Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Du meinst Kurzzeitgedächtnis? Ganz kann das gar nicht sein...*drop* Nein, ich mein das Langzeitgedächtnis. Mir fällt auf, dass ich Sachen nicht mehr weiß, die ich vor Jahren noch wie aus der Pistole geschossen wusste. Und jetzt... u.u" > Weibliche Intuition.... Genau! ^^ EDIT: Post Nr. 4500 ^^V Shizu! Ich warte! Hö, hö, hö... *Katana bereithält* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 21:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich mein das Langzeitgedächtnis. Mir fällt auf, dass ich Sachen nicht mehr weiß, die ich vor Jahren noch wie aus der Pistole geschossen wusste. Und jetzt... u.u" Stell dir vor, ich weiß auch nicht mehr alles, was ich früher wusste...aber das ist doch bei jedem so...oo > > Weibliche Intuition.... > Genau! ^^ *lol* > EDIT: Post Nr. 4500 ^^V > Shizu! Ich warte! Hö, hö, hö... *Katana bereithält* Aber du provozierst es ja auch gar nicht....XDDDDD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Stell dir vor, ich weiß auch nicht mehr alles, was ich früher wusste...aber das ist doch bei jedem so...oo Aber nit so extrem wie bei mir... > Aber du provozierst es ja auch gar nicht....XDDDDD Tja, wer zuerst kommt postet zuerst... XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
| lieben, naja, wär ja etwas krank, oder? aber siene einstellung find ich genial die sandy |
|
![]() |
||||||
| > > Stell dir vor, ich weiß auch nicht mehr alles, was ich früher wusste...aber das ist doch bei jedem so...oo > Aber nit so extrem wie bei mir... > > > Aber du provozierst es ja auch gar nicht....XDDDDD > Tja, wer zuerst kommt postet zuerst... XD Aber man gerät in Lebensgefahr... ich hatte noch nie son rundes posting, glaub ich.... *nie in lebensgefahr war* wie langweilig-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Aber man gerät in Lebensgefahr... ich hatte noch nie son rundes posting, glaub ich.... *nie in lebensgefahr war* wie langweilig-.- Dabei versuch die gar nicht mit Absicht zu bekommen. Ich poste einfach und dann merk ich das meistens erst im Nachhinein Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber man gerät in Lebensgefahr... ich hatte noch nie son rundes posting, glaub ich.... *nie in lebensgefahr war* wie langweilig-.- > Dabei versuch die gar nicht mit Absicht zu bekommen. Ich poste einfach und dann merk ich das meistens erst im Nachhinein Der Zufall will dich Shizu ans Messer liefern...oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Der Zufall will dich Shizu ans Messer liefern...oO Scheint wohl Schicksal zu sein... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Zufall will dich Shizu ans Messer liefern...oO > Scheint wohl Schicksal zu sein... Böses Schicksal >< -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, endlich einen Thread gefunden in den ich das reinschreiben kann: An Alle Seto-Fans, Pokito hat in ZITAT "Lässige Socke" genannt (ich bin fasst vom Sofa gefallen als ich das gehört habe! |
|||||||
|
|||||||
| WAS ?! Also Pokito fand ich ja von anfang an blöd aber das die sowas raushauen >.< Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknick* genauso meinte ich das...sie haben danach noch behauptet es gäbe in den Action-Anime-Serien VIELE coole Weiber *drop*...wahrschenlich ist das auch der Grund, warum es sooo viele Shounen Ai Pairings von YuGiOh gibt |
|||||||
|
||||||
| @Shizu > > > Und meine Rache? Komm schon, ich brauch das! ^^ > > Rache? Welche Rache?! Hm, ich glaube, ich habe dir noch keinen Grund gegeben, derart sauer auf mich zu sein ... Aber das kann man ja ändern ...! *grins* > Gut, ich bin vorbereitet. ^^d Ah ja? Warst du auch auf die Sache mit dem Ventilator vorbereitet?? *breit grins* > Stimmt, auf Klo muss es ja nicht klingeln. *lol* Ziehst du dich nur auf dem Klo aus? *ggg* > > *grins, > > blitzschnell zu Kaiba renn, > > Ventilator klau, > > direkt neben Shizu aufstell, > > Katana zieh, > > Fernbedienung in Hand nehm, > > breit grins, > > Ventilator anstell* > > Gute Idee, ankh!!! > o///////O Bakas! >////////< *lach* Wieso "Bakas"? Was soll das sein? Heißt das nich "baka"?? > > Was denn, was denn? > > Wer wird denn gleich kneifen?! > > Du wetzt doch schon das Katana! *mit eigenem Katana auf Shizus weis* > > Wozu, wenn du es nicht benutzen willst? > Erst ist es ein Mittel zum Drohen, dann zum wahrmachen... > *sich in Pose bringt* > Du willst es wohl nicht anders ... chihihihi! Ookay ... *ernst guck* *ebenfalls positionier* Na denn mal los! *mit Schwert auf Shizu losgeh* > > Also, ähm ... eigentlich wollte ich ja nur mit dir um die Wette raten, welche Farbe ihr Slip hat ... > > Das kann ich jetzt wohl knicken, oder wie? > ¬_¬ Hm? *innehalt* Wie meinst du das? Möchtest du gerne, dass wir Slipfarbe-Raten spielen? Mist! Kami is schon wieder weg!! Arrgh!! Ankh, rätst du mir mir?? > Ach komm, so tragisch is das jetzt auch nit. Mir macht das gar nix aus, älter zu werden. Denn wenn mein Gehirn so weitermacht wie bisher und seine Funktionsfähigkeit Stück für Stück verliert, dann hab ich irgendwann vergessen, dass ich älter werde ... XD Na toll! -.- Das tröstet mich aber nich wirklich ... Jetzt hört doch mal auf!! Diese Midlife-Crisis, das ist ja furchtbar! -.- Meine Güte! Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle!! Es gibt ja Mittel und Wege, sich fit zu halten ... Lotos, wo bist du? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 21:47:20 |
|
|||||||
| > > o///////O Bakas! >////////< > *lach* > Wieso "Bakas"? Was soll das sein? Heißt das nich "baka"?? Sie hat es glaub ich auf uns beide bezogen, deshalb Plural ^^° > > Erst ist es ein Mittel zum Drohen, dann zum wahrmachen... > > *sich in Pose bringt* > > Du willst es wohl nicht anders ... chihihihi! > Ookay ... *ernst guck* > *ebenfalls positionier* > Na denn mal los! > *mit Schwert auf Shizu losgeh* HAAAAALT! Hier wird sich nit untereinander zerstückelt! *beide auseinanderhalt* > > ¬_¬ > Hm? *innehalt* > Wie meinst du das? > Möchtest du gerne, dass wir Slipfarbe-Raten spielen? > Mist! Kami is schon wieder weg!! > Arrgh!! > > Ankh, rätst du mir mir?? Gerne! Aber das müssen wir noch vor Koblenz zum Abschluss bringen, sonst bin ich im Vorteil... XXXD > Na toll! -.- Das tröstet mich aber nich wirklich ... > Jetzt hört doch mal auf!! > Diese Midlife-Crisis, das ist ja furchtbar! > -.- > Meine Güte! Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle!! > Es gibt ja Mittel und Wege, sich fit zu halten ... Wenn ich diese Mittel und Wege nicht vorher vergessen habe... ^^°°° Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > o///////O Bakas! >////////< > > *lach* > > Wieso "Bakas"? Was soll das sein? Heißt das nich "baka"?? > Sie hat es glaub ich auf uns beide bezogen, deshalb Plural ^^° genau! Und da ich dengenauen Plural nicht kenne.... ^^° > > > Erst ist es ein Mittel zum Drohen, dann zum wahrmachen... > > > *sich in Pose bringt* > > > Du willst es wohl nicht anders ... chihihihi! > > Ookay ... *ernst guck* > > *ebenfalls positionier* > > Na denn mal los! > > *mit Schwert auf Shizu losgeh* > HAAAAALT! Hier wird sich nit untereinander zerstückelt! *beide auseinanderhalt* Aber ankh...! *traurig guck* > > > ¬_¬ > > Hm? *innehalt* > > Wie meinst du das? > > Möchtest du gerne, dass wir Slipfarbe-Raten spielen? > > Mist! Kami is schon wieder weg!! > > Arrgh!! > > > > Ankh, rätst du mir mir?? > Gerne! Aber das müssen wir noch vor Koblenz zum Abschluss bringen, sonst bin ich im Vorteil... XXXD Na dann mal los, was trage ich heute wohl für eine Farbe? XD > > Na toll! -.- Das tröstet mich aber nich wirklich ... > > Jetzt hört doch mal auf!! > > Diese Midlife-Crisis, das ist ja furchtbar! > > -.- > > Meine Güte! Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle!! > > Es gibt ja Mittel und Wege, sich fit zu halten ... > Wenn ich diese Mittel und Wege nicht vorher vergessen habe... ^^°°° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Sie hat es glaub ich auf uns beide bezogen, deshalb Plural ^^° > genau! Und da ich dengenauen Plural nicht kenne.... ^^° Solange man es versteht was du meinst ^^ > > HAAAAALT! Hier wird sich nit untereinander zerstückelt! *beide auseinanderhalt* > Aber ankh...! *traurig guck* Wenn hier jemand mit Katanas aufeinander losgeht, dann sind wir beide das shizu, hö hö ^.~ > > Gerne! Aber das müssen wir noch vor Koblenz zum Abschluss bringen, sonst bin ich im Vorteil... XXXD > Na dann mal los, was trage ich heute wohl für eine Farbe? XD Ich tipp mal auf was klassisches: weiß ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Sie hat es glaub ich auf uns beide bezogen, deshalb Plural ^^° > > genau! Und da ich dengenauen Plural nicht kenne.... ^^° > Solange man es versteht was du meinst ^^ Man versteht mich! *niederknie* > > > HAAAAALT! Hier wird sich nit untereinander zerstückelt! *beide auseinanderhalt* > > Aber ankh...! *traurig guck* > Wenn hier jemand mit Katanas aufeinander losgeht, dann sind wir beide das shizu, hö hö ^.~ Jo! *posier* > > > Gerne! Aber das müssen wir noch vor Koblenz zum Abschluss bringen, sonst bin ich im Vorteil... XXXD > > Na dann mal los, was trage ich heute wohl für eine Farbe? XD > Ich tipp mal auf was klassisches: weiß ^^ Falsch, am 17.04.05 war es hellblau...^^ Snoopy XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Solange man es versteht was du meinst ^^ > Man versteht mich! *niederknie* Bow down before your master, MUAHAHAHAHA! > > Ich tipp mal auf was klassisches: weiß ^^ > Falsch, am 17.04.05 war es hellblau...^^ Snoopy XD Kuso! Daneben! Dann sag heute einfach mal: elegantes schwarz Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Solange man es versteht was du meinst ^^ > > Man versteht mich! *niederknie* > Bow down before your master, MUAHAHAHAHA! *grad ne kurze YamiMalik x Seto FF schreibt* *grins* > > > Ich tipp mal auf was klassisches: weiß ^^ > > Falsch, am 17.04.05 war es hellblau...^^ Snoopy XD > Kuso! Daneben! > Dann sag heute einfach mal: elegantes schwarz Nein, Ferrarirot! XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Bow down before your master, MUAHAHAHAHA! > *grad ne kurze YamiMalik x Seto FF schreibt* > *grins* Klingt ziemlich animalisch, wenn man das Pairing betrachtet... XD > > Kuso! Daneben! > > Dann sag heute einfach mal: elegantes schwarz > Nein, Ferrarirot! XD Ach, du auch? XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bow down before your master, MUAHAHAHAHA! > > *grad ne kurze YamiMalik x Seto FF schreibt* > > *grins* > Klingt ziemlich animalisch, wenn man das Pairing betrachtet... XD YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > > > Kuso! Daneben! > > > Dann sag heute einfach mal: elegantes schwarz > > Nein, Ferrarirot! XD > Ach, du auch? XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Bow down before your master, MUAHAHAHAHA! > > > *grad ne kurze YamiMalik x Seto FF schreibt* > > > *grins* > > Klingt ziemlich animalisch, wenn man das Pairing betrachtet... XD > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ > > > > Kuso! Daneben! > > > > Dann sag heute einfach mal: elegantes schwarz > > > Nein, Ferrarirot! XD > > Ach, du auch? XD *grins* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ Sieh an, ein kleiner Poet! ^^ > > > > Nein, Ferrarirot! XD > > > Ach, du auch? XD > *grins* Wir würden gut zu Setos Ferrari passen XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > > YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ > Sieh an, ein kleiner Poet! ^^ *kicher* > > > > > Nein, Ferrarirot! XD > > > > Ach, du auch? XD > > *grins* > Wir würden gut zu Setos Ferrari passen XD Nur Tarnung...^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > > > YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ > > Sieh an, ein kleiner Poet! ^^ > *kicher* Und Seto? oO > > > > > > Nein, Ferrarirot! XD > > > > > Ach, du auch? XD > > > *grins* > > Wir würden gut zu Setos Ferrari passen XD > Nur Tarnung...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > > > > YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ > > > Sieh an, ein kleiner Poet! ^^ > > *kicher* > > Und Seto? oO der auch... die FF ist übrigens on^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > > > > > YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ > > > > Sieh an, ein kleiner Poet! ^^ > > > *kicher* > > > > Und Seto? oO > der auch... die FF ist übrigens on^^ *drop* Du weißt, dass ich adult net lesen kann, nicht Shizu? -.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > > > > > > YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ > > > > > Sieh an, ein kleiner Poet! ^^ > > > > *kicher* > > > > > > Und Seto? oO > > der auch... die FF ist übrigens on^^ > > *drop* Du weißt, dass ich adult net lesen kann, nicht Shizu? -.- Ich kopier dir die mal bei passender gelegenheit, oki?^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > > > > > > > YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ > > > > > > Sieh an, ein kleiner Poet! ^^ > > > > > *kicher* > > > > > > > > Und Seto? oO > > > der auch... die FF ist übrigens on^^ > > > > *drop* Du weißt, dass ich adult net lesen kann, nicht Shizu? -.- > Ich kopier dir die mal bei passender gelegenheit, oki?^^ Jep, danke schön ^.^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > YM und Seto? oO Das kann ja was werden...hoffentlich überleben die beiden das...^^° > > > > > > > > YamiMalik schon, er fängt schon an zu dichten, bin auf dem Fausttrip... @.@ > > > > > > > Sieh an, ein kleiner Poet! ^^ > > > > > > *kicher* > > > > > > > > > > Und Seto? oO > > > > der auch... die FF ist übrigens on^^ > > > > > > *drop* Du weißt, dass ich adult net lesen kann, nicht Shizu? -.- > > Ich kopier dir die mal bei passender gelegenheit, oki?^^ > > Jep, danke schön ^.^ =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||