Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 17.10.2004 13:08
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

> >RYUUUUU! ò_ó Das wirst du büüüüßen! GROARGH!!! *hinterryuuherrenndiewegläuft*
> *rennrennrennrenn* Argh! *hächel* ich kann nicht mehr! *stop* *durchschnauf* *vonLotosfasteingeholtwird* Argh! *rennrennrennrenn*
> ;________________; Wäääääh! Immer ich! *rennrennrenn*

Hähä geschieht dir recht.
>
> >Du bist gemein!!!!!!!! ich geh zu lothi ;____________;*schnief*
> *grummel* Petze! Du bist fies! Nich den kleinsten Spaß kann man sich erlauben! -.-
>
Dann hättest du mir nicht die luft abdrücken sollen, denn dir sollte klar sein dass ich ohne luft nicht leben kann. Das war versuchter Mord !!!! ist dir das klar???

> >Du hast mich net mehr lieb. direkt so fies zu werden ...
> soooooo fies war ich doch gar nich! Und lieb hab ich dich trotzdem *knuddel*
>
*reknuddelt* Meine stimmungsschwankungen, hach ja wie ich sie liebe ^^

> >Siehst du wenigstens lotos beschützt mich. vielen dank lotos. >Hättest du was dagegen wenn ich heut nacht bei dir übernachte?? mein vaddy ist gerade arg böse zu mir.
> ... Ich bin NICH böse! Mann! ><"

Doch bist du *heul* *immer noch kaum luft krieg* Jetzt lass doch mal meinen hals los und hör auf mit mir durch die gegend zu rennen, bin schliesslich nicht dein Bimbo XDDDD

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:34

>Doch bist du *heul* *immer noch kaum luft krieg* Jetzt lass doch mal meinen hals los und hör auf mit mir durch die gegend zu rennen, bin schliesslich nicht dein Bimbo XDDDD
Ich renn alleine! ohne dich! Sonst komm ich doch gar net vom Flech!
Also nix hier erwürgen! Xp

~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    miryo_suru 17.10.2004 14:42
hi...wie gehts so?
ich wollte es mal ausprobieren, neue leute kennen lernen.
Also ich fine Seto Kaiba echt cool, seine Art...Auftreten einfach alles...aber lieben???? Naja ich weiß ja nicht,aber ich finde ihn super cool...nein lieben tu ich ihn nicht...noch nicht wer weiß, vielleicht komms noch...was meint ihr?
gut, dass war mein beitrag...bye bye

Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:00

>Also ich fine Seto Kaiba echt cool, seine Art...Auftreten einfach alles...aber lieben???? Naja ich weiß ja nicht,aber ich finde ihn super cool...nein lieben tu ich ihn nicht...noch nicht wer weiß, vielleicht komms noch...was meint ihr?
Oh je, das kommt noch, keine Sorge! Das kommt noch! XDD Unsren kleinen Seto muss man einfach lieb haben! *setosHaarewuschl*
Seto: Argh! Paps! Lass das! *meckermecker*

Waaah! ich bin ja stehn geblieben! *weiterrenn* *immernochvonLotosverfolgtwird*

~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:10

> >Also ich fine Seto Kaiba echt cool, seine Art...Auftreten einfach alles...aber lieben???? Naja ich weiß ja nicht,aber ich finde ihn super cool...nein lieben tu ich ihn nicht...noch nicht wer weiß, vielleicht komms noch...was meint ihr?
> Oh je, das kommt noch, keine Sorge! Das kommt noch! XDD Unsren kleinen Seto muss man einfach lieb haben! *setosHaarewuschl*
> Seto: Argh! Paps! Lass das! *meckermecker*

Ja ja meinen little broth hat jeder gern ^^*grins* ich spreche aus erfahrung.
Mensch pa jetzt mach doch net setos frisur hinüber *gggr* jetzt muss ich die wieder neu stylen...
>
> Waaah! ich bin ja stehn geblieben! *weiterrenn* *immernochvonLotosverfolgtwird*

Ja MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..... renn was das teug hält *sadistisch lach*
*hust hust*
*krächtz*
*sich an den hals mit fingerabdrückn fährt*

//toll das hast du jetzt davon pa jetzt kann ich nicht mehr reden sondern muss über gedanke mit euch quaken// *grrmm..fmmbl...narh..*
>

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:21

>//toll das hast du jetzt davon pa jetzt kann ich nicht mehr reden sondern muss über gedanke mit euch quaken// *grrmm..fmmbl...narh..*
Ich hab doch gar nix gemacht! nur ganz leicht geknuddelt! und das nich am hals! *grrrrrr* ><***

Von:    Shizuku 17.10.2004 15:51

>@Shizu
Du hast dich verschrieben beim "Putting"? *lol*
*dritten Teller und Käsekuchen nehm*
Ah! Danke!!! *glücklich guck*
*schlabber, mampf, Suppe ess*
Du willst diätmäßig kochen?
Bist du plemplem??!! Ohne Fett schmeckt's doch gar nicht!
Ist doch gut, so wie es ist! Lieber wenig Leckeres essen, als viel Fades!
*weiterlöffel*
Am besten ist natürlich viel Leckeres ...
*Suppenreste mit Brot auftitsch und Teller völlig leerwisch*
Ah! Gut!
Jetzt der Kuchen!
Gibst du mir mal ein Glas Wasser zu trinken?
Wenn du nur halb so gut in der Schule bist, wie beim Kochen, wirst du unter den 10 Besten deines Abschlussjahrgangs sein! ^^
Kennst du denn niemanden, der mit dir Mathe üben könnte?
Ich war in der Sek II gut in Mathe ...
Ich habe auch mit anderen gelernt!
Frag' mal deine Freunde!
---

@Gatty:
Wenn das mal so wäre mit den 10 besten... XDDD
Naja, gefragt habe ich 3 meiner Freunde.
Die erste wohnt 30km entfernt, ungünstig.
Der zweite wohnt in der Stadt, bald neben mir, aba wenn wir zusammen lernen, will er immer was 'anderes machen' ^^°
Die dritte wohnt gegenüber, doch die Mutter nervt andauernd, ich muss ihren Rechner andauernd reparieren und ihrer Tochter nicht die Zeit für Bewerbungsgespräche stehlen.... -.-'
Nachhilfen sind zu teuer....
Aba hey! Wir kriegen Geometrie und Vectorrechnung! Das kann ich! ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1

Von:    Lothiril 17.10.2004 18:41

@gatty:

ja, aber ich find lampenfieber nicht sooo angenehm... ich hab bei nem vortrag mal so gezittert, das die buchstaben auf dem blatt nicht merh lesen konnte... glücklicherweise konnte ich es auswendig... meine freundin hat gemeint, ich wär dabei voll bleich gewesen...

@All: wo ist das problem... schaut doch nur, wie viel ihr ohne mich geschrieben habt? soll ich mich jetzt etwa beleidigt in die ecke verziehen?
*das mal demonstrativ mach*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2

Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:23

> >//toll das hast du jetzt davon pa jetzt kann ich nicht mehr reden sondern muss über gedanke mit euch quaken// *grrmm..fmmbl...narh..*
> Ich hab doch gar nix gemacht! nur ganz leicht geknuddelt! und das nich am hals! *grrrrrr* ><***

Das meinte ich nicht. *sich missverstanden vom eigenen vater fühlt*
Was ich meine du hast mich am kragen gepackt. Und selbst das ist schon versuchter mord *schmoll* ich hab schliesslich nur ein leben.*monster reborn und multiplikator karte hinterm rücken versteckt*

Ach ja ryou das briefle an disch is fedisch XDDD

Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:28
> Siehst du wenigstens lotos beschützt mich. vielen dank lotos. Hättest du was dagegen wenn ich heut nacht bei dir übernachte?? mein vaddy ist gerade arg böse zu mir.
Kein Problem! ^.^ Komm ruhig, ich freu mich auf deine Gesellschaft.

*sich zu ryuu wend* *räusper*

> >RYUUUUU! ò_ó Das wirst du büüüüßen! GROARGH!!!

> *hinterryuuherrenndiewegläuft*
> *rennrennrennrenn* Argh! *hächel* ich kann nicht mehr! *stop* *durchschnauf* *vonLotosfasteingeholtwird* Argh! *rennrennrennrenn*
;________________; Wäääääh! Immer ich! *rennrennrenn*
MUAHAHA! Du glaubst doch nicht, dass du vor mir wegrennen kannst! O.o *lol* *irregewordenist* *hinterryuuherrenn* Renn! Renn! Ich krieg dich doch! >< XDDDD

> @All: Soll ich mich jetzt etwa beleidigt in die ecke verziehen?
> *das mal demonstrativ mach*
Nein!!! >< Das ist meine Aufgabe!!! Das darfst du net! *lol* *lothyausdereckeverdräng* *sichselbsthineinhock* XDDD

> @Lotos
> > Tue ich das? ô_ô Tust du das? Das ist hier dir Frage...MUAHAHAHA...
> *lach und Kopf schüttel* Du bist unverbesserlich!
Bin ich das? Bist du das? *lol* Das ist hier die Frage! ô.Ô...MUAHAHAHAHA...-never end-

> > Dann lass uns endlich zum Ende kommen!
> *verbeug*
*reverbeug* *sichmitgattydurchverbeugenverständig*

> > Danke. *unbemerktdenkopfneig*
> Unbemerkt? Ich habe es bemerkt! *lol*
> *verbeug*
Verdammt! ><...^_^

> > *dumm guck* Nee!
> Was schlimmer ist, oder wie???
> *nix raff*
-no comment-

> Ach ja, Gatty, du schreibst aber auch öfter mal ganz schön anstrengende Sätze. *daschonoftdrübergrübelnmusst*
> Ehrlich? Ich gebe mir doch immer so viel Mühe!
> Aber am Ende hast du mich doch immer verstanden, nicht wahr? *smile*
Ja...aber hinterher hatte ich meistens Kopfschmerzen...*lächel*

> Nein. Man kann nur einmal anfangen. *lach*
> Aber das macht nichts!
> Ich weiß, was du sagen willst und ich bin einverstanden!
> Schwamm drüber, Strich drunter!
> *verbeug*
Ok. Man kann nicht neu anfangen? Ohhh doch! Look: Mein Name ist Lotos! Wie heißt du? *looool*

> *grins und Lotos Haar verwuschel*
> Hm ... *guck* Ich mag das ... Schöne Farbe! *lach*
*sorotwiediehaarewerd* Wirklich? ^///^

> Du willst noch mehr Lob??
Jaaa. *nachloblechz*
> Mir fällt es schwer, in einer Diskussion mit dir zu bestehen!
> Es gibt kaum jemanden, der mich so fordert wie du!
> *rot werd*
> So, das war eine der größten Lobpreisungen, die ich je ausgeteilt habe! Ich hoffe, du weißt das zu schätzen! *wegguck*
O.O Wow...danke! ^///^ *dieganzezeitrotwerd*

> Wenn jemand so etwas ernst meint, reagiere ich so, als würde ich denken, er hätte es als Witz gemeint!
So bin ich halt nicht. Ich glaub auch net, dass ich so werden könnte und ich will mich auch nicht ändern. Ich denke irgendwie, das man dann schauspielert. Ich weiß, das hab ich auch einst gemacht, aber da sieht man mal wieder, dass du diesen Fehler auch schon gemacht hast. Ja, gut, vielleicht ist es auch nur in meinen Augen ein Fehler...aber jetzt kann man mal wieder sehen, wie ähnlich wir uns sind! *grins*

> Ich geb' hier meine Diskussions-Geheimnisse preis ...
> Das mache ich nur, weil du es bist! *zwinker*
Stop! *spopschildhinhäng* Nicht schleimen! Ok?

> Vor Ryo habe ich mich ledigleich verbeugt, vor dir aber habe ich gekniet!
Ja, aber das hast du getan, weil du dich entschuldigt hast. Das hat nichts damit zu tun, dass du mich verehrst. Das hast du getan, um einen Fehler zu entschuldigen. Bei Ryuu hast du es aus keinem verpflichtenem Grund getan. Einfach nur, weil du sie für eine "Art höheren Wesens" hälst.

Was sagst du nun zu deiner unschlagbaren Theorie? *grins* Ich habe sie wiederlegt, wie es nun mal meine natürliche Art ist! ^___^

Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:30:45

Von:    Shizuku 17.10.2004 20:03

@lothiril: Nich in die Ecke! Das ist meine! Wir können auch teilen!
XDD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:    Lothiril 17.10.2004 20:28

> @lothiril: Nich in die Ecke! Das ist meine! Wir können auch teilen!
> XDD

okay... gehen wir in die ecke.
lassen wir sie reden, ich blick sowieso nicht mehr durch.^^
*für shizu in der ecke platz macht*

Von:   abgemeldet 18.10.2004 05:40

> > @lothiril: Nich in die Ecke! Das ist meine! Wir können auch teilen!
> > XDD
>
> okay... gehen wir in die ecke.
> lassen wir sie reden, ich blick sowieso nicht mehr durch.^^
> *für shizu in der ecke platz macht*

Willllll auuuuuuuuuuuuuuccccccccchhhhhhhh *wähhhh*

*sich zu lothi und shizu und lotos stellt*

Jetzt is ryou ganz allein.

Von:   abgemeldet 18.10.2004 12:12
> Willllll auuuuuuuuuuuuuuccccccccchhhhhhhh *wähhhh*
> *sich zu lothi und shizu und lotos stellt*
> Jetzt is ryou ganz allein.
Das ist MEINE Ecke! ò_ó

Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:49
@Ryo
In Bezug auf Liebe gibt's keinen Unterschied zwischen "wachsen" und "reifen". Okay, da sind wir uns einig.
Du hast aber gerade zugegeben, dass Liebe "reifen" kann.
Also kann sie auch "wachsen", das heißt "größer werden".
Damit gibst du mir wiederum recht.
Du lässt dich von deiner Tochter durch die Gegend hetzen?
Die Erziehung in der Familie Kaiba war wohl ein Schuss in den Ofen!
*lol* Aber total!
Merkt man ja auch an den anderen Kindern ... *zu Noah und Kai... Seto schiel*
Ich lieb' den nicht! Ich lieb' den nicht!
Das kommt auch nicht!!!

@Yankee
Du "stylst" Setos Frisur?
Schneidest du ihm die Haare, oder wie? *lach*
Der Pilzkopf ist doch megaout! -.-'
Naja, wie ich immer sage: Keiner außer ihm schafft es, mit so einem bescheuerten Haarschnitt so cool auszusehen ...

@Shizu
*in Küche geh und mir selber Wasser hol*
Du gestattest? *smile*
*trink*
*hinsetz*
*Kuchen ess*
Wirklich lecker! Ich liebe Kuchen!
*mampf, schling*
Da könnte man leicht abhängig werden ...
^^
Hm, mit den Lernhelfern scheint's bei dir nicht so zu klappen ...
Vielleicht könntest du dich ja mit deinem Geliebten (?) abstimmen, dass ihr erst einige Stunden lernt und dann nachher "etwas anderes" macht. Sozusagen als Belohnung. Da müsste er doch einverstanden sein. Ich meine, immerhin geht's um deine Zukunft! Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen!

@Lothi
Du kannst die Buchstaben nicht mehr erkennen, weil du so zitterst?
Das geht natürlich nicht.
Gegenmaßnahmen:
1. Alles so lange üben, bis man's auswendig kann! (Hast du ja gemacht. War schon gut!)
2. Auf jede mögliche Frage eine Antwort parat haben und so gut bescheid wissen, dass man unangreifbar ist! (Macht sicherer!)
3. Vor Bekannten, Freunden, Verwandten Vortrag üben! Sich kritisieren lassen und überlegen, was man besser machen könnte!
4. Möglichst oft frei reden und viele Vorträge halten! (Ich habe in der Sek II auch gezittert bei Vorträgen und jetzt bin ich immer noch nervös, wenn's los geht, aber je öfter man das macht, desto sicherer wird man.)
5. Sich selbst beruhigen! (Keine Angst vor Versprechern oder Ähnlichem! Anderen geht es genau so! Ist nicht schlimm, wenn ich nervös bin! Ich bleibe dadurch aufmerksam! Was kann schon schief gehen? Ich habe alles durchdacht, ich habe geübt, ich weiß bescheid! Ich bin gut und ich beweise es jetzt!
^^
So in etwa!)

@Lotos
"-never end-"

*lach*

"*reverbeug* *sichmitgattydurchverbeugenverständig+"

*verbeug*
*lol*

> > *dumm guck* Nee!
> > Was schlimmer ist, oder wie???
> > *nix raff*
> -no comment-

Nun bin ich total verwirrt! Wieso "no comment"??
Oh sorry! Du hattest meinetwegen Kopfweh?
Tut mir leid!
*Gelegenheit nutz und Lotos übers Haar streichel*
^^'

"Ok. Man kann nicht neu anfangen? Ohhh doch! Look: Mein Name ist Lotos! Wie heißt du? *looool*"

*lach* Ich bin Gatty! *verbeug*

> > *grins und Lotos Haar verwuschel*
> > Hm ... *guck* Ich mag das ... Schöne Farbe! *lach*
> *sorotwiediehaarewerd* Wirklich? ^///^

^^ *Arme verschränk und nick* Ich mag rote Haare!

> O.O Wow...danke! ^///^ *dieganzezeitrotwerd*

*grins*

"So bin ich halt nicht. Ich glaub auch net, dass ich so werden könnte und ich will mich auch nicht ändern. Ich denke irgendwie, das man dann schauspielert. Ich weiß, das hab ich auch einst gemacht, aber da sieht man mal wieder, dass du diesen Fehler auch schon gemacht hast. Ja, gut, vielleicht ist es auch nur in meinen Augen ein Fehler...aber jetzt kann man mal wieder sehen, wie ähnlich wir uns sind! *grins*

*leicht lächel* Ich unterschreibe das alles! *zustimmende Handbewegung mach*

> > Ich geb' hier meine Diskussions-Geheimnisse preis ...
> > Das mache ich nur, weil du es bist! *zwinker*
> Stop! *spopschildhinhäng* Nicht schleimen! Ok?

Ähm, Verzeihung! *tropf* Jetzt habe ich es wieder in die andere Richtung übertrieben. Ich bin immer so extrem ...
Aber ich hätte das gar nicht gemerkt, dass ich mich wieder daneben benommen habe, wenn du das jetzt nicht gesagt hättest.
Die meisten Leute lassen sich ja gerne vollschleimen. Finde ich gut, dass du dafür nicht empfänglich bist! Ich bereue es immer mehr, dich verärgert zu haben! *verbeug*
Das ist jetzt kein Geschleime!!!
Nimm es als Lob! *lol*

"Ja, aber das hast du getan, weil du dich entschuldigt hast. Das hat nichts damit zu tun, dass du mich verehrst. Das hast du getan, um einen Fehler zu entschuldigen. Bei Ryuu hast du es aus keinem verpflichtenem Grund getan. Einfach nur, weil du sie für eine "Art höheren Wesens" hältst."

Hmpf! *ärger*

"Was sagst du nun zu deiner unschlagbaren Theorie? *grins* Ich habe sie wiederlegt, wie es nun mal meine natürliche Art ist! ^___^"

*ganz tief verbeug*
Ich gebe auf!
...
Für dieses Mal! *grins*

Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:46
> @Ryo
> Du lässt dich von deiner Tochter durch die Gegend hetzen?
Falsch! ICH höchstpersönlich habe sie durch die Gegend gehetzt.
Nicht Yankee!

> Die Erziehung in der Familie Kaiba war wohl ein Schuss in den Ofen!
Das stimmt doch überhaupt nicht! *aufdiefamilieimhintergrundzeig* Sie harmonieren perfekt! *sichumguck* *familieimtotalenchaosseh* Oh...-///-
> *lol* Aber total!

> Ich lieb' den nicht! Ich lieb' den nicht!
> Das kommt auch nicht!!!
Wie kannst du nur? O_o Warum bist du dann hier? o_O

> @Yankee
> Der Pilzkopf ist doch megaout! -.-'
> Naja, wie ich immer sage: Keiner außer ihm schafft es, mit so einem bescheuerten Haarschnitt so cool auszusehen ...
SAG DAS NIE WIEDER! Ô_Ô *ernsthaftböseist*

> @Lotos
> "*reverbeug* *sichmitgattydurchverbeugenverständig+"
> *verbeug*
> *lol*
*verbeug*...*verbeeeeuuuug* Hast du verstanden? *veeeerbeug*

> Nun bin ich total verwirrt! Wieso "no comment"??
Weil ich nichts dazu sagen will. .__.

> Oh sorry! Du hattest meinetwegen Kopfweh?
> Tut mir leid!
> *Gelegenheit nutz und Lotos übers Haar streichel*
> ^^'
*indenbodengewuscheltwerd* -.-"...^_^

> *lach* Ich bin Gatty! *verbeug*
Und weiter? Wie alt bist du? Woher kommst du? .___.

> ^^ *Arme verschränk und nick* Ich mag rote Haare!
Ich auch! *smile*

> Ähm, Verzeihung! *tropf* Jetzt habe ich es wieder in die andere Richtung übertrieben. Ich bin immer so extrem ...
Ich auch.
> Aber ich hätte das gar nicht gemerkt, dass ich mich wieder daneben benommen habe, wenn du das jetzt nicht gesagt hättest.
Ich freue mich, dir geholfen haben zu können.
> Die meisten Leute lassen sich ja gerne vollschleimen. Finde ich gut, dass du dafür nicht empfänglich bist! Ich bereue es immer mehr, dich verärgert zu haben! *verbeug*
Warum?
> Das ist jetzt kein Geschleime!!!
> Nimm es als Lob! *lol*
Ich nehme es als Lob. ^___^

> Hmpf! *ärger*
*lol* Ich habs mal wieder geschafft! XDDD

> "Was sagst du nun zu deiner unschlagbaren Theorie? *grins* Ich habe sie wiederlegt, wie es nun mal meine natürliche Art ist! ^___^"
> *ganz tief verbeug*
> Ich gebe auf!
Tust du?
> ...
> Für dieses Mal! *grins*
Mist...-.-
Zuletzt geändert: 18.10.2004 14:48:02

Von:    ShizentoYume 18.10.2004 15:07
Kibou: Hat zwar nicht's mit dem Thread zu tun, aber kann mir jemand
sagen wie man einen Thread eröffnet? *bitte*

Von:    Lothiril 18.10.2004 15:17

@gatty: Danke für deine Tipps, ich proboer sie beim nächsten aml aus^^

@yankee: warum kommst du in die ecke? gehts dir nicht gut? *für yankee auch platz mach*

@lotos: aber du brauchst die ecke ja grad nicht...oder?

@ryuu: wenn du dich grad alein fühlst, dann kannst du natürlich auch in die ecke kommen...^^

Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:57
> @gatty: Danke für deine Tipps, ich proboer sie beim nächsten aml aus^^
Ich auch! Hab nämlich auch arge Probleme...*verlegenzurseiteblick*

> @yankee: warum kommst du in die ecke? gehts dir nicht gut? *für yankee auch platz mach*
Ò_Ó Das ist MEINEEEEE Ecke! Groargh! ><

> @lotos: aber du brauchst die ecke ja grad nicht...oder?
DOCH! *eigensinnigist* ò___Ó

> @ryuu: wenn du dich grad alein fühlst, dann kannst du natürlich auch in die ecke kommen...^^
NEIN! GEHT AAAALLE RAUS! ><

@KiboutoBlume: Tjaaa, einfach "Neuer Thread" klicken oder so. Dann findest du schon weiter, oder? ^_^

Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:46

hey, bin ausnahmsweiße mal ´da, will alle mal allgemein grüßen!

@shizu
jetzt können wir seto endlich wieder mit keksen quälen!*g*

Von:    Shizuku 18.10.2004 16:49

> @shizu
> jetzt können wir seto endlich wieder mit keksen quälen!*g*

Das tuen wir doch schon die ganze Zeit! XDDD

Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:51

willst du damit sagen das in den monaten seit dem ich "weg" bin, du ihn mit keksen gefüttert hast!!!
Och mein Gott... wie sieht er denn jetzt aus?!!

Von:    Shizuku 18.10.2004 16:57

> willst du damit sagen das in den monaten seit dem ich "weg" bin, du ihn mit keksen gefüttert hast!!!
> Och mein Gott... wie sieht er denn jetzt aus?!!

Nun, äh...
Er is ein ganzer Kerl, dank Keksen! XDDD Nein, er hält sein Gewicht. Ein Kilo Kekse und 3 Häuserblocks täglich reihen....

Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:14

soso... ich vertau dir mal!!!*g*

Von:    Shizuku 18.10.2004 17:18

> soso... ich vertau dir mal!!!*g*

Du willst mich vertauen? XDDDD
Hier, unser Seto! Gesund und unrund wie immer!

Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:21

Und Rund triffts wohl!*lach*
amer seto... seltsam obwohl er jetzt paar mehr kilos drauf hat, hat er immer noch das hohlkreuz... dagegen muss man was machen, hab hier ne streckbank, ob das hilft?*höhö*

Von:    Shizuku 18.10.2004 17:23

> Und Rund triffts wohl!*lach*
> amer seto... seltsam obwohl er jetzt paar mehr kilos drauf hat, hat er immer noch das hohlkreuz... dagegen muss man was machen, hab hier ne streckbank, ob das hilft?*höhö*

*händereib* XDDDDD
Es geht jetzt also wieder los, lasst uns Seto auf Diät setzen!
Muahahahaha!

Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:24

ja ja ja!!!*freufreu*
Er hatte genug zeit seine wunden zu lecken!!!

Von:    Shizuku 18.10.2004 17:28

> ja ja ja!!!*freufreu*
> Er hatte genug zeit seine wunden zu lecken!!!

Hehe! Aba ich muss los, einkaufen. Wann sehe ich dich wieder?*snif*

Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:30
Argh.....ich hasse den Typ!
I love Marik!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...180] [181...188]
/ 188

Zurück