Hallo Lunch! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @trine:Hi^^ @Lunch: Da bist du ja^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| HI trine. Und wie gehts dir so??? Hoffentlich besser als Sa-chan und mir |
|
||||||
| Jo Sa-chan ich bins. Hey das Posten geht heute echt schnell bei mir ^^ |
|
||||||
| Mir geht's gut und ich bin auch gesund. Wäre aber im Moment schon mal gerne krank. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @Lunch: Bei mir auch^^ Ich lad grad auch noch die Fanfic hoch^^ Da fällt mir ein ich muss ja nochmal bei Yaoi Fanfic dingensda gucken gehen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |