Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > ... Wenn wir nach dem Test gehen würden, wäre ich 21 also lasse ma das lieber! XDD Dann hätte ich eine zweistellige Nummer... O.o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt! bei den Zitaten ist so langsam kein Platz mehr... XDD > Wehe, es werden noch mehr Clubs gegründet! XD > > @ankhmahor: Was machst du so? Ich guck mir gerade nebenbei die Yu-Gi-Oh-Folgen von heute an. Und danach schmeiß ich den Arjuna-OST in meinen CD-Player (den zur Zeit in Dauerschleife hören könnte) ^^ Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > @ankhmahor: Was machst du so? Ich zock nebenbei Power of Chaos - Kaiba the Revenge auf'm Compi ^^ Und du? Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:53:44 | |||||||
|
|||||||
| > Und danach schmeiß ich den Arjuna-OST in meinen CD-Player (den zur Zeit in Dauerschleife hören könnte) ^^ *neidisch-guckt* Will auch diese CD hören! -.- mein Fahrlehrer hat schon wieder angerufen, Freitag putzen wir zusammen unsere Autos... Ich hoffe, dass dies die einzige Tätigkeit bleibt! XDDD *mit-ankhmahor-kuschelt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Und danach schmeiß ich den Arjuna-OST in meinen CD-Player (den zur Zeit in Dauerschleife hören könnte) ^^ > > *neidisch-guckt* Will auch diese CD hören! -.- Komm halt zu mir! XXXXXXXD > > mein Fahrlehrer hat schon wieder angerufen, Freitag putzen wir zusammen unsere Autos... Ich hoffe, dass dies die einzige Tätigkeit bleibt! XDDD Solange es beim Auto putzen bleibt, das ihr gemeinsam macht ^.~ *auf einige Posts weiter oben schiel* > *mit-ankhmahor-kuschelt* *sich an shizuku anschmiegt* *Arjuna-CD anhört* *träum* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > > *neidisch-guckt* Will auch diese CD hören! -.- > Komm halt zu mir! XXXXXXXD Aba du wohnst so weit weg! °-.-° > > mein Fahrlehrer hat schon wieder angerufen, Freitag putzen wir zusammen unsere Autos... Ich hoffe, dass dies die einzige Tätigkeit bleibt! XDDD > Solange es beim Auto putzen bleibt, das ihr gemeinsam macht ^.~ > *auf einige Posts weiter oben schiel* Wie ich ihn kenne, wird er ein paar zweideutige Gesten machen und dann ist das Autoputzen Nebensache... XD > > *mit-ankhmahor-kuschelt* > *sich an shizuku anschmiegt* > *Arjuna-CD anhört* *träum* Gib mal mehr Volume auf die Boxen! *sich-anschmiegt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > *neidisch-guckt* Will auch diese CD hören! -.- > > Komm halt zu mir! XXXXXXXD > > Aba du wohnst so weit weg! °-.-° Ja, leider *schnüff* y.y > > > > mein Fahrlehrer hat schon wieder angerufen, Freitag putzen wir zusammen unsere Autos... Ich hoffe, dass dies die einzige Tätigkeit bleibt! XDDD > > Solange es beim Auto putzen bleibt, das ihr gemeinsam macht ^.~ > > *auf einige Posts weiter oben schiel* > > Wie ich ihn kenne, wird er ein paar zweideutige Gesten machen und dann ist das Autoputzen Nebensache... XD Da kann man ja glatt eifersüchtig werden! > > > > *mit-ankhmahor-kuschelt* > > *sich an shizuku anschmiegt* > > *Arjuna-CD anhört* *träum* > > Gib mal mehr Volume auf die Boxen! *Anlage voll aufdreht* Ja so gehört sich das! XXXD > *sich-anschmiegt* *mit shizuku kuschelt* DAUERKUSCHEEEEEEEEEEEELN!!! XXXXXXXXXXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > Da kann man ja glatt eifersüchtig werden! Ach, du bist eifersüchitg? Musst du doch nicht sein! > Ja so gehört sich das! XXXD Und deine nachbarn? Welche nachbarn?! XD > > *sich-anschmiegt* > *mit shizuku kuschelt* > DAUERKUSCHEEEEEEEEEEEELN!!! XXXXXXXXXXXD Jaaaaaaaaaaaaa! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @gatty: ehhmm nee also dich hab ich net mit alte schachtel gemeint. Datt waren ja eher Ankh und shizu die mit dem kram angefangen haben. Ich als 17 jährige fühl mich halt uch angesprochen. @shizu: Zweideutige gesten beim autowaschen ??? o_________O'''' Wie hat das bitte auszusehen. Etwa so wie in traumschiff surprise??? Wenn ihr den gesehen habt wisst ihr sicher welche stelle ich meine. Will och kuschelnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und musik hören. Wenn ihr schon datt volumen hochdreht dann den bass bitte och noch. Hatte mal das delikate erlebniss als ich in buldern in nem camp war das vor meinem zimmer morgens 8:30 en gettoblaster gestellt wurde und dann volumen und bass stärke 40 aufgedreht wurde. Ehh ich sach euch das ist besser als weisser schnee und ne eisdusche. Mir ham danach die ohren geklingelt. Oh wartet mal kura bringt mir gerade die geschmuggelte schwarzmarktware rein. *kura die sachen aus der hand reisst* *neugierig beschielt* K: rmmpphh, Du bist so ungeduldig!!!! Y: na und kura-chan so bin ich nu mal. also watt ham wa da?? <.< o.o >.<''' Watt soll datt??? en quietscheentchen ????!!!!! KURA KOMM SOFORT WIEDER HER DU HAST DOCH SICHER WIEDER DAS BESTE BEHALTEN !!!!!!! Mein schöne chevi, und die Doge viper und die Mag ~nu~hhuuuummmmmm *heul* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > > Da kann man ja glatt eifersüchtig werden! > > Ach, du bist eifersüchitg? Musst du doch nicht sein! Da bin ich ja beruhigt! ^^ > > Ja so gehört sich das! XXXD > > Und deine nachbarn? Welche nachbarn?! XD Wir wohnen in dem äußersten von ein paar Reihenhäusern. Da unsere direkten Nachbarn ausgezogen sind haben wir auch niemanden, der sich über zu laute Musik aufregen kann. Ist schon geil, wenn ich bis um elf Uhr nachts Musik hören kann (und das nicht zu leise *gggggg*) > > > > *sich-anschmiegt* > > *mit shizuku kuschelt* > > DAUERKUSCHEEEEEEEEEEEELN!!! XXXXXXXXXXXD > > Jaaaaaaaaaaaaa! *weiter kuschelt* *schwärm* EDIT: *Yankee zu shizuku und sich holt* DREIERKUSCHELN!! XXXXXXXXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:30:51 | |||||||
|
||||||
| @Lotos "...*sprachlosist* Oioioi...du bist...ja, was bist du eigentlich? Du kannst es mir ruhig sagen. Ich muss schließlich wissen, woran ich bin! XD" Ich weiß nich, wovon du redest! *tropf* Ich bin ein Mensch, falls du das meinen solltet ... *misstrauisch rüberschiel* > > Hat ja auch keiner verlangt!!! Du sagtest aber, niemand außer Lai würde dich mögen und alle wären fies zu dir. Ich wollte bloß betonen, dass das nicht stimmt! Klar?! > Ja, klar. Und ich bin dir auch sehr dankbar. Also gut, alle mal herhören: Mich mögen 2 Personen, Lai-Chan UND Gatty. Zufrieden? Ja! ^^ Da ... fällt mir zwar noch was ein, aber ... ^^' *an Versprechen denk* *pfeif* (Ich kann sehr schlecht pfeifen!) ^^'' "Hiiieeergeblieben! *gattyamkragenpack* *zurückschleif* Komm, darfst in meine Ecke kommen. *ineckesetzt* *nebensichpat*" *freu* ^^ Du willst mir nicht verraten, was Kaiba in deinem Traum gemacht hat? Hmpf! *sauer guck* "Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken!" Ach, lieber einmal zu viel bedanken, als einmal zu wenig! ^^ > > > Die geht aber mächtig viel fremd ... O.o > > *lol* Kein Kommentar! -.-' > Warum nicht? *nerv* *grins* XD *zurückgrins* "Flirten scheint schwerer zu sein, als ich dachte. Ich dachte eigentlich, ich würde es beherrschen." Na, es beherrscht momentan eher dich, würde ich sagen! ^^' "Aber sag mal, warum fällt es anderen so leicht, zu flirten?" Wieso anderen? Dir fällt es ja auch nicht schwer, im Gegenteil! *grins* Aber du neigst dazu, es zu übertreiben! ^^ "Mir scheint, ich bin etwas Besonderes!" Auf jeden! ^^ Ich meinte übrigens den Kigai Yuto aus X! Ich kenne keine anderen Yutos! ^^' "Und meine Einstellung zum Flirten oder - wenn es weitergeht - zur Liebe wird sich wohl nicht ändern. Vielleicht werde ich ja irgendwann jemanden finden, der mit meiner Liebe klar kommt, sie aushält und erträgt. Und jemand, der damit fertig wird, damit umgehen kann. Wer weiß ...*seufz* (Hört sich an, wie in einer Seifenoper! *lach*)" Ups! *tropf* Jetzt sind wir schon bei der Liebe angelangt? *grins* Aber ehrlich, du siehst immer noch Liebe als Fortsetzung des Flirtens an! Ich glaub, du nimmst das zu ernst, oder? Womit wir wieder beim Thema wären ... ^^ Wie in einer Seifenoper? Ich finde eher, es klingt wie beim Psychologen oder so ... *lach* > > So, wenn ich mir jetzt wieder zu viel herausgenommen haben > > sollte, ist das deine Schuld, weil du's ja so wolltest! *lol* > Aber nein, das war doch nur ein Rat, du hast dich bei nichts eingemischt. Du hast nur eine logische, verständnisvolle Feststellung gemacht. > Der Rat war ausgesprochen gut argumentiert. Ich hätte es nicht besser machen können! *grins* Danke! Danke! *zweimal verbeug* Aber eigentlich habe ich mir gestern nacht noch überlegt, dass ich wieder dämlich gewesen bin. Ich dachte schon, heute würde ich so etwas zu hören bekommen, wie: "Gatty spielt den Experten, hat aber in Wirklichkeit von Tuten und Blasen keine Ahnung!" *lol* Bin ich ja noch mal davongekommen ... ^^' > > ^^ > > *knuddel* > Ausnahmsweise mal nicht Haarwuscheln? *erstauntguck* Ähm, naja, das darf ich ja nicht mehr ... Oder?? "Was? Dir gefällt mein Haar nicht? Oder gefällt es dir nicht, wenn andere mitkämmen? *grins*" Letzteres natürlich! Was für eine Frage! "Dringt da etwa wieder die Eifersucht durch? XD" Kein Kommentar! *grins* > > Was denk' ich mir ...? > Weiß auch nicht so genau. Ja, was denkst du dir eigentlich? Müll! Nur Müll!! "*photovondirsehenwill* 1cm??? Ist das nicht ein bisschen wenig? Warum so kurz? Langes Haar ist doch so schön, nicht wahr Lothy? *zulothyrüberschiel*" Ja, ja! Ich mag schönes, langes Haar! Wohlgemerkt: Es muss schön sein! Und damit es schön ist, muss man es pflegen! Ich habe aber keinen Bock, täglich drei Stunden zu kämmen, zu bürsten, zu waschen, zu föhnen und noch zehn Spülungen und weiß der Geier reinzuschmieren! Ich bin ein praktisch denkender Mensch, also wird das regelmäßig abgeschnitten! Hat man keinen Ärger damit! *mir durchs Haar fahr* Jetzt ist es schon wieder ein bisschen lang ... Da muss ich Gel und Haarspray benutzen. Sollte bald zum Friseur ... Dort lasse ich es mir oben auf 8 mm, und an den Seiten sowie hinten auf 4 mmm kürzen. Ja, ich weiß, das ist krass. Meine Mutter hasst es! Und beim Friseur wirst du von konservativen Damen schief angeguckt, aber was soll's?! Die meisten Friseusen lamentieren erst mal, aber hinterher sagen sie: "Passt eigentlich ganz gut zu ihnen!" ^^ Bild zeige ich nicht! Sehe zu doof aus! -.- Soll ich deine Ecke wieder verlassen? "Nein, ich halte es nicht für schleimen. Allein dadurch, dass du gesagt hast, das du hoffst, das ich es nicht für schleimen halte, hast du es entschärft, dass ich diese Überlegung in Erwägung ziehen könnte. Verstehst du?" Ja! *grins* Schön. "Aber es ehrt mich trotzdem noch mehr, dass du gesagt hast, dass ich für mein Alter außergewöhnlich intelligent bin. Mir ist ganz warm ums Herz geworden und ich habe wirklich vorm PC gelächelt.(Mach ich sonst nicht, wenn ich´s schreib.)" Oh! Dann ... war das sozusagen dein erstes Mal! *grins* Find' ich aber komisch ... Ich beschreibe meine wirklichen Regungen. Zum Beispiel musste ich eben grinsen, als ich das geschrieben habe und vorhin habe ich tatsächlich mein Haar berührt. Aber nicht, dass du jetzt etwas Falsches denkst: Das ist meistens so, nicht immer! Rot werde ich zum Beispiel nich ... Hoff ich mal, hab keinen Spiegel hier ... *tropf* Werde aber eigentlich nie rot ... "Ich kann wahre Wunder vollbringen! *lach*" Ich zweifle nicht daran! *smile* "Du musst dich doch nicht selber kloppen ... das kann ich doch für dich machen! *sarkastischgrins* Naja gut, es war nur ein Scherz. *sichentschuldig* " *kopfschüttel und grins* > > Habe ich "empfindlich" geschrieben?! > *lächel* > *immernochlächel* > *dauerlächelnaufsetzt* > Du hast es doch tatsächlich umgeändert! Du bist so lieb! ^___^ *gattyknuddel* *rot werd* W... Was? Ich hab' was umgeändert?? Hab' ich doch gar nicht! Hä? *nix raff* > > Dabei dachte ich aber "sensibel"! Ehrenwort!!! > > Auch wenn du nichts davon hältst ... *etwas beleidigt guck* > Ne, halt nix davon...wovon eigentlich? Vom Ehrenwort? *aufderleitungsteh* Yes! Meinte das Ehrenwort! ^^ > > > "*sichwiederineckeverkriech*" > > *abwartend rüberschiel* > Worauf wartest du? Komm rüber! Hm? Ich bin doch schon da! ^^ Du hast mich hergeschleift, schon vergessen? > > Wir könnten den "Club der Lotos-Haar-Liebhaber" gründen ... > DU willst mit MIR einen Club gründen? *ungläubigguck* Oder bin ich nur Mittel zum Zweck? o_O Mittel zum Zweck?? Schon wieder unterstellst du mir das! Hmpf! Zu welchem Zweck will ich dich diesmal benutzen? Um meine haarfetischistischen Perversionen ausleben zu können??? -.-'' @Shizu Jepp! Bin 25! ^^'' Das heißt: Nummer 1!!! *grins und Siegerzeichen mach* Keine Clubs mehr? Aber ... Ich wollte doch ... Was ist mit dem "Lotos-Haar-Liebhaber-Club"?? *schnief* @Ryo *grins* So gefällst du mir! Ich wollte aber eigentlich nicht, dass wir das Thema: "Kann man mehr lieben?" weiter besprechen. Doch wenn wir dabei sind ... Du hast mein Lothi-Argument nicht entkräftet! ^^ Oder anders - um nicht wieder aufs Glatteis zu geraten *tropf* - manche bringen dem Geliebten grenzenloses Vertrauen entgegen und opfern seinem Wohl das eigene Leben, sie wollen nichts außer dem Glück des anderen! Wenn es ihm gut geht, sind sie auch froh! Sonst gibt es nichts, keinen Egoismus, keine Gier, keine Schwäche. Die derartig fühlen, sind sehr reine, eben höhere Wesen! So jemand bist du. Andere sind eifersüchtig, weil sie lieben und deshalb Angst haben, den anderen zu verlieren. Sie wollen besitzen, für sich allein haben. Das Wohl des anderen ist auch ihr oberstes Gesetz. Sie unterwerfen sich ihm aber um ihretwillen, also sie wollen den anderen glücklich machen, um dadurch selbst glücklich zu werden, um mal diese Worte zu benutzen. *grins* Außerdem tut es ihnen trotz allem weh, wenn sie verzichten müssen. Sie können es eigentlich nicht. Im Grund ist ihr größter Wunsch, wieder geliebt zu werden. Und das, was sie für den anderen tun, machen sie letztlich für sich selbst. Denn wenn sie den Geliebten unglücklich machen würden, müssten sie sterben und das wollen sie nicht. Beides ist Liebe! Oder? Und trotzdem ist die erstere Form vollkommener als die zweite! Nicht? Eigentlich wollte ich aber wissen, ob man vergöttern kann, ohne zu lieben und ob man vergöttern muss, um zu lieben! @Yankee Ah, entschuldige! Ich habe mich da vertan, ich dachte ... -.-' Was ist da das Schlüsselwort? ^^' Aber wenn du dich schon mit 17 als "alte Schachtel" fühlst, wohin soll das führen??? *lol* Die Jugend von heute! *feix* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 11:18:13 |
|
|||||||
| @Gatty > Ich weiß nich, wovon du redest! *tropf* > Ich bin ein Mensch, falls du das meinen solltet ... > *misstrauisch rüberschiel* Ne, das meinte ich nicht, aber wenn du es jetzt nicht sagst, stimmt meine Vermutung wohl nicht. > Ja! ^^ > Da ... fällt mir zwar noch was ein, aber ... ^^' > *an Versprechen denk* > *pfeif* (Ich kann sehr schlecht pfeifen!) ^^'' Ähm...Versprechen? *nichtweißwasgattymeint* *sichineckeverkriech*(Meinst du, ich würde jetzt echt in eine Ecke verschwinden? Ich kann meine Empfindungen und Handlungen, die ich am PC schreibe nicht nachmachen, weil sie zu absurd sind. Wäre ja auch schön blöd, wenn ich jetzt in einer Ecke rumhocken würd...*grins*) *nachdenk* *wiederrauskriech* *frag* Was meinst du? > Du willst mir nicht verraten, was Kaiba in deinem Traum gemacht hat? > Hmpf! *sauer guck* Na hör mal, das ist privat. Außerdem kann ich dann nicht Seto die Schuld dafür geben, dass ich sowas träum. Das wäre dann meinem Hirn entsprungen und das wäre zu peinlich hier und deswegen sag ich´s nicht! Basta! > Ach, lieber einmal zu viel bedanken, als einmal zu wenig! ^^ Da hast du Recht. *sichmalebenbeiallenbedank* Nur zur Vorsorge! ^_^" > > Warum nicht? *nerv* *grins* XD > *zurückgrins* ...? O.o *angstkrieg* *sichselbstfragwarummichgattysoangrinst* > Na, es beherrscht momentan eher dich, würde ich sagen! ^^' Oh nein! Ich bin der Flirt-krankheit befallen! O_O HIIIILFEEEE! >_< HELF MIIIIR! > Wieso anderen? Dir fällt es ja auch nicht schwer, im Gegenteil! *grins* > Aber du neigst dazu, es zu übertreiben! ^^ Moment mal, eben beherrscht es noch mich und jetzt beherrsche ich es doch, aber ich übertreibe? O_o > Ich meinte übrigens den Kigai Yuto aus X! > Ich kenne keine anderen Yutos! ^^' Ja, den kenne ich, aber ich weiß grad nicht, wie er zum Flirten steht. Ich kenne schon andere Yutos, aber die, die ich kenne, kannst du gar nicht kennen. *wiedermalzulothyrüberschiel* > Ups! *tropf* > Jetzt sind wir schon bei der Liebe angelangt? *grins* > Aber ehrlich, du siehst immer noch Liebe als Fortsetzung des Flirtens an! Ich glaub, du nimmst das zu ernst, oder? > Womit wir wieder beim Thema wären ... ^^ Warum Flirtet man denn, wenn man nicht lieben will? Was bringt es denn dann? Und warum sollte man es nicht ernst nehmen? Nimmst du es nicht ernst? Übrigens würde ich nicht ein "oder" hinter alles setzten, das zeigt Unsicherheit! *zwinker* > Wie in einer Seifenoper? > Ich finde eher, es klingt wie beim Psychologen oder so ... *lach* ...*räusper* Ich will Psychologin werden...woher wusstest du das? *grins* Nein, ich finde schon, dass es sich nach Seifenoper anhört. Denn ich neige bei allem zu übertreiben. Ist ne Angewohnheit von mir, die ich aber NICHT bereue! > > Der Rat war ausgesprochen gut argumentiert. Ich hätte es nicht besser machen können! *grins* > Danke! Danke! *zweimal verbeug* Bitte. .___. > Aber eigentlich habe ich mir gestern nacht noch überlegt, dass ich wieder dämlich gewesen bin. Ich dachte schon, heute würde ich so etwas zu hören bekommen, wie: "Gatty spielt den Experten, hat aber in Wirklichkeit von Tuten und Blasen keine Ahnung!" Sei etwas selbstsicherer! XD Außerdem: Erwartest du soetwas von mir? Denkst du, ich schreibe nach dem Motto "Alles was Gatty sagt, mache ich zunichte"? Nein, so fies bin ich nicht. Oder denkst du das?? ô_ô > *lol* > Bin ich ja noch mal davongekommen ... ^^' *lol* Hast du Angst vor meinen "bissigen Kommentaren"? XDDDDD > > Ausnahmsweise mal nicht Haarwuscheln? *erstauntguck* > Ähm, naja, das darf ich ja nicht mehr ... Oder?? *überleg* Ich weiß nicht...übrigens...dieses oder...du weißt ja, was ich sagen will. .__. > "Was? Dir gefällt mein Haar nicht? Oder gefällt es dir nicht, wenn andere mitkämmen? *grins*" > Letzteres natürlich! Was für eine Frage! > "Dringt da etwa wieder die Eifersucht durch? XD" > Kein Kommentar! *grins* *zusammenfass* Also, dir gefällt mein Haar, aber nicht wenn andere es kämmen, denn darauf wärst du eifersüchtig...o_Ô Also bist du nur an meinem Haar interessiert? Ich wuhuhusste eeees! T_T > > Weiß auch nicht so genau. Ja, was denkst du dir eigentlich? > Müll! Nur Müll!! Warum sprichst du es dann aus? > Ich habe aber keinen Bock, täglich drei Stunden zu kämmen, zu bürsten, zu waschen, zu föhnen und noch zehn Spülungen und weiß der Geier reinzuschmieren! Ich schmiere mir keine Spülung in die Haare. Ich denke, das schadet dem nur. u_u Allerdings hast du recht, dass es lange dauert, es zu pflegen. Und manchmal hab ich darauf auch kein Bock...aber es macht schon Spaß und außerdem kann man sich hinter langem Haar gut verstecken(in der Schule beim Abgucken z.B.). Und man fühlt sich schön damit. Ich sage nicht, das kurzes Haar nicht schön ist. Ich hatte früher selber recht kurzes Haar und habe sehr darunter gelitten...deshalb bin ich stolz darauf und nehme auch die ganze Arbeit auf mich, es zu pflegen. > Ich bin ein praktisch denkender Mensch, also wird das regelmäßig abgeschnitten! Hat man keinen Ärger damit! > *mir durchs Haar fahr* Ich beneide dich. Ich denke auch oft, dass ich praktischer denken sollte und mein Haar kürzer tragen sollte. Aber entweder man(*zulothyrüberschiel*) hindert mich daran oder ich bringe es nicht über´s Herz. Und wenn dir kurzes Haar steht, ist das auch gut so. Es ist sowieso ein wenig dämlich, dass wir über Haare reden...aber was soll´s? *wegwerfendehandbewegungmach* *überheblichguck* Wen juckt´s? > Bild zeige ich nicht! Sehe zu doof aus! > -.- Oh mann, aber mich durfteste sehen. Das ist doch wirklich unfair. Aber es ist ja meine Schuld(*lied von den ärzten sing*). Was stell ich auch ein Bild von mir ins Internet? *handgegenkopfschlag* Tu ich nie wieder. -.- > Soll ich deine Ecke wieder verlassen? Warum?? Weil du kurze Haare hast? Quatsch! Was soll die Frage? > "Nein, ich halte es nicht für schleimen. Allein dadurch, dass du gesagt hast, das du hoffst, das ich es nicht für schleimen halte, hast du es entschärft, dass ich diese Überlegung in Erwägung ziehen könnte. Verstehst du?" > Ja! > *grins* > Schön. Gut, dass du den Satz verstehst. Ich dachte schon, niemand würde den kapieren. Aber ich habe nun mal eine Vorliebe für Schachtelsätze! *lach* > Oh! Dann ... war das sozusagen dein erstes Mal! *grins* *blush* Wa-was soll der Satz? *unsicherist* > Find' ich aber komisch ... > Ich beschreibe meine wirklichen Regungen. Es ist nicht so, dass ich die Regungen, die ich schreibe, nie mache. Einmal musste ich im Chat so lachen...und das hab ich auch geschrieben. Aber das wollen wir nicht weiter vertiefen, sonst wird eine bestimmte Person sauer auf mich... > Werde aber eigentlich nie rot ... Nicht? Das glaube ich dir nicht. Man wird doch rot, wenn einem was peinlich ist. Und wenn einer einem ein Kompliment macht. Da kann man doch gar nicht anders. Hier im Thread werden Komplimente leider entkräftet, als wenn man demjenigen, der einem ein Kompliment macht in die Augen sieht und gegenübersteht. > "Ich kann wahre Wunder vollbringen! *lach*" > Ich zweifle nicht daran! *smile* Das war EIGENTLICH nur ein Scherz, aber...danke! *smile* > "Du musst dich doch nicht selber kloppen ... das kann ich doch für dich machen! *sarkastischgrins* Naja gut, es war nur ein Scherz. *sichentschuldig* " > *kopfschüttel und grins* Bin ich so unmöglich? Ich fand den Spruch eigentlich ganz gut...*sichdenmerkenwerd* *grins* > *rot werd* > W... Was? Ich hab' was umgeändert?? > Hab' ich doch gar nicht! > Hä? > *nix raff* Du hast "empfindlich" zu "sensibel" umgeändert! Gib´s zu! Und was soll dieses Rotwerden? *herausforderndguck* > Hm? Ich bin doch schon da! ^^ > Du hast mich hergeschleift, schon vergessen? Nene! *kopfschüttel* Ich hab dich zwar zurückgeschleift. Aber ich hab dich nicht in die Ecke geschleift!! Ich hab gesagt, du sollst rüberkommen und dich neben mich setzten! Ja, das hab ich! *sichselbstbestätig* > Mittel zum Zweck?? Bei einem Club, der "Lotos-Haar-Liebhaber" heißt ist es doch selbstverständlich. Ich dachte du würdest das kapieren. *enttäuschvondirist* Mittel zum Zweck meinte ich, weil man ja wohl nichts anderes als "Haarwuscheln" in einem "Haar-Liebhaber"-club macht! Und wenn es ein "LOTOS-Haar-Liebhaber-Club" ist, bin ich ja wohl die einzige, die zur Auswahl steht. > Zu welchem Zweck will ich dich diesmal benutzen? > Um meine haarfetischistischen Perversionen ausleben zu können??? > -.-'' ..."haarfetischistischen Perversionen", was für ein langes Wort. Aber soetwas in der Gegenwart eines unschuldigen kleinen Mädchens? Und dieses Wort richtest du auch noch an sie? Also wirklich! Ich denke nicht so. Und diesmal denke ich, dass du übertrieben hast. Lotos will sich für den langen Text entschuldigen...^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @gatty: jau, lange haare sind schön... ich mags nicht das lotos immer sagt, dass sie sie abschneiden sollte...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty: na dann gründe ihn doch! Es sollte halt nicht überhand nehmen, deswegen! XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > @gatty: jau, lange haare sind schön... ich mags nicht das lotos immer sagt, dass sie sie abschneiden sollte...-.- ...-no comment- |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
|||||||
| > ich muss was loss werden ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede ihn schön seit ich 14 bin und das sind dan schon 2 jahre ich komme von disen mann einfach nicht mher loss er geht mir nie mehr aus den kopf und ihr wist garnicht wie offt ich versuchthabe ihn zu vergessen ich finde ihn so toll das ich ihn förmlich vergöttere das besondere ist er hat einen tag nach mir geburtstag und da haben meine freunde und ich einfach den geb von sete mit gefeieret bis in die nacht hinein ich habe sogar einen kaiba schrein den ich jeden tag sauber mache und einige lieder mit seinen schönen namen bestückt aber neine ich schäame mich nicht dafür ihn zu lieben !! Und warum schreibst du DAS unter Adult?!*nix-versteh* Aber verstehen kann ich dich voll und ganz! ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| @Lotos Ja, ja, ich weiß, unsere Posts sind schon wieder unmöglich lang. Ich fasse auch dauernd zusammen, aber du lässt 's dann wieder zerfasern! *lol* > > Ich weiß nich, wovon du redest! *tropf* > > Ich bin ein Mensch, falls du das meinen solltet ... > > *misstrauisch rüberschiel* > Ne, das meinte ich nicht, aber wenn du es jetzt nicht sagst, stimmt meine Vermutung wohl nicht. Vermutung? Welche Vermutung??? Du weißt nicht, was ich mit dem Versprechen meinte? Um so besser! *grins* Was verkriechst du dich schon wieder in deiner Ecke?! Naja, jetzt, wo du mich eingeladen hast, kann ich ja zu dir kommen! *smile* Aber als du mich damals "zurückgeschleift" hast, da hast du dich zugleich "hingesetzt" und mich "neben dich gepackt" oder so ... Ah! *leucht* Ich verstehe, dass war hier im ... Wohnzimmer? (Sind wir eigentlich bei Lothi und Ryo im Haus???) Also, das war vorhin hier im "Gemeinschaftsbereich" und jetzt geht's zu deinen "privaten" Gefilden! ^^ Danke! Große Ehre! *verbeug und dann rüberlauf und zu Lotos setz* ^^ Na, ich mache auch nicht alles, was ich hier schreibe, zum Beispiel kann ich dich schlecht wuscheln! *lach* Aber wenn hier zu lesen ist: ^^ ^^' ^^'' *lach* *feix* *sauer guck* *auf Schenkel klopf* oder so, dann kannst du davon ausgehen, dass das so ungefähr der Realität entspricht! Wenn du mir von deinem Traum erzählst, kannst du Seto nicht mehr die Schuld geben? Warum? Das kapier ich nich. Du kannst ihm auch jetzt nicht die Schuld geben, wo du es für dich behältst! *grübel* Aber wenn du' s nicht preisgeben willst, ist das okay. Ich hab nur Spaß gemacht! *grins* > > > Warum nicht? *nerv* *grins* XD > > *zurückgrins* > ...? O.o *angstkrieg* *sichselbstfragwarummichgattysoangrinst* Na hör mal; Du hast doch angefangen! Wovor hast du denn Angst?? *noch breiter grins* > Oh nein! Ich bin der Flirt-krankheit befallen! O_O HIIIILFEEEE! >_< HELF MIIIIR! Also entwder bist du "von der Flirt-Krankheit befallen" oder "der Flirt-Krankheit verfallen", beides zusammen geht aber nicht! ^^ Ich soll dir helfen? Hm, ich kann kann nicht mehr tun, als dir einen Rat zu geben, und das habe ich bereits gemacht ... Oder fällt dir noch etwas ein, wie ich zu deiner "Heilung" beitragen könnte? *grins* > > Wieso anderen? Dir fällt es ja auch nicht schwer, im Gegenteil! *grins* > > Aber du neigst dazu, es zu übertreiben! ^^ > Moment mal, eben beherrscht es noch mich und jetzt beherrsche ich es doch, aber ich übertreibe? O_o Eben weil du es übertreibst, beherrscht es dich! Du kannst es zwar, das heißt, du hast Charme und wahrscheinlich kriegst du die Leute meistens auch dazu, das zu sagen, was du hören willst. Aber es läuft dann oftmals etwas aus dem Ruder! ^^' Das darf nicht so weit gehen, dass der andere bedrängt wird! Ich vermute mal, du willst das nicht wirklich, aber trotzdem passiert es, dass heißt dann für mich, dass du die Lage nicht mehr beherrschst! Alsoo, wie der Yuto zum Flirten steht ... Naja, der flirtet ja auch mit Kanoe und Satsuki, und ein bisschen mit Sorata, also scheint's ihm zu gefallen ... Aber darum ging's nicht! Ich meinte nur, er hat allgemein eine "flirt-günstige" Haltung den Dingen gegenüber! Man kann sich von ihm eine Scheibe abschneiden, wenn man gut flirten will! Aber nur eine Scheibe, sonst wird's zu viel! *lach* "Warum Flirtet man denn, wenn man nicht lieben will? Was bringt es denn dann?" Das ist eine Art Zeitvertreib! Ein Spiel! Dessen muss man sich zuerst bewusst sein. Natürlich kann auch mehr daraus werden! Aber man darf es nicht erzwingen wollen! Oder zumindest sollte man es sich nicht anmerken lassen, wenn man mehr erhofft oder erwünscht! *zwinker* "Und warum sollte man es nicht ernst nehmen?" Weil man dann enttäuscht wird! Weil die anderen es eben auch meist nicht erst meinen! Außerdem ist es kontraproduktiv, wenn man sich die eigene Ernsthaftigkeit anmerken lässt, dann fühlt sich der andere unter Umständen genötigt und zieht sich zurück. "Nimmst du es nicht ernst?" *grins* Kommt drauf an ... "Übrigens würde ich nicht ein "oder" hinter alles setzten, das zeigt Unsicherheit! *zwinker*" *grien* Ich bin unsicher ... Du willst Psycho-Heini werden??? *schock* Naja, naja ... Du verstehst noch nicht mal richtig die Psychologie des Flirtens ... *tropf* Aber du bist ja auch erst 14! Mann, ich vergesse das dauernd! Entschuldige!!! *mir Kopfnuss geb* Ach, was das übertreiben angeht, das find ich auch nicht so schlimm! Da gibt's üblere Eigenschaften! Man könnte auch sagen, du bist konsequent! ^^ Trotzdem; das Maß ist das Maß aller Dinge! *lächel* "Sei etwas selbstsicherer!" *grins* Das hat noch keiner zu mir gesagt! Da wird mir schon eher mangelnde Sensibilität vorgeworfen, und ich sei ein "Trampeltier". *lol* "Denkst du, ich schreibe nach dem Motto "Alles was Gatty sagt, mache ich zunichte"? Nein, so fies bin ich nicht. Oder denkst du das??" Nein! Außerdem war ich ja wirklich anmaßend, es ging also gar nicht um dich, sondern um mich. War sozusagen eine Art Entschuldigung, mal wieder! ^^' "Hast du Angst vor meinen "bissigen Kommentaren"? XDDDDD" *grins* Nein! Angst nicht, aber Respekt! Du bist in ernstzunehmender Gegner! *verbeug* > *zusammenfass* Also, dir gefällt mein Haar, aber nicht wenn andere es kämmen, denn darauf wärst du eifersüchtig...o_Ô Also bist du nur an meinem Haar interessiert? Ich wuhuhusste eeees! T_T Red keinen Stuss! Ich bin erst richtig auf den Haar aufmerksam geworden, als ich es das erste Mal wuscheln wollte! Außerdem, wenn es mir nur darauf ankäme, dein Haar zu kämmen, würde es mich nicht stören, wenn andere das Gleiche täten. Meine Zuneigung hängt nicht von solchen Äußerlichkeiten ab. Aber wenn du mir nicht glaubst ... *Haar anfass und grins* Schneid es ab! Dann wirst du ja sehen, ob ich dich noch mag! *grien* > > Weiß auch nicht so genau. Ja, was denkst du dir eigentlich? > > Müll! Nur Müll!! > Warum sprichst du es dann aus? Aus Blödheit? -.-' Zum Haar (Eines meiner Lieblingsthemen und ich finde es nicht blöd! *feix*): Verstecken brauche ich mich nicht, da ich prinzipiell nicht abgucke. Ich frage mich auch, bei wem du abschreiben willst! Bei deiner Intelligenz hast du das doch gar nicht nötig! Die anderen sind sowieso dümmer ... Du fühlst dich schön damit? Na, das ist ein Argument! Ich fühle mich aber nie "schön". (Habe auch sehr hohe ästhetische Ansprüche!) Mit langem Haar sieht das dann bei mir aus, wie gewollt und nicht gekonnt, selbst wenn es "ordentlich" sein sollte. -.-' Nein, mit kurzem Haar sehe ich dann schon erträglicher aus ... Ich leide nicht darunter. Warum auch? Mir gefällt es so! Die meisten Leute mögen es auch. Ist dann zwar zuweilen nervig, dieses: "Oohr! Darf ich mal anfassen?" "Mann, ist das weich!" "Darf ich ... *drauffass* Hm, so weich! Interessante Struktur!" "Weich!!! Aber auch borstig! Hihi!" "Wie ein seidiger Teppich!" "*anfass* Hühühü! Lustig!" und so weiter ... -.-' Naja, ich kann damit leben! ^^' "Ich beneide dich." Wieso denn? *dumm guck* "Ich denke auch oft, dass ich praktischer denken sollte und mein Haar kürzer tragen sollte. Aber entweder man(*zulothyrüberschiel*) hindert mich daran oder ich bringe es nicht über´s Herz." Ich mag es so! ^^ Wenn es gut aussieht, du dir gefällst und dir die Mühe, die du damit hast, nichts ausmacht, wieso solltest du es abschneiden?? Hör auf Lothi! "Oh mann, aber mich durfteste sehen. Das ist doch wirklich unfair. Aber es ist ja meine Schuld(*lied von den ärzten sing*)." Ärzte? Mag ich nich ... *Grimasse zieh* "Was stell ich auch ein Bild von mir ins Internet? *handgegenkopfschlag* Tu ich nie wieder. -.-" Ich hab das Photo gar nich gesehen! ^^' Dass du lange rote Haare hast, wusste ich nur durch das Bild, was Lothi von dir und Yankee gezeichnet hat! > > Soll ich deine Ecke wieder verlassen? > Warum?? Weil du kurze Haare hast? Quatsch! Was soll die Frage? Ähm, ich meinte jetzt wegen des Aussehens ... -.-'' Aber, egal ... Ich will nich nerven ... > > Oh! Dann ... war das sozusagen dein erstes Mal! *grins* > *blush* Wa-was soll der Satz? *unsicherist* *breit grins* Ich rede vom Lächeln vor dem PC-Bildschirm! ^^ Jetzt hab ich dich wohl in die Enge getrieben?! *lach* Oder bist du noch gerissener als ich dachte??? *herausfordernd grins* > > Werde aber eigentlich nie rot ... > Nicht? Das glaube ich dir nicht. Man wird doch rot, wenn einem was peinlich ist. Und wenn einer einem ein Kompliment macht. Da kann man doch gar nicht anders. Nein! Ich werde nicht rot! Echt nicht!!! Weiß auch nicht, wieso, aber es ist die Wahrheit. Kann mich nicht erinnern, jemals rot geworden zu sein. "Hier im Thread werden Komplimente leider entkräftet, als wenn man demjenigen, der einem ein Kompliment macht in die Augen sieht und gegenübersteht." Warum? Meine Komplimente sind immer ehrlich, egal ob ich sie in der "realen" oder "virtuellen" Welt mache! > > "Ich kann wahre Wunder vollbringen! *lach*" > > Ich zweifle nicht daran! *smile* > Das war EIGENTLICH nur ein Scherz, aber...danke! *smile* Weiß ich doch! ^^ Und bitte! ^^ > Bin ich so unmöglich? Ich fand den Spruch eigentlich ganz gut...*sichdenmerkenwerd* *grins* *umkipp und tropf* ^^'' > Du hast "empfindlich" zu "sensibel" umgeändert! Gib´s zu! Und was soll dieses Rotwerden? *herausforderndguck* Hä? Wo denn?? Ich weiß nicht, was du meinst! Da steht doch wirklich "empfindlich"! Warum ich rot werde? *große Augen mach* Du hast mich geknuddelt und gesagt, ich sei "so lieb" oder so ... *erneut rotwerd* > Bei einem Club, der "Lotos-Haar-Liebhaber" heißt ist es doch selbstverständlich. Ich dachte du würdest das kapieren. *enttäuschvondirist* Du bist enttäuscht? *traurig guck* Tut mir leid! *Kopf häng lass* Nein! Ich rede vom "Haare lieb haben", nicht vom "Haare wuscheln" oder "kämmen"! Man kann auch "lieb haben", ohne anzutatschen!!! > ..."haarfetischistischen Perversionen", was für ein langes Wort. Aber soetwas in der Gegenwart eines unschuldigen kleinen Mädchens? Und dieses Wort richtest du auch noch an sie? Also wirklich! > Ich denke nicht so. Und diesmal denke ich, dass du übertrieben hast. Entschuldige! Ich hab mich vergessen ... *verbeug* Ich hab nicht dran gedacht, dass du erst 14 bist. *mir selbst Eine reinhau* Willst du auch mal?? Ich kann noch eine vertragen! ... Aber was hast du wirklich gemeint??? @Lothi Du hast recht! Lotos sollte das Haar wirklich nicht abschneiden! Naja, muss sie selbst wissen ... @Shizu Danke! *salutier* Aber den Club kann ich nicht gründen, wenn Lotos nicht will ... *zu Lotos schiel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 16:43:50 |
|
|||||||
| @Gatty: > Ich fasse auch dauernd zusammen, aber du lässt 's dann wieder zerfasern! *lol* Oh, hab ich gar nicht gemerkt! XD Aber hier sind ja eh kaum noch Leute...fast nur noch Ankmahor und Shizu sind hier. Und natürlich wir beiden...*grins* > Vermutung? Welche Vermutung??? Keine Vermutung, ich habe nie etwas gesagt! ^_____^ > Was verkriechst du dich schon wieder in deiner Ecke?! Die Ecke und die Leitung sind meine Lieblingsorte! Was dagegen?ò_Ô > Naja, jetzt, wo du mich eingeladen hast, kann ich ja zu dir kommen! *smile* Aber als du mich damals "zurückgeschleift" hast, da hast du dich zugleich "hingesetzt" und mich "neben dich gepackt" oder so ... Naja, ich verstehe, dass war hier im ... Wohnzimmer? Nein, nicht dich "neben mich gepackt"! Ich habe geschrieben: *neben mich pat* Das heißt, dass ich mit der Hand auf den Platz neben mich gepatscht habe, um dich aufzufordern dich neben mich zu setzten. ^_^ Verstanden? > Sind wir eigentlich bei Lothi und Ryo im Haus??? > Also, das war vorhin hier im "Gemeinschaftsbereich" und jetzt geht's zu deinen "privaten" Gefilden! ^^ > Danke! Große Ehre! *verbeug und dann rüberlauf und zu Lotos setz* ^^ Willkommen! ^_^ In MEINER Ecke sind nicht alle willkommen. Bisher noch keiner...aber bei dir mach ich ´ne Ausnahme. Also ich denke mal, wir sind hier im Thread. Das ist ein imaginärer Raum, den wir individuell gestalten können. > Wenn du mir von deinem Traum erzählst, kannst du Seto nicht mehr > die Schuld geben? Warum? Das kapier ich nich. Du kannst ihm auch > jetzt nicht die Schuld geben, wo du es für dich behältst! Ich kann ihm die Schuld nicht geben, wenn ich euch davon erzähle und ihr mich alle für verrückt erklärt. Verstanden?? > Aber wenn du' s nicht preisgeben willst, ist das okay. Ich hab nur Spaß gemacht! *grins* Du gibst dich damit zufrieden, dass ich es nicht sage? Wo ist dein Ehrgeiz geblieben? > Na hör mal; Du hast doch angefangen! > Wovor hast du denn Angst? > *noch breiter grins* Ich hatte Angst, weil du mich so komisch angrinst. Aber egal. *wegdreh* *grinsenignorier* > Ich soll dir helfen? Hm, ich kann kann nicht mehr tun, als dir einen Rat zu geben, und das habe ich bereits gemacht ... > Oder fällt dir noch etwas ein, wie ich zu deiner "Heilung" beitragen könnte? *grins* Nein. Aber anscheinend ist diese Krankheit ja gar nicht so schlimm. Und wenn sie nicht zu heilen ist, werde ich wohl damit leben müssen. > Eben weil du es übertreibst, beherrscht es dich! Wenn du meinst. *schulterzuck* > Du kannst es zwar, das heißt, du hast Charme und wahrscheinlich kriegst du die Leute meistens auch dazu, das zu sagen, was du hören willst. Aber es läuft dann oftmals etwas aus dem Ruder! > Das darf nicht so weit gehen, dass der andere bedrängt wird! > Ich vermute mal, du willst das nicht wirklich, aber trotzdem passiert es, dass heißt dann für mich, dass du die Lage nicht mehr beherrschst! Ich finde, du nimmst das zu ernst. Aber...du findest, ich habe Charme? ^///^ *lol* ICH?? XD Wer weiß, vielleicht bin ich auch nur hier so, dass ich andere bedränge? Im "realen Leben" flirte ich vielleicht auch ganz anders?! > Das ist eine Art Zeitvertreib! Ein Spiel! > Dessen muss man sich zuerst bewusst sein. > Natürlich kann auch mehr daraus werden! Aber man darf es nicht erzwingen wollen! Oder zumindest sollte man es sich nicht anmerken lassen, wenn man mehr erhofft oder erwünscht! *zwinker* Gut, dass ich das weiß. Sollte ich jemals echte Erfahrungen mit dem Flirten machen, nehme ich mir deine Ratschläge zu herzen. Ein Spiel...ts, wozu die Menschheit nicht alles fähig ist...*kopfschüttel* > "Nimmst du es nicht ernst?" > *grins* > Kommt drauf an ... Hast du eigentlich einen Freund? Oder eine Freundin(*grins* In der heutigen Zeit weiß man nie! ô_ô)? > Du willst Psycho-Heini werden??? > *schock* > Naja, naja ... Du verstehst noch nicht mal richtig die Psychologie des Flirtens ... *tropf* Aber du bist ja auch erst 14! Mann, ich vergesse das dauernd! Entschuldige!!! *verbeug* Was heißt hier ERST 14?? ò_Ó Ich habe es in Erwägung gezogen, weil mich die Psyche dieser hirnlosen Menschen schon interessiert. XD > *grins* > Das hat noch keiner zu mir gesagt! Dann war das wohl dein erstes Mal! *grins* > Da wird mir schon eher mangelnde Sensibilität vorgeworfen, und ich sei ein "Trampeltier". *lol* Dann war das wohl dein erstes Mal! *grins* Du BIST ja auch ein Trampeltier! XDDDDD > Nein! > Außerdem war ich ja wirklich anmaßend, es ging also gar nicht um dich, sondern um mich. War sozusagen eine Art Entschuldigung, mal wieder! ^^' Wie immer! -.-" > *grins* > Nein! Angst nicht, aber Respekt! > Du bist ein ernstzunehmender Gegner! *verbeug* *schleimschleim* > Red keinen Stuss! Ich bin erst richtig auf den Haar aufmerksam geworden, als ich es das erste Mal wuscheln wollte! > Außerdem, wenn es mir nur darauf ankäme, dein Haar zu kämmen, würde es mich nicht stören, wenn andere das Gleiche täten. > Meine Zuneigung hängt nicht von solchen Äußerlichkeiten ab. > Aber wenn du mir nicht glaubst ... > *Haar anfass und grins* > Schneid es ab! > Dann wirst du ja sehen, ob ich dich noch mag! Dann bringt Lothy mich um...aber Persiphae wär begeistert...*gedanekennachhäng* Naja, auch wenn du mich gerade herausgefordert hast, nehme ich dieses Risiko nicht auf mich. Das bist du mir nicht wert! *lach* > > Warum sprichst du es dann aus? > Aus Blödheit? -.-' Könnte gut sein...*ernsthaftüberleg* > Zum Haar (Eines meiner Lieblingsthemen und ich finde es nicht blöd! *feix*): > Verstecken brauche ich mich nicht, da ich prinzipiell nicht abgucke. Ich frage mich auch, bei wem du abschreiben willst! Bei deiner Intelligenz hast du das doch gar nicht nötig! Die anderen sind sowieso dümmer ... Ohhh nein! Ganz bestimmt nicht! Vielleicht komme ich dir hier im Forum intelligent vor, aber in der Schule bin ich eher schlecht...Ich denke aber auch, dass selbst die, die in der Schule schlecht sind, intelligent sind. Halt auf eine andere Art. > Du fühlst dich schön damit? > Na, das ist ein Argument! Nicht wahr? ^___^ > Naja, man fällt auf! ^^' Das glaub ich dir. Ist das nicht nervig? Aber naja, mit langen Haaren fällt man auch auf. Irgendwie will die auch jeder anfassen und wuscheln! *zugattyrüberschiel* > "Ich beneide dich." > Wieso denn? Na, weil das Leben mit kurzen Haaren einfacher ist! XD > Ich mag es so! ^^ Wenn es gut aussieht, du dir gefällst und dir die Mühe, die du damit hast, nichts ausmacht, wieso solltest du es abschneiden?? > Hör auf Lothi! Werd ich, werd ich! *schon10cmabgeschnittenhat* *grins* > Ärzte? Mag ich nich so ... Du magst die Ärzte nicht?? Ich habe nicht gesagt, dass sie meine Lieblingsband sind, aber ich finde sie auch nicht schlecht! Also sag nichts gegen die Ärzte! ò_ó > Ich hab das Bild gar nich gesehen! ^^' > Dass du lange rote Haare hast, weiß ich nur durch das Bild, was Lothi von dir und Ryo gezeichnet hat! Sie hat es von mir und Yankee gezeichnet! Und außerdem muss sie es ganz schön gut gemacht haben, wenn man daran sehen kann, wie schön meine Haare sind. Sag bloß, du hast dir meinen Stecki nicht angeguckt? *deinenschonlängstangeschauthat* > Ähm, ich meinte jetzt wegen des Aussehens ... > Aber, Piepe! ... Ich will nich nerven ... Tust du doch sowieso! Äh...ups! *grins* Ich meine natürlich, dass ich Leute grundsätzlich nicht nach ihrem Aussehen beurteile! Außerdem siehst du bestimmt nicht schlecht aus. Aber wer nicht angeben will ist halt bescheiden! *grins* Schlauer Spruch nicht wahr? Hab ich mir ganz allein ausgedacht! > *breit grins* > Ich rede vom Lächeln vor dem PC-Bildschirm! > ^^ > Jetzt hab ich dich wohl in die Enge getrieben! > *lach* ODER...ich bin einfach eine gute Schauspielerin! Ô_ô > Warum? > Meine Komplimente sind immer ehrlich, egal ob ich sie in der "realen" oder "virtuellen" Welt mache! Daran zweifle ich nicht. Ich denke nur, dass es unvorbereiteter kommt, wenn man jemandem gegenüber steht. Wenn man im Internet ein Kompliment kriegt, kann man sich besser darauf vorbereiten und eine gute Antwort überlegen! > Hä? Wo denn?? Auf Seite 98. Ich bin mir ganz sicher!!! > Ich weiß nicht, was du meinst! Da steht doch wirklich "empfindlich"! Aber jetzt steht da "sensibel" Das heißt, du hast es umgändert! >_< Ich bin doch nicht blöd! Und nicht blind! DU HAST ES UMGEÄNDERT! > Warum ich rot werde? > Du hast mich geknuddelt und gesagt ich sei "so lieb" oder so ... > *erneut rotwerd* *lol* Das macht man doch so, oder nicht? Knuddeln, mein ich! Macht dir das so viel aus? *grins* > Du bist enttäuscht? > *traurig guck* > Tut mir leid! Ich war enttäuscht, weil du es nicht verstanden hast! Und hör auf, dich immer zu entschuldigen! >_< > Ich hab nicht dran gedacht, dass du erst 14 bist. Was heißt hier ERST??? Ò_Ó > *mir selbst Eine reinhau* > Willst du auch mal?? > Ich kann noch eine vertragen! Nein, wenn du es mir anbietest, macht es keine Spaß mehr...*schmoll* > @Shizu > Danke! *salutier* > Aber den Club kann ich nicht gründn, wenn Lotos nicht willl ... > *zu Lotos schiel* Warum auch nicht? *ineckerumsitzt* |
|||||||
|
||||||
| Ok bin damit etwas spät. Ich meine Seite 99 ok. Ähm aber besser spät als nie. Ob ich Seto liebe? *G* Gedanken zensiert. Sind hier ja nicht alle über 18. http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif Naja, aber ich bin ja froh, das es hier noch so human zu geht, manche Leute schlagen sich wegen einem Lieblingschara ja schon mal die Köpfe ein. ^^° |
|
|||||||
| So, ich stell jetzt ma hier ne Frage in den Raum...: Mir wurde mitgeteilt, das mein Yankee-Schatzi die liebe Shizu in die Familie aufgenommen hat. Ich möchte jetzt 1. wissen ob das stimmt und 2. wenn ja, warum ich dann noch nix davon weiß. *sich vor shizu und yankee in der typischen kaiba-stellung aufstell* Also? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| <Wer liebt Seto Kaiba?> Hmm... ich glaube von allen Menschen auf dieser Welt liebt er selbst sich am meisten. Golgari, Kaiba trotzdem cool findent |
|
||||||
| Ich liebe Seto. *nichthergeb* Ich hasse es wenn die sich über ihn lustig machen. Am allermeisten hasse ich Joey!!! Wer auf so'ne bescheuerte Idee kommt Seto und Joey zusammenzustecken ist wirklich blöd! Ich hasse das Pairing KaibaxTea!!! Manchmal ist er verschlossen und kalt... abba findet ihr net, genau das macht ihn so cool? so wunderbar? Auf jedenfall, finde ich es so! Wenn ihr da anderer Meinung seit is tat net schlimm! Ich liebe ihn einfach zu sehr! Ich finde es langsam langweilig das sie immer Seto gegen Yami verlieren lassen! *zumkotzenfind* SETO GEHÖRT MIR! |
|
||||||
| NEE Daist MEINER!!!! *fg* *muahaha* Ich teil ihn bestimmt net!! Ich liebe ihn!!! Scheiß drauf das er eiskalt ist, scheiß drauf das es zu wenige Seto Kaiba Seiten gibt, scheiß drauf das ich ihn teilen muss (was ich aber nicht mache *fg*), scheiß drauf das ich ihn mit Mokuba teilen muss, letzendlich gehört er MIR!!!! *Muahahaha* Scheiß drauf ds ich so blöd bin und keine EIGENE HP machen kann! Sonst wäre die liebe Welt ein Kaiba-Fanclub reiche! -.- DER GEHÖRT MIR!!!! |
|
||||||
| Also, da ich es erst jetzt erfahren hab: Lilliy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!! *grins* Seto: ...*anstarr* L: *grinserfriert* äh...ich habe natürlich auch etwas tolles mitgebracht! *mitgeschenkhochwedel* willst du es? Ich habe natürlich mehr als nur EIN Geschenk! K:*anstarr* du hattest also die güte mein Geburtstag nicht zu vergessen??? L:*77Geschenkeüberreicht* Was denkst du überhaupt von mir?? Immerhin ist es DeIN Geburtstag!!! *Umknuddl* K:*aufsteht* Pah jetzt red ich kein Wort mit dir und das den ganzen Monat!!! L:*schluz* Buäh!Bitte Seto!!!*hinterherrennt* Häh? wo is er? VERZEIH MIR!!! K:*auftauchtundkopfnussverpasst* Natürlich verzeich ich dir! L: *drücktihmeinenKussauf* Danke *ihnanlächel* K:*rotwird*... So, noch mal gut gegangen! Gut dass ich noch mal ein paar Threads gelesen habe! *SETO UND SETH GRATULIER* |
|
|||||||
| @lothiril: Das klingt fast so, als wäre ich in der Familie nicht erwünscht O.o° @Gatty: Was? Böses Lotos! Gergründet wird frei nach Schnautze! XDDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > @lothiril: Das klingt fast so, als wäre ich in der Familie nicht erwünscht O.o° Natürlich bist du erwünscht! Wart mal...darf ich das überhaupt sagen? o_o *nicht in der familie ist* Obwohl...man hat es mir angeboten! *grins* > @Gatty: Was? Böses Lotos! Gergründet wird frei nach Schnautze! > XDDD Hey! Hab ich mich geweigert?? Ò_Ó NEIN! |
|||||||
|
|||||||
| > > @lothiril: Das klingt fast so, als wäre ich in der Familie nicht erwünscht O.o° > Natürlich bist du erwünscht! Wart mal...darf ich das überhaupt sagen? o_o *nicht in der familie ist* Obwohl...man hat es mir angeboten! *grins* > > > @Gatty: Was? Böses Lotos! Gergründet wird frei nach Schnautze! > > XDDD > Hey! Hab ich mich geweigert?? Ò_Ó NEIN! Gut, dann habe ich dich missverstanden... Gomen nasai! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuuuu shizuku!! Wollt mal fragen wie weit meine FF ist ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > Juhuuuuu shizuku!! > > Wollt mal fragen wie weit meine FF ist ^^ > Erstes kapi is fertig! Hier: FF Seto x Seth Das Büro strahlte eine gewisse Leere aus. Seto saß an seinem Schreibtisch und starrte den Bildschirm vor ihm an. Neben ihm lagen ein frisches hellblaues Hemd, eine neue schwarze Hose und dazu passende Schuhe. Er schaute Richtung Tür, die in sein Nebenzimmer führte, indem sich sein ausländischer Gast befand. Es war nicht zu fassen! Kaum hatte er Yugis letztes Duell im alten Ägypten gegen sein Alterego gesehen, da kam auch schon die nächste Verwirrung. Es war einfach unglaublich! Die Nebenzimmertür ging auf, Seth trat herein nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt. Auf seinem gebräunten Körper lagen die letzten Wassertropfen, die wie silberne Perlen glänzten. Seth lächelte und ging dabei auf Kaiba zu. „Ich hoffe, du hast alles so hinbekommen, wie ich es dir gesagt habe!“, fragte Kaiba misstrauisch nach, denn Seth machte nicht gerade den Eindruck, als ob er mit der modernen Technik wie einer Dusche klarkommen würde. „Ja, es hat zwar eine Weile gebraucht, bis ich die Hebeltechnik verstanden hatte, aber es ging.“ Kaiba legte seine Arme auf den Tisch und deutete auf den Wäschehaufen neben sich. „Das kannst du anziehen, dann fällst du nicht so auf. Tu mir aber einen Gefallen und mache sie nicht zu sehr schmutzig, ich werde sie später noch brauchen.“ Seth zog eine Augenbraue hoch. „Was glaubst du denn, was ich anstellen werde?“ Skeptisch sah Kaiba sein Ebenbild an. „Was weiß ich? Ich frage mich sowieso, was du in meiner Zeit willst!“ Der Ägypter beugte sich über den Tisch und sah Kaiba direkt in die Augen. „Warum fragst du mich? Ich bin gegenwärtig, weil der Pharao mich mit Hilfe der Millenniumsgegenstände hierher geschickt hat. Weshalb hat er mir nicht gesagt.“ Als Antwort bekam er ein Kopfschütteln. „Dieser Atemu! Wäre er hier, würde er was erleben! Ich habe nicht die Zeit dich zu beschäftigen, ich habe wichtige Geschäfte zu erledigen!“ Setos Blick war scharf und ließ Seth zurückweichen. „Gut, dann gehe ich wieder… Aber wie?“ Jetzt reichte es Kaiba. Er schlug mit der Faust auf den Tisch und brüllte: „Wenn du nicht bald einen triftigen Grund hervorbringst, schmeiße ich dich aus meinem Büro!“ Seth trat neben Seto heran, fasste mit der rechten Hand an sein Kinn und drückte ihm einen glühenden Kuss auf die Lippen. Entsetzt und mit großen Augen stieß Seto Seth von sich. „Drehst du jetzt völlig durch?!“ Seth grinste und nahm sich den Wäschestapel und ging ins Nebenzimmer. Kaiba in seiner Wut verließ ebenfalls das Büro und machte sich wutschnaubend auf den Weg Richtung Parkplatz. Unten angekommen, stieg er in seinen roten Porsche, zögerte nicht lange und ließ den Drehzahlzeiger in den roten Bereich schnellen. Mit einem einen Karacho fuhr er durch die Stadt mit der Zielrichtung Yugi Muto. --- Ich hoffe, es reicht fürs erste, sitze grad am zweitem! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||