Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ihu???? Hallo??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Na toll... jetzt fülle ich hier ganz alleine die nächsten Seiten oder was???? Melde sich doch mal wer!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *argh* *krchsnn* War zu sehr in die Taito vertieft. Hab auch nicht so viel dran rum zu meckern! ^^ Ist wirklich nett! *hehe* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Du bist wieder da *IhuvorfreudeandenHalsspringt* Dsa macht ja nix... nur ein Lebenszeichen wäre echt nett gewesen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Jaaa.. *räusper* ^^''''''''''''''''' War so vertieft. Bin die Mail übrigens gerade am Verschicken.. ja.. das sozusagen, kann man so sagen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Geeeez... Sa-Chaaaan... Wo hast'n mich hier herdirrigiert??? ... Sooo viele Seiten... *siiigh*... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Gut^^ Ich freu mich schon^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Du bist daaaaaaaaaa *ZelgadisvorfreudeumdenHalsfällt*^^ Is echt lustig mit soooooooooooooo vielen Seiten^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Oh Gott! Zelgadis und Sa-chan zusammen, das kann nciht gut gehen! ^__________________^ Die Mail ist übrigens weg! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Ich bin heute "leicht" Wahnsinnig^^ ich weiß nicht vielleicht ist das ja auch normal^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ANOUNAAA!!! *Sa-Chanwegschubsundhintersofaversteck* KEINER KNUDDELT MICH ODER FÄLLT MIR EINFACH SO UM DEN HAAAALS!!! *mitarmenfuchtel* SEH'CH AUS WIE'N GOTTVERDAMMTES TELETUBBIIIIE??? *jammermeckerplärr* ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| @Ihu: ich hab sie schon^^ Und warum kann das nich gutgehen??? *g* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @Sa-chan: NIEMAND ist normal. wenn alle gleich wären, dann wäre die Welt ziemlich langweilig! ^____________^ Manche sind halt nicht ganz so wahnsinnig wie andere! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Was kann nicht gut gehen, ich schein mein Hirn wieder verlegt zu haben... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Ich wüsste nicht das du aussiehst wie eins... glaub ich... Ich weiß auch net was die *zuIhudeut* und Lunch mir heute gegeben haben^^ Aber es ist lustig *eg* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| >he ihr zwei seid neu im thread! ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *ihrehirnmassewiedergefundenhat* Ach das.. okay, okay.. Also: Du und Zelgadis seid doch.. wie soll man das ausdrücken... ihr unterhaltet euch doch oft, oder? >LUNCH, BITTE KOMM WIEDER! *bettelfleh*< Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| ich bin heute aber mal wieder... ich weiß nicht... im Momment will ich alles und jeden knuddeln und gleich... *messerchenzückt* *g* Das ist bestimmt nich normal^^ Das liegt bestimmt an den lehrern!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich* Ich glaub' diese Konversation's zu hoch für mich... Macht ihr ma weiter... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Na, viele herzlich dank, jetzt bin ich es wieder schuld, daß man dir LSD in der schule ins getränk gemixt hat,ja?^^ Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Wer???? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Zelgadis??? Bist du noch da??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *verwirrtist* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Hä??? Was meinst du Zelgadis??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| mei sogar 3 neue *lol* ich komm mir so fremd hiuer vor. na ja muss eh wieda weg, ran auf sat1 schauen^^V baba ihrs^^ p.s.: AN ALLE ANDEREN ALTEN HASEN: WO SEID IHR (pluto? canlde? rippy? cathy? longbow?trine?ô.O°) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| JA!!!! Ihu du hast es erkannt... Woher wüsstest du sonnst so genau was sie reingemixt haben??? *g* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| warum bist du verwirrt Ihu?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *kopfschüttel* Ich versteh schlicht kein Wort von euch... Scheint euch ja ziemlich gut zu kennen, wa? ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Weil ich selbst auf Droge bin und Sehe ! Ó_ò Das ich raus muss.. jaja.. mein heimeliges Bettchen ruft michschon ganz seeeeehnsüchtig! ^^ CU then! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| cu^^ Aber du hättest dich ja auch was mit uns unterhalten können... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |