Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Was soll ich denn sonst noch so tun? *eg* öhm..meinetwegen musst du nix tun...vielleicht könntest du mich heute irgendwann noch loslassen, aber sonst.... > Tjaaaa *pfeif* XD Wehe wenn nicht XD > Wer da die logik rausfindet soll sie mir bitte sagen, danke XD ist keine drin? ohje...~.~ naja, auch egal XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öhm..meinetwegen musst du nix tun...vielleicht könntest du mich heute irgendwann noch loslassen, aber sonst.... Nö! XD >Wehe wenn nicht XD Och, was willst du mir denn ansonsten antun? Mich zu tode mit den ärmchen anfuchteln *rofl* >ist keine drin? ohje...~.~ naja, auch egal XD Schon blöd wenn man in seinem eigenen satz keine logik findet, nicht wahr? X3 *wechlol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >öhm..meinetwegen musst du nix tun...vielleicht könntest du mich heute irgendwann noch loslassen, aber sonst.... > Nö! XD Kurz und schmerzlose antwort *drop* > Och, was willst du mir denn ansonsten antun? Mich zu tode mit den ärmchen anfuchteln *rofl* ne, das nicht...*ihre katana erst mal holen würde* > Schon blöd wenn man in seinem eigenen satz keine logik findet, nicht wahr? X3 *wechlol* ich seh schon ne logik, aber die ist wohl zu gut versteckt...und nein, ich werd sie dir nicht raussuchen, dazu hab ich schon zu wenig luft...*g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kurz und schmerzlose antwort *drop* Wär dir eine lange schmerzvolle lieber? *eg* >ne, das nicht...*ihre katana erst mal holen würde* *ihr katana mit den mächtigen seme-krallen zersäbeln würde* harhar >ich seh schon ne logik, aber die ist wohl zu gut versteckt...und nein, ich werd sie dir nicht raussuchen, dazu hab ich schon zu wenig luft...*g* ...und zeit bis dir die luft ausgeht XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kurz und schmerzlose antwort *drop* > Wär dir eine lange schmerzvolle lieber? *eg* Nicht wirklich...auch wenn ich nicht genau weiß, wie die antwort schmerzvoll sein könnte...oO > *ihr katana mit den mächtigen seme-krallen zersäbeln würde* harhar das material kannst du nicht zersäbeln^^ > ...und zeit bis dir die luft ausgeht XDXD voher solltest du vielleicht ETWAS locker lassen...ich verlang ja gar nicht mehr, dass du mich ganz loslässt... aber etwas leben möchte ich schon noch, ich hab hier auf mexx noch ne familie, um die ich mich kümmern muss....Y.Y -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht wirklich...auch wenn ich nicht genau weiß, wie die antwort schmerzvoll sein könnte...oO Das solltest du jemanden wie mich nicht fragen *gg* >das material kannst du nicht zersäbeln^^ Darauf würd ich mich nicht verlassen *eg* >voher solltest du vielleicht ETWAS locker lassen...ich verlang ja gar nicht mehr, dass du mich ganz loslässt... aber etwas leben möchte ich schon noch, ich hab hier auf mexx noch ne familie, um die ich mich kümmern muss....Y.Y Mit der ausrede kommen sie doch alle XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das solltest du jemanden wie mich nicht fragen *gg* dacht ich auch grad..also, antworte nicht XD > Darauf würd ich mich nicht verlassen *eg* ich aber schon^^ Bild dir nur nicht zu viel ein^^ > Mit der ausrede kommen sie doch alle XD Ist so oO Frag hier in diesem Thread nach Shizu, sie wird dir das bestätigen XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dacht ich auch grad..also, antworte nicht XD *antworte* XD >ich aber schon^^ Bild dir nur nicht zu viel ein^^ Tu ich aber *eg* >st so oO Frag hier in diesem Thread nach Shizu, sie wird dir das bestätigen XD Ne, ich brauch ja schließlich keine zeugen *wechlol* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *antworte* XD ich hör ja gar nichts...XD > Tu ich aber *eg* das hab ich schon gemerkt...XD > Ne, ich brauch ja schließlich keine zeugen *wechlol* XD zeugen für was? oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hör ja gar nichts...XD Ist auch gut so *eg* >das hab ich schon gemerkt...XD Gut , hehe XD >zeugen für was? oO *pfeif* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hör ja gar nichts...XD > Ist auch gut so *eg* Ja...man will gar nicht wissen, wasdu alles so denkst XD > >das hab ich schon gemerkt...XD > Gut , hehe XD Und soll ich dir noch was sagen? es war gar nicht so schwer...XD > >zeugen für was? oO > *pfeif* XD Sag!!! *kyoushirou durchschüttel* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja...man will gar nicht wissen, wasdu alles so denkst XD Wenn neben den ganzen perversen dingen noch was anderes platz hat...XD >Und soll ich dir noch was sagen? es war gar nicht so schwer...XD Ach ne, was für ein kunsstück auch XD >Sag!!! *kyoushirou durchschüttel* *lothiril anfunkel* Pass auf wen du hier durchschüttelst grrrrr XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn neben den ganzen perversen dingen noch was anderes platz hat...XD hat es nicht, stimmts? >> *gefährlich lebt* > Ach ne, was für ein kunsstück auch XD so is es^^ > *lothiril anfunkel* Pass auf wen du hier durchschüttelst grrrrr XDXD ich pass ja auf, ich weiß, dass du das bist *weiter schüttel* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat es nicht, stimmts? >> *gefährlich lebt* Soweit ich weiß nicht *eg* >so is es^^ *klatschklatsch* XD >ich pass ja auf, ich weiß, dass du das bist *weiter schüttel* Eben, ICH bin es XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiß nicht *eg* So? Kommt mir irgendwie so vor, wenn ich bedenke, dass meine Hand blau anläuft, weil du so fest zudrückst...oO > *klatschklatsch* XD danke sehr *verbeug* > Eben, ICH bin es XDXD Na und? *weiter schüttel* rede!!! -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So? Kommt mir irgendwie so vor, wenn ich bedenke, dass meine Hand blau anläuft, weil du so fest zudrückst...oO *etwas loslässt* hübsche blaue hand XDXD >Na und? *weiter schüttel* rede!!! Um was gings grad nochma? -w- Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Hui, ein flirt^^d Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hui, ein flirt^^d lol, nich direkt, willsu mitmachn? *wechlol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *etwas loslässt* hübsche blaue hand XDXD Naja, hautfarben hat sie mir etwas besser gefallen...-.- > Um was gings grad nochma? -w- Du sollst sagen, bei was du keine Zeugen gebrauchen kannst! >>Hui, ein flirt^^d Naja, sie will mich abmurksen....>> >lol, nich direkt, willsu mitmachn? *wechlol* Dann bist du aber nimmer die stärkste XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
> >>Hui, ein flirt^^d > > Naja, sie will mich abmurksen....>> Ist doch fast das gleiche... wie heißt das noch gleich? Was sich liebt, das neckt sich^^ > >lol, nich direkt, willsu mitmachn? *wechlol* > > Dann bist du aber nimmer die stärkste XD Ich oder sie?oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| Was geht denn hier ab? Da ist man mal zwei Tage nit da und schon geht's lothi an die Gurgel O.o *lothi von Kyoushirou wegzieh* *schützend in Arm nehm* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was geht denn hier ab? Da ist man mal zwei Tage nit da und schon geht's lothi an die Gurgel O.o Hrhrhr, na wenn sie die mir so hinhält *rofl* >*lothi von Kyoushirou wegzieh* *schützend in Arm nehm* Und da soll sie geschützt sein? *wechlol* XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| > >Was geht denn hier ab? Da ist man mal zwei Tage nit da und schon geht's lothi an die Gurgel O.o > Hrhrhr, na wenn sie die mir so hinhält *rofl* Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat... > >*lothi von Kyoushirou wegzieh* > > *schützend in Arm nehm* > Und da soll sie geschützt sein? *wechlol* XDXDXD Natürlich! Schließlich beschütze ich sie mit meinen Seme-Krallen! Deine künstlichen aufgeklebten Krallen haben gegen meine keine Chance, MUAHAHAHAHAHAHAAAA! Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Was geht denn hier ab? Da ist man mal zwei Tage nit da und schon geht's lothi an die Gurgel O.o > > Hrhrhr, na wenn sie die mir so hinhält *rofl* > Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat... -no comment- > > >*lothi von Kyoushirou wegzieh* > > > *schützend in Arm nehm* > > Und da soll sie geschützt sein? *wechlol* XDXDXD > Natürlich! Schließlich beschütze ich sie mit meinen Seme-Krallen! Deine künstlichen aufgeklebten Krallen haben gegen meine keine Chance, MUAHAHAHAHAHAHAAAA! Wo habt ihr alle diese spitezn Dinger her? @.@ Kyoushiro, deine sind nur aufgeklebt? *dranrum bieg* hui^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat... Ich mir auch nicht aber mir viel grad keine bessere ausrede ein, weisste XDXD >Natürlich! Schließlich beschütze ich sie mit meinen Seme-Krallen! Deine künstlichen aufgeklebten Krallen haben gegen meine keine Chance, MUAHAHAHAHAHAHAAAA! Meine sind ganz und gar nicht augeklebt, die sin echt, seeeehr echt! Sowohl im forum als auch im echten leben *lol* X3 Und ich benutze meine gut geschliffenen seme-krallen gerne XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat... > -no comment- Wieso "no comment"? War es doch freiwillig? O.o" > > Natürlich! Schließlich beschütze ich sie mit meinen Seme-Krallen! Deine künstlichen aufgeklebten Krallen haben gegen meine keine Chance, MUAHAHAHAHAHAHAAAA! > Wo habt ihr alle diese spitezn Dinger her? @.@ Die wachsen bei mir ganz natürlich, echt praktisch sowas, hö hö > Kyoushiro, deine sind nur aufgeklebt? *dranrum bieg* hui^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat... > Ich mir auch nicht aber mir viel grad keine bessere ausrede ein, weisste XDXD Schön, das ich dir das nicht extra sagen muss...^^° > >Natürlich! Schließlich beschütze ich sie mit meinen Seme-Krallen! Deine künstlichen aufgeklebten Krallen haben gegen meine keine Chance, MUAHAHAHAHAHAHAAAA! > > Meine sind ganz und gar nicht augeklebt, die sin echt, seeeehr echt! > Sowohl im forum als auch im echten leben *lol* X3 > Und ich benutze meine gut geschliffenen seme-krallen gerne XD ganz echt? *weiter dranrum bieg* *eine abbricht* Ups...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss es, die brechen nicht ab, die bestehen so lange solange es mich gibt also musst du mich erst ermorden, und das versuch mal *seme-krallen ausfahr* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergiss es, die brechen nicht ab, die bestehen so lange solange es mich gibt also musst du mich erst ermorden, und das versuch mal *seme-krallen ausfahr* XD Dich will ich aber iegtnlich nicht ermorden...ó.ò° Wie wär es, wenn du sie einfach wieder einpackst...? ^^°°° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dich will ich aber iegtnlich nicht ermorden...ó.ò° Wie wär es, wenn du sie einfach wieder einpackst...? ^^°°° Joa, weil ich dich so lüp hab^^ *krallen einfahr* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||