Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...180] [181...188]
/ 188

Von:    Dio_ 31.10.2004 18:04
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

das fängt ja schon mal sehr vielversprechend an.
Bin schon gespannt auf das zweite Kappi ^_____________^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln

Von:    Shizuku 31.10.2004 18:07

> das fängt ja schon mal sehr vielversprechend an.
> Bin schon gespannt auf das zweite Kappi ^_____________^

ich bin mal so frei und mache es nicht so lang, wie die andere FF. hab doch kaum Zeit für sowas, muss ja noch nebenbei Zeichnen, Kaiba anhimmeln, auf meine Verlobte warten.... -.-'
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)

Von:    Lothiril 31.10.2004 18:11

Jetzt können wir die 100ste Seite feiern...^^
Kompliement an alle, die bis hierhin durchgehalten haben.
*das gefeiert werden muss*

Shizu, natürlich bist du erwünscht^^ sehr sogar. irgend sowas hab ich auch schon geahnt, mir wurde das gewessagt, frag Ryuu, wenn dus nicht glaubst XD
Aber man hätts mir ja irgendwie sagen können... immmerhin bin ich dat weibliche Oberhaupt dieser fam, wenn das was zählt...-.-
Aber sonst: schön, dich in der familie zu haben^^
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2

Von:    Shizuku 31.10.2004 18:14

> Jetzt können wir die 100ste Seite feiern...^^
> Kompliement an alle, die bis hierhin durchgehalten haben.
> *das gefeiert werden muss*

ich habe andere Einstellungn ^^° Bei sind wir auf Seite 30 (100 Postings pro Seite) XD

> Shizu, natürlich bist du erwünscht^^ sehr sogar. irgend sowas hab ich auch schon geahnt, mir wurde das gewessagt, frag Ryuu, wenn dus nicht glaubst XD
> Aber man hätts mir ja irgendwie sagen können... immmerhin bin ich dat weibliche Oberhaupt dieser fam, wenn das was zählt...-.-
> Aber sonst: schön, dich in der familie zu haben^^

na denn... *freu*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:    Dio_ 31.10.2004 18:14

> ich bin mal so frei und mache es nicht so lang, wie die andere FF. hab doch kaum Zeit für sowas, muss ja noch nebenbei Zeichnen, Kaiba anhimmeln, auf meine Verlobte warten.... -.-'
Ja ja, ich kenn des. Besonders Punkt 2 darf nicht zu kurz kommen!
*zu Seto-Pics rüberguckt*
*anhimmel*
*sabber*
*nasenblut*
XXXXXXXXXXXD

Außerdem, wenn sie kürzer ist heißt es ja noch lange nicht, dass sie schlechter ist. ^^

Von:    Shizuku 31.10.2004 18:19

> > ich bin mal so frei und mache es nicht so lang, wie die andere FF. hab doch kaum Zeit für sowas, muss ja noch nebenbei Zeichnen, Kaiba anhimmeln, auf meine Verlobte warten.... -.-'
> Ja ja, ich kenn des. Besonders Punkt 2 darf nicht zu kurz kommen!
> *zu Seto-Pics rüberguckt*
> *anhimmel*
> *sabber*
> *nasenblut*
> XXXXXXXXXXXD
>
> Außerdem, wenn sie kürzer ist heißt es ja noch lange nicht, dass sie schlechter ist. ^^

nennen wir es komprimiert! XD hasu dein Ava auch in groß? ich erkenne Joeys Pose net so gut...

Von:    Lothiril 31.10.2004 18:19

@Shizu: dann natürloich keine 100^^
Aber sonnst wirds mir so unübersichtlich, bei zuvielen postings....XD
ähm shizu, hat dir yankee auch gesagt, das ich inzest nich so gern sehe und du dich wohl oder übel etwas von se-chan fernhalten musst...?

Von:    Shizuku 31.10.2004 18:22

> @Shizu: dann natürloich keine 100^^
> Aber sonnst wirds mir so unübersichtlich, bei zuvielen postings....XD
> ähm shizu, hat dir yankee auch gesagt, das ich inzest nich so gern sehe und du dich wohl oder übel etwas von se-chan fernhalten musst...?

O.o''' zerstöre nicht mein Weltbild! Außerdem bin ich adoptiert, da ist nix mit Genmutationen! XDDD
Oder siehst du es nicht gerne, wenn ich Se-chan ein bißchen näher rücke?

Von:    Dio_ 31.10.2004 18:25

> nennen wir es komprimiert! XD hasu dein Ava auch in groß? ich erkenne Joeys Pose net so gut...

Pic Nr. 3 in meinem Stecki ^^

Von:    Shizuku 31.10.2004 18:26

> > nennen wir es komprimiert! XD hasu dein Ava auch in groß? ich erkenne Joeys Pose net so gut...
>
> Pic Nr. 3 in meinem Stecki ^^

*geht-wandern*
XD

Von:    Lothiril 31.10.2004 18:31

dann streit dich 1. mit ryuu drüber und 2. mit yankee, der hab ichs bis jetzt nämlich ned erlaubt... dann werd ich nämlich mit ihr krach bekommen, weil du das erlaubt bekommst, und sie das bisher nicht durfte...

Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:41

HEY! 100ste Seite!!! Das muss gefeiert werden! *flasche champanier raushol* Möchte wer was? Keiner? ;___; *in ecke verschwind*

Von:    Lothiril 31.10.2004 19:58

> HEY! 100ste Seite!!! Das muss gefeiert werden! *flasche champanier raushol* Möchte wer was? Keiner? ;___; *in ecke verschwind*

L.O.T.O.S.!!!
Niemand hat nein gesagt, und du gehst gleich!!!

Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:57

> L.O.T.O.S.!!!
> Niemand hat nein gesagt, und du gehst gleich!!!

Aber ihr hättet gleich nein gesagt, das weiß ich. Oder willst du? *herausforderndanguck*
Und jetzt willst du mich schon weg haben! Wieso soll ich gehen?

Von:    Lothiril 31.10.2004 21:06

> Aber ihr hättet gleich nein gesagt, das weiß ich. Oder willst du? *herausforderndanguck*

Ich trink gleich die ganze Flache leer XD

> Und jetzt willst du mich schon weg haben! Wieso soll ich gehen?

nein, ich mein, damit, das du weggegangen bist, nicht das du weggehen sollst.
verstehst du mich eigentlich mit absicht falsch? o.O

Von:   abgemeldet 31.10.2004 22:35

> Ich trink gleich die ganze Flache leer XD
Das will ich sehen! *flaschereich*

> nein, ich mein, damit, das du weggegangen bist, nicht das du weggehen sollst.
> verstehst du mich eigentlich mit absicht falsch? o.O
Mist, erwischt...-.-

Von:    Shizuku 01.11.2004 15:11

> > Ich trink gleich die ganze Flache leer XD
> Das will ich sehen! *flaschereich*

Typisch Alkoholiker! Immer nur trinken.... -.-' Will auch!
^^°
> > nein, ich mein, damit, das du weggegangen bist, nicht das du weggehen sollst.
> > verstehst du mich eigentlich mit absicht falsch? o.O
> Mist, erwischt...-.-
Also wenn, dann nciht so auffällig! XDD

Wenn ich Seto nicht mehr lieb haben darf dann ist es ja wie in der Realität... *heulend-in-der-Ecke-verschwindet*

Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:41

> Typisch Alkoholiker! Immer nur trinken.... -.-' Will auch!
> ^^°
*flaschereich*

> > Mist, erwischt...-.-
> Also wenn, dann nciht so auffällig! XDD
~_~ Jaja...

> Wenn ich Seto nicht mehr lieb haben darf dann ist es ja wie in der Realität... *heulend-in-der-Ecke-verschwindet*
*räusper* Das ist immer noch MEINE Ecke...aber du darfst bleiben, weil es dir so geht, wie mir! ^_^

Von:    Shizuku 01.11.2004 16:02

> > Typisch Alkoholiker! Immer nur trinken.... -.-' Will auch!
> > ^^°
> *flaschereich*

*Mit einem Satz alles entleert...*

> > Wenn ich Seto nicht mehr lieb haben darf dann ist es ja wie in der Realität... *heulend-in-der-Ecke-verschwindet*
> *räusper* Das ist immer noch MEINE Ecke...aber du darfst bleiben, weil es dir so geht, wie mir! ^_^
Ach, liebst du auch deinen Fahrlehrer und hat er auch seinen Job verloren, was heißt, dass du ihn für eine verdammte lange Weile nicht wiedersehen wirst?!
*heult*
Danke für die Ecke!^^

Von:    Dio_ 01.11.2004 16:20

> > > Typisch Alkoholiker! Immer nur trinken.... -.-' Will auch!
> > > ^^°
> > *flaschereich*
>
> *Mit einem Satz alles entleert...*
Lass mir auch noch was übrig
bin doch 'n Sekt- und Champagner-Junkie... *drop*
>
> > > Wenn ich Seto nicht mehr lieb haben darf dann ist es ja wie in der Realität... *heulend-in-der-Ecke-verschwindet*
> > *räusper* Das ist immer noch MEINE Ecke...aber du darfst bleiben, weil es dir so geht, wie mir! ^_^
> Ach, liebst du auch deinen Fahrlehrer und hat er auch seinen Job verloren, was heißt, dass du ihn für eine verdammte lange Weile nicht wiedersehen wirst?!
> *heult*
Arme shizu
*shizu in Arm nimmt*

Von:    Shizuku 01.11.2004 16:26

> Lass mir auch noch was übrig
> bin doch 'n Sekt- und Champagner-Junkie... *drop*

Nee, ich will mich jetzt besaufen aus Frust! *hicks*

> Arme shizu
> *shizu in Arm nimmt*
>
*schnurrt*
Ach ja, hab schon drei Kapi fertig!
Moment...:

Mokuba kam wie immer gutgelaunt aus seinem Zimmer und suchte nach seinem großen Bruder. Mit dem Gedanken eines Detektivs ging er ins Büro und musste leider feststellen, dass hier keiner mehr war. Seto wollte doch auf ihn warten …! Schließlich kam er frisch aus Ägypten und versprach dem kleinen Mokuba sich Zeit für ihn zunehmen. Nebenan hörte er jemanden summen. „Seto!“, dachte der kleine Kaiba und riss freudig die Tür auf. Er erkannte Seto von hinten, denn Seth hatte sich gerade das Hemd zugemacht, und fiel Seth von hinten an. „Hey! Was soll das?!“ „Ich bin es doch, großer Bruder!“ Mokuba kuschelte sich an Seths Rücken und hatte dabei immer noch nicht bemerkt, wen er gerade umarmte. „Seto, wir wollten doch heute in den Park gehen … oder hast du es schon wieder vergessen?“ Seth wusste sich nicht zu helfen und antwortete: „Ich kann nicht! Lass mich los…“ Der vermeintliche große Bruder drehte sich um. „Seto! Solange warst du doch gar nicht in Ägypten! Du bist ja richtig braun geworden!“ Mokuba sah ihn mit großen Augen an. Langsam wurde es Seth unangenehm. „Ich bin nicht dein großer Bruder! Dein Bruder ist weggegangen.“ „Was, Seto ist weg?“ Er senkte den Kopf, hob ihn aber gleich um den Zwillingsbruder zu beäugen. „Und wer bist du dann?“ „Ich heiße Seth, bin der Hohepriester vom Pharao - …“ „Hohepriester?!“ Mokuba musste laut lachen, was Seth verlegen machte. „Es gibt doch gar keine Pharaonen mehr! Seto, bist du es vielleicht nicht doch und willst mich nur auf den Arm nehmen?“ Die Ähnlichkeit war verblüffend. Dieselben eiskalten blauen Augen, die gleiche Haarfarbe, dieselben Gesichtszüge, … „Glaub mir, Kleiner, ich bin nicht der, für den du mich hältst!“ „Soso, und was machst du hier?“ „Das hat mich dein Bruder auch schon gefragt und ich konnte ihm keine Antwort geben.“
Das Licht fiel durch die blau getönten Fenster und direkt auf Mokubas Gesicht. Es wirkte ernst und nachdenklich. „Und was soll ich jetzt mit dir machen?“ Seth lächelte. „Du kannst mir etwas zu Essen geben, ich hungere schon eine ganze Weile, dein Bruder war leider nicht so gastfreundlich. Normalerweise bin ich andere Sitten gewohnt, aber man tut ja alles um sich den Geflogenheiten anderer Länder anzupassen.“ Ein bisschen wurde Mokuba imponiert durch die Ausdrucksweise des vermeintlichen Bruders. „Komm mit, ich werde dich ins Esszimmer bringen. Und dann erzählst du mir deine Geschichte. Vermutlich wird Seto dann auch bald kommen.“

kapi 3:

Laut quietschend kam der rote Porsche zum Stehen. Die Menschen in der Umgebung warfen dem Autofahrer ungläubige Blicke zu. Kaiba stieg aus, knallte die Tür ran und klingte stürmisch an Yugis Tür. Yugis Großvater kam genervt an die Tür und musste unweigerlich zu Kaiba hochblicken. Mehr als ein „Was zum - …!“ bekam er nicht heraus, denn Kaiba schob ihn beiseite, stürmte die Treppe in die obere Etage hoch und suchte Yugis Zimmertür. Yugi war indessen vom Krach neugierig geworden und steckte den Kopf aus der Tür hervor. Dies war ein tödlicher Fehler. Kaiba sah ihn, schnappte sich den Jungen und drückte ihn in sein Zimmer auf sein Bett. „Du!! Was habt ihr euch dabei gedacht?!“ Yugi konnte ihm gedanklich nicht so schnell folgen und fragte, was denn los sei. „Ach, nun tu nicht so unschuldig! Du weißt doch ganz genau, wovon ich rede! Dieser Seth ist bei mir aufgetaucht und dieser sagte mir, dass dein anderes Ich, dieser Atemu ihn geschickt hätte…! Was soll das?“ Trotz des harten Griffs am Kragen entspannte sich der kleine Yugi und lächelte. „Ich bin nicht Atemu, wieso fragst du den Pharao nicht selbst?“ Kaibas Augen begannen zu funkeln. „Ich weiß, dass du nicht er bist, aber du hast doch immer Verbindung zu ihm! Los, frag ihn!“ „Ich kann nicht, der Geist ist nicht mehr bei mir.“ Seto drehte sich um, sah auf dem Schreibtisch das Millenniumspuzzle liegen, griff es und hielt vor Yugis Gesicht. „So, und was ist damit? Immer wenn er da war, hatte er dieses Ding um den Hals. Los, ruf ihn her!“ „Glaub mir, es geht nicht!“
Inzwischen war Opa Muto ins Zimmer gekommen und sah nun seinen Enkel an die Wand gedrückt. „Kaiba, lass ihn sofort los! Was fällt dir ein!“ Und tatsächlich ließ Kaiba den Kleinen los und ging wieder zur Tür hinaus. „Yugi, alles in Ordnung?“ „Ja, Großvater, es ist alles okay.“ Er lief Kaiba hinterher und erwischte ihn vor seinem Auto. „Nimm mich mit!“, sagte er außer Atem. „Ich will ihn sehen.“ Seto sagte nichts, stieg ins Auto ein und öffnete die Beifahrertür. „Danke!“ Yugi stieg ein und der Porsche beschleunigte in wenigen Sekunden auf Hundert. Während der Fahrt sagte keiner von beiden ein Wort. Vielleicht war es besser so, denn Seto war immer noch in Rage und gab dieser freien Lauf, indem er das Gaspedal kräftig durchdrückte. In Gedanken betete Yugi ein paar Mal, damit er auch ja heil am KC Tower ankommen würde.
Seinen Gebete wurden erhört, auf dem Parkplatz stiegen beide aus und Yugi hatte Mühe mit Kaiba Schritt zuhalten. Im Fahrstuhl angekommen, ließ Kaiba den Finger nicht von der 57 und drückte und drückte. Zu Yugis Glück reagierte der Fahrstuhl auch und der Lift beförderte sie in Windeseile nach oben.
--
Ich weiß, ich weiß... ^^
Der FF ist bald im mexx hochgeladen!

Von:    Dio_ 01.11.2004 16:49

> > Lass mir auch noch was übrig
> > bin doch 'n Sekt- und Champagner-Junkie... *drop*
>
> Nee, ich will mich jetzt besaufen aus Frust! *hicks*
Dann sauf ich eben mit *neue Falsche an shizu rüberreich*
>
> > Arme shizu
> > *shizu in Arm nimmt*
> >
> *schnurrt*
> Ach ja, hab schon drei Kapi fertig!
> Moment...:
>
> Mokuba kam wie immer gutgelaunt aus seinem Zimmer und suchte nach seinem großen Bruder. Mit dem Gedanken eines Detektivs ging er ins Büro und musste leider feststellen, dass hier keiner mehr war. Seto wollte doch auf ihn warten …! Schließlich kam er frisch aus Ägypten und versprach dem kleinen Mokuba sich Zeit für ihn zunehmen. Nebenan hörte er jemanden summen. „Seto!“, dachte der kleine Kaiba und riss freudig die Tür auf. Er erkannte Seto von hinten, denn Seth hatte sich gerade das Hemd zugemacht, und fiel Seth von hinten an. „Hey! Was soll das?!“ „Ich bin es doch, großer Bruder!“ Mokuba kuschelte sich an Seths Rücken und hatte dabei immer noch nicht bemerkt, wen er gerade umarmte. „Seto, wir wollten doch heute in den Park gehen … oder hast du es schon wieder vergessen?“ Seth wusste sich nicht zu helfen und antwortete: „Ich kann nicht! Lass mich los…“ Der vermeintliche große Bruder drehte sich um. „Seto! Solange warst du doch gar nicht in Ägypten! Du bist ja richtig braun geworden!“ Mokuba sah ihn mit großen Augen an. Langsam wurde es Seth unangenehm. „Ich bin nicht dein großer Bruder! Dein Bruder ist weggegangen.“ „Was, Seto ist weg?“ Er senkte den Kopf, hob ihn aber gleich um den Zwillingsbruder zu beäugen. „Und wer bist du dann?“ „Ich heiße Seth, bin der Hohepriester vom Pharao - …“ „Hohepriester?!“ Mokuba musste laut lachen, was Seth verlegen machte. „Es gibt doch gar keine Pharaonen mehr! Seto, bist du es vielleicht nicht doch und willst mich nur auf den Arm nehmen?“ Die Ähnlichkeit war verblüffend. Dieselben eiskalten blauen Augen, die gleiche Haarfarbe, dieselben Gesichtszüge, … „Glaub mir, Kleiner, ich bin nicht der, für den du mich hältst!“ „Soso, und was machst du hier?“ „Das hat mich dein Bruder auch schon gefragt und ich konnte ihm keine Antwort geben.“
> Das Licht fiel durch die blau getönten Fenster und direkt auf Mokubas Gesicht. Es wirkte ernst und nachdenklich. „Und was soll ich jetzt mit dir machen?“ Seth lächelte. „Du kannst mir etwas zu Essen geben, ich hungere schon eine ganze Weile, dein Bruder war leider nicht so gastfreundlich. Normalerweise bin ich andere Sitten gewohnt, aber man tut ja alles um sich den Geflogenheiten anderer Länder anzupassen.“ Ein bisschen wurde Mokuba imponiert durch die Ausdrucksweise des vermeintlichen Bruders. „Komm mit, ich werde dich ins Esszimmer bringen. Und dann erzählst du mir deine Geschichte. Vermutlich wird Seto dann auch bald kommen.“
>
> kapi 3:
>
> Laut quietschend kam der rote Porsche zum Stehen. Die Menschen in der Umgebung warfen dem Autofahrer ungläubige Blicke zu. Kaiba stieg aus, knallte die Tür ran und klingte stürmisch an Yugis Tür. Yugis Großvater kam genervt an die Tür und musste unweigerlich zu Kaiba hochblicken. Mehr als ein „Was zum - …!“ bekam er nicht heraus, denn Kaiba schob ihn beiseite, stürmte die Treppe in die obere Etage hoch und suchte Yugis Zimmertür. Yugi war indessen vom Krach neugierig geworden und steckte den Kopf aus der Tür hervor. Dies war ein tödlicher Fehler. Kaiba sah ihn, schnappte sich den Jungen und drückte ihn in sein Zimmer auf sein Bett. „Du!! Was habt ihr euch dabei gedacht?!“ Yugi konnte ihm gedanklich nicht so schnell folgen und fragte, was denn los sei. „Ach, nun tu nicht so unschuldig! Du weißt doch ganz genau, wovon ich rede! Dieser Seth ist bei mir aufgetaucht und dieser sagte mir, dass dein anderes Ich, dieser Atemu ihn geschickt hätte…! Was soll das?“ Trotz des harten Griffs am Kragen entspannte sich der kleine Yugi und lächelte. „Ich bin nicht Atemu, wieso fragst du den Pharao nicht selbst?“ Kaibas Augen begannen zu funkeln. „Ich weiß, dass du nicht er bist, aber du hast doch immer Verbindung zu ihm! Los, frag ihn!“ „Ich kann nicht, der Geist ist nicht mehr bei mir.“ Seto drehte sich um, sah auf dem Schreibtisch das Millenniumspuzzle liegen, griff es und hielt vor Yugis Gesicht. „So, und was ist damit? Immer wenn er da war, hatte er dieses Ding um den Hals. Los, ruf ihn her!“ „Glaub mir, es geht nicht!“
> Inzwischen war Opa Muto ins Zimmer gekommen und sah nun seinen Enkel an die Wand gedrückt. „Kaiba, lass ihn sofort los! Was fällt dir ein!“ Und tatsächlich ließ Kaiba den Kleinen los und ging wieder zur Tür hinaus. „Yugi, alles in Ordnung?“ „Ja, Großvater, es ist alles okay.“ Er lief Kaiba hinterher und erwischte ihn vor seinem Auto. „Nimm mich mit!“, sagte er außer Atem. „Ich will ihn sehen.“ Seto sagte nichts, stieg ins Auto ein und öffnete die Beifahrertür. „Danke!“ Yugi stieg ein und der Porsche beschleunigte in wenigen Sekunden auf Hundert. Während der Fahrt sagte keiner von beiden ein Wort. Vielleicht war es besser so, denn Seto war immer noch in Rage und gab dieser freien Lauf, indem er das Gaspedal kräftig durchdrückte. In Gedanken betete Yugi ein paar Mal, damit er auch ja heil am KC Tower ankommen würde.
> Seinen Gebete wurden erhört, auf dem Parkplatz stiegen beide aus und Yugi hatte Mühe mit Kaiba Schritt zuhalten. Im Fahrstuhl angekommen, ließ Kaiba den Finger nicht von der 57 und drückte und drückte. Zu Yugis Glück reagierte der Fahrstuhl auch und der Lift beförderte sie in Windeseile nach oben.
> --
> Ich weiß, ich weiß... ^^
> Der FF ist bald im mexx hochgeladen!

Ich liiiiiieeeeeeebe Setos Fahrstil, aber nur wenn ich nicht mit im Auto sitze XXXXXXXXXXXD

Von:    Shizuku 01.11.2004 16:52

> > Nee, ich will mich jetzt besaufen aus Frust! *hicks*
> Dann sauf ich eben mit *neue Falsche an shizu rüberreich*

Gut, auf Ex! Drei zwei eins.... *Flasche ansetz*

> Ich liiiiiieeeeeeebe Setos Fahrstil, aber nur wenn ich nicht mit im Auto sitze XXXXXXXXXXXD

So ähnlich ist auch meiner.... XDDD
ich muss langsam off, bis denn!

Von:    Dio_ 01.11.2004 17:04

> > > Nee, ich will mich jetzt besaufen aus Frust! *hicks*
> > Dann sauf ich eben mit *neue Falsche an shizu rüberreich*
>
> Gut, auf Ex! Drei zwei eins.... *Flasche ansetz*
*an Flasche häng* *rülps*
Uuuuuuuuups, sorry *drop*
>
> > Ich liiiiiieeeeeeebe Setos Fahrstil, aber nur wenn ich nicht mit im Auto sitze XXXXXXXXXXXD
>
> So ähnlich ist auch meiner.... XDDD
> ich muss langsam off, bis denn!
Was jetzt schon?
Du kannst mich doch noch nicht alleine lassen
Sonst bin ich gaaaaanz traurig *schnüff*

Von:    Shizuku 01.11.2004 17:59

> *an Flasche häng* *rülps*
> Uuuuuuuuups, sorry *drop*

Du nu wieder! XDDDDDDDD
*auf-Schulter-klopf*

> Was jetzt schon?
> Du kannst mich doch noch nicht alleine lassen
> Sonst bin ich gaaaaanz traurig *schnüff*

Nicht traurig sein! ich bin hier die die Lizenz zum Traurig sein hat! XDD

Von:    Shizuku 01.11.2004 18:02

2995, noch 4 bis... 3000

Von:    Shizuku 01.11.2004 18:03

2996, noch 3 bis... 3000

Von:    Dio_ 01.11.2004 18:04

> Nicht traurig sein! ich bin hier die die Lizenz zum Traurig sein hat! XDD
Ich bin aber traurig *schmoll*

Außerdem ist geteiltes Leid halbes Leid ^^

Von:    Shizuku 01.11.2004 18:04

> 2996, noch 3 bis... 3000
>
2997, noch 2 bis... 3000

Von:    Shizuku 01.11.2004 18:05

> > 2996, noch 3 bis... 3000
> >
> 2997, noch 2 bis... 3000
2998, noch 1 bis... 3000

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...180] [181...188]
/ 188

Zurück