Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Wenn Seto Seme ist dann ist es mein Lieblingspairing *sabber* > wie z.B. Sniper XXXXXXXXXXXXXD Ja, Sniper! Mittlerweile verstehe, warum im netz nur die ersten 7 Seiten veröffentlicht werden.. XDD Die anderen sind zu harmlos.. > Die zu lesen ich unbedingt noch nachholen muss (komm im zur Zeit absolut nicht dazu FF zu lesen *schnüff*) Ich kann dir auch das Dokument schicken, oder in eine ENS kopieren, dann hast du sie komplett, weil ich den Rest noch nciht hochgeladen habe. > EDIT: Wie war das mit dem Fahrlehrer gemeint? Is der pädophil oder was? (findet dich kindisch und steht auf dich?!) Fast. Er steht auf mich (und ich auf ihn >///<) und meint ich wäre NICHT kindisch. Aber damals während den Fahrten, besonders auf der Autobahn haben wir immer das kloppen gekriegt... bei 200 km/h *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenn Seto Seme ist dann ist es mein Lieblingspairing *sabber* > > wie z.B. Sniper XXXXXXXXXXXXXD > > Ja, Sniper! Mittlerweile verstehe, warum im netz nur die ersten 7 Seiten veröffentlicht werden.. XDD Die anderen sind zu harmlos.. Kann isch net einschätzen, ich kenn bloss die sieben Seiten > > > Die zu lesen ich unbedingt noch nachholen muss (komm im zur Zeit absolut nicht dazu FF zu lesen *schnüff*) > > Ich kann dir auch das Dokument schicken, oder in eine ENS kopieren, dann hast du sie komplett, weil ich den Rest noch nciht hochgeladen habe. Oh ja! Bitte mach das! > > > EDIT: Wie war das mit dem Fahrlehrer gemeint? Is der pädophil oder was? (findet dich kindisch und steht auf dich?!) > > Fast. Er steht auf mich (und ich auf ihn >///<) und meint ich wäre NICHT kindisch. > Aber damals während den Fahrten, besonders auf der Autobahn haben wir immer das kloppen gekriegt... bei 200 km/h Mein Fahrlehrer meinte immer auf der Autobahn: "Aber schneller als 150 km/h fahren wir nicht, sonst fliegt uns des Fahrschule-Schild auf'm Dach davon, weil des mit Magnet befestigt ist." Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
> Kann isch net einschätzen, ich kenn bloss die sieben Seiten Ich kenne sie, glaub mir, sie sind harmloser. Mit der Waffe ist doch viel erregener...*hentai-grins* > Oh ja! Bitte mach das! Schon geschehen!^^ > > Aber damals während den Fahrten, besonders auf der Autobahn haben wir immer das kloppen gekriegt... bei 200 km/h > > Mein Fahrlehrer meinte immer auf der Autobahn: "Aber schneller als 150 km/h fahren wir nicht, sonst fliegt uns des Fahrschule-Schild auf'm Dach davon, weil des mit Magnet befestigt ist." War unsers auch, aba das ist nich passiert. mein Fahrlehrer meinte immer, ich soll nciht mit der Leitplanke kuscheln, sondern mit ihm XDDD Die vorigen Schüler meinten, dass man mit dem Auto keine 200 schafft... komisch, ich habe es deutlich auf der Tachonadel gesehen! Und das beste am Ende war, dass er fasst eingepennt war, saß mit verschrenkten Beinen da und döste. (Wäre ich nciht so gerast, wären wir nicht pünktlich zu Hause gewesen, außerdem musste ich aufs Klo) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenne sie, glaub mir, sie sind harmloser. Mit der Waffe ist doch viel erregener...*hentai-grins* *heftig nick* *re-hentai-grins* > > Oh ja! Bitte mach das! > > Schon geschehen!^^ Thanx! Mal schauen wann ich zum lesen komm. Ich schaff zur Zeit meine Mangas kaum *auf die neuen ungelesenen Bände von Saiyuki, Götterdämmerung, Hellsing und Chrno Crusade schiel* > > War unsers auch, aba das ist nich passiert. mein Fahrlehrer meinte immer, ich soll nciht mit der Leitplanke kuscheln, sondern mit ihm XDDD Die vorigen Schüler meinten, dass man mit dem Auto keine 200 schafft... komisch, ich habe es deutlich auf der Tachonadel gesehen! Und das beste am Ende war, dass er fasst eingepennt war, saß mit verschrenkten Beinen da und döste. (Wäre ich nciht so gerast, wären wir nicht pünktlich zu Hause gewesen, außerdem musste ich aufs Klo) Das ist übel, wenn du mitten unter Autobahnfahrt Pipi musst *auch aus Erfahrung spricht* Ich bin mal auf der A8 an einem zweispurigen Stück auf der Überholspur gefahren. Zu meiner Rechten: ein LKW. Zu meiner Linken: 'ne Betonwand. Abstand zu beiden Seiten: ca. 10 cm Ich hab gemerkt, wie mein Fahrlehrer plötzlich sich ganz angespannnt in seinen Sitz drückte und wie er sich wieder entspannt hat, als ich wieder auf dem rechten Fahrstreifen gefahren bin. Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| Mosche ihr beiden. ^^ Ähh shizu nur mal ne Frage aber dürfte ich dies wunderbaren Nacktfotos auch mal sehen ??? Und noch was, sag mir doch bitte mal ob diese sniper storie ne FF oder ein auszug aus nem Manga ist, weil ich mich mal eben dafür interessiere und datt auch gern lesen würd. Wow also eure Fahrstunden hören sich ja echt abendteuerlich an. Ich lönnt den jetzt mit 17 auch machen, aber nur in Begleitung -.- Aber das ist nicht das wahre also wart ich lieber nochn Jahr und mach ihn dan. Mein Traum is es ja mal endlich den Motrad führerschein u machen und dann mit ner Kawasaki über deutsche autobahnen zu flitzen und wenn ich dann ne Karre hab dat selbe mit ner Viper. *strahl* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Thanx! Mal schauen wann ich zum lesen komm. Ich schaff zur Zeit meine Mangas kaum *auf die neuen ungelesenen Bände von Saiyuki, Götterdämmerung, Hellsing und Chrno Crusade schiel* Kenne ich! ich muss noch 5 Bände lesen, hab aber einen Haufen Schulprojekte zu machen, mag net. Sitze nämlich gerade davor...O.o > > War unsers auch, aba das ist nich passiert. mein Fahrlehrer meinte immer, ich soll nciht mit der Leitplanke kuscheln, sondern mit ihm XDDD Die vorigen Schüler meinten, dass man mit dem Auto keine 200 schafft... komisch, ich habe es deutlich auf der Tachonadel gesehen! Und das beste am Ende war, dass er fasst eingepennt war, saß mit verschrenkten Beinen da und döste. (Wäre ich nciht so gerast, wären wir nicht pünktlich zu Hause gewesen, außerdem musste ich aufs Klo) > > Das ist übel, wenn du mitten unter Autobahnfahrt Pipi musst *auch aus Erfahrung spricht* > Ich bin mal auf der A8 an einem zweispurigen Stück auf der Überholspur gefahren. Zu meiner Rechten: ein LKW. Zu meiner Linken: 'ne Betonwand. Abstand zu beiden Seiten: ca. 10 cm > Ich hab gemerkt, wie mein Fahrlehrer plötzlich sich ganz angespannnt in seinen Sitz drückte und wie er sich wieder entspannt hat, als ich wieder auf dem rechten Fahrstreifen gefahren bin. Och, am witzigstens fand ich, wie wir Pause an einer Ausfahrt gemacht haben und wir sind dann durch ein Getreidefeld gedallert, ich mit dunkler Hose, er mit heller... grüne Flecken kann man auf meiner nicht sehn XDD Dann war er sauer und hat mich über eine große Fläche gejagt. Nachdem wir total fertig waren, sind wir in eine Kaufhaus Arcade gefahren(von wegen Einparken üben)Er setzt sich in ein Café, ich aufs Klo und war dann mal eben bei Promarkt rohlinge, CDs etc einkaufen. Komme dann an und er hat nicht mal ein Drittel seines Kaffees weg und ich komme mit vollen Tüten an! Man, der hat geguckt! Fahrl:"Warst du denn nicht auf Klo?" Shizu:"Doch, aber ich bin schnell und du bist zu langsam XDDD!" Und schon bekam ich einen Tritt gegen mein schienbein mit einem Grinsen. Fahrl:"Na wenn du so schnell bist, haben wir auf der Rückfahrt noch Zeit...."*hentai-grins* Shizu:*naiv-guckt* ... Shizu: Klar!*evil-smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Menno, is mir doch glatt der Compi abgekackt, als ich den post hier schreiben wollte *Compi tret* > Kenne ich! ich muss noch 5 Bände lesen, hab aber einen Haufen Schulprojekte zu machen, mag net. Sitze nämlich gerade davor...O.o Was machst'n da für Projekte? > Och, am witzigstens fand ich, wie wir Pause an einer Ausfahrt gemacht haben und wir sind dann durch ein Getreidefeld gedallert, ich mit dunkler Hose, er mit heller... grüne Flecken kann man auf meiner nicht sehn XDD Dann war er sauer und hat mich über eine große Fläche gejagt. Nachdem wir total fertig waren, sind wir in eine Kaufhaus Arcade gefahren(von wegen Einparken üben)Er setzt sich in ein Café, ich aufs Klo und war dann mal eben bei Promarkt rohlinge, CDs etc einkaufen. Komme dann an und er hat nicht mal ein Drittel seines Kaffees weg und ich komme mit vollen Tüten an! Man, der hat geguckt! > Fahrl:"Warst du denn nicht auf Klo?" > Shizu:"Doch, aber ich bin schnell und du bist zu langsam XDDD!" > Und schon bekam ich einen Tritt gegen mein schienbein mit einem Grinsen. > Fahrl:"Na wenn du so schnell bist, haben wir auf der Rückfahrt noch Zeit...."*hentai-grins* > Shizu:*naiv-guckt* > ... > Shizu: Klar!*evil-smile* Dein Fahrlehrer geht aber ganz schön 'ran! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > > > Och, am witzigstens fand ich, wie wir Pause an einer Ausfahrt gemacht haben und wir sind dann durch ein Getreidefeld gedallert, ich mit dunkler Hose, er mit heller... grüne Flecken kann man auf meiner nicht sehn XDD Dann war er sauer und hat mich über eine große Fläche gejagt. Nachdem wir total fertig waren, sind wir in eine Kaufhaus Arcade gefahren(von wegen Einparken üben)Er setzt sich in ein Café, ich aufs Klo und war dann mal eben bei Promarkt rohlinge, CDs etc einkaufen. Komme dann an und er hat nicht mal ein Drittel seines Kaffees weg und ich komme mit vollen Tüten an! Man, der hat geguckt! > > Fahrl:"Warst du denn nicht auf Klo?" > > Shizu:"Doch, aber ich bin schnell und du bist zu langsam XDDD!" > > Und schon bekam ich einen Tritt gegen mein schienbein mit einem Grinsen. > > Fahrl:"Na wenn du so schnell bist, haben wir auf der Rückfahrt noch Zeit...."*hentai-grins* > > Shizu:*naiv-guckt* > > ... > > Shizu: Klar!*evil-smile* > > Dein Fahrlehrer geht aber ganz schön 'ran! Da muss ich Ankh aber auch zustimmen. Sind alle fahrlehrer so??? Ach ja und shizu du hast mir noch nicht auf mein Posting geantwortet. *nach oben auf post zeigt* > Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > > Dein Fahrlehrer geht aber ganz schön 'ran! > > Da muss ich Ankh aber auch zustimmen. Sind alle fahrlehrer so??? Nein, glücklicherweise sind nicht alle notgeil! Aber wenn man sich gut versteht(muss ja nicht in der Weise sein, wie ich es tue XDDD), lernt sich fahren ganz einfach, man hat Spaß dabei! Und wenn ich an mein Prüfungstag denke...: Ich bin kurz davor nochmals gefahren, war hippelig, hatte das Geld zu Hause vergessen, hatte Hunger. Also saß ich am Tisch mit meinem Fahrlehrer und meinem Prüfer @.@ Ist NICHT zu empfehlen! Es war ja nur der Chef der DEKRA... -.-' Ich habe in der Prüfung zwar ne Hecke mitgenommen, mein Fahrlehrer war dem Heulen nahe, ich auch, aber hey! Ich hab den Fleppen! XDDD Und ab Montag muss er wieder leiden, wenn wir uns wieder treffen... >Ach ja und shizu du hast mir noch nicht auf mein Posting geantwortet. *nach oben auf post zeigt* >Ähh shizu nur mal ne Frage aber dürfte ich dies wunderbaren Nacktfotos auch mal sehen ??? Und noch was, sag mir doch bitte mal ob diese sniper storie ne FF oder ein auszug aus nem Manga ist, weil ich mich mal eben dafür interessiere und datt auch gern lesen würd. Sniper ist ein sehr rares DJ, von dem im Netz nur 7 Seiten existieren. Ich habe ALLE! XDD Und das andere ist mein FF, auch mit Seto x Joey. Ist sogar schon fertig! >Wow also eure Fahrstunden hören sich ja echt abendteuerlich an. Ich lönnt den jetzt mit 17 auch machen, aber nur in Begleitung -.- Aber das ist nicht das wahre also wart ich lieber nochn Jahr und mach ihn dan. Och, ich wollte erst auch nicht, hab ja jetzt manchmal noch Angst vorm Fahren und heute muss ich jemanden das beibringen. >Mein Traum is es ja mal endlich den Motrad führerschein u machen und dann mit ner Kawasaki über deutsche autobahnen zu flitzen und wenn ich dann ne Karre hab dat selbe mit ner Viper. *strahl* O.o' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Dein Fahrlehrer geht aber ganz schön 'ran! > > > Und ab Montag muss er wieder leiden, wenn wir uns wieder treffen... armer kerl XD > >Ähh shizu nur mal ne Frage aber dürfte ich dies wunderbaren Nacktfotos auch mal sehen ??? Kannst seto auch für ne kurze zeit haben, ja *bettelblick aufsetzt* > Sniper ist ein sehr rares DJ, von dem im Netz nur 7 Seiten existieren. Ich habe ALLE! XDD Und das andere ist mein FF, auch mit Seto x Joey. Ist sogar schon fertig! du sagt, wenn du die ersten seiten oben hast, ja? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >armer kerl XD Das erinnert mich an den Fahrlehrer meiner Schwester und ihrer Freundin. Der sagt immer "Gas! Gas! Gas!" Einmal hats dann der Freundin gereicht, hat vollgas gegeben und dann vollbremse und sämtliche Blätter sind dem kerl ins Gesicht geflattert! Auuuaaa! XDD Und dann noch so schön: Fahrlehrer: Links, links, links, links! Freundin: Thomas! -.-*** können wir auch mal rechts abbiegen! Fahrlehrer: ... rechts, rechts, rechts, links, links, links, links, links! Freundin: =.=" *grrrrrrr* >Kannst seto auch für ne kurze zeit haben, ja *bettelblick aufsetzt* O.O Lothi! Ich bin geschockt! Solch böse Worte! Du kannst doch nich einfach Seto weggeben! Da mach ich lieber eigene Nacktfotos! *naseblutekriegt* Sedoooo~ooo komm ma mii~iiihiit! ^^ *Setopackundwechrenn* Seto: nein, nein, nein! ><" *mecker* Ryuu: *Keksehervorhol* Seto: Wie soll ich mich hinstellen? Ö.Ö *Augenleuchtenhat* Ich werde auch ganz brav sein und nichts anderes mit ihm machen! Ich versprech es! ^^ *Türzubatsch* > Sniper ist ein sehr rares DJ, von dem im Netz nur 7 Seiten existieren. Ich habe ALLE! XDD Und das andere ist mein FF, auch mit Seto x Joey. Ist sogar schon fertig! Wusste gar nicht, das das so ra is! o.O" *mitenglischübersetzunghat* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > Das erinnert mich an den Fahrlehrer meiner Schwester und ihrer Freundin. Der sagt immer "Gas! Gas! Gas!" Einmal hats dann der Freundin gereicht, hat vollgas gegeben und dann vollbremse und sämtliche Blätter sind dem kerl ins Gesicht geflattert! Auuuaaa! XDD > Und dann noch so schön: > Fahrlehrer: Links, links, links, links! > Freundin: Thomas! -.-*** können wir auch mal rechts abbiegen! > Fahrlehrer: ... rechts, rechts, rechts, links, links, links, links, links! > Freundin: =.=" *grrrrrrr* arme freundin, arme schwester. wenns nur so doofe fahrlehrer gibt, dann werd ich das leiber gelcih bleiben lassen...-.- > O.O Lothi! Ich bin geschockt! Solch böse Worte! Du kannst doch nich einfach Seto weggeben! der shizu schon, di ehat mein vertrauen XD und ich krieg ja was dafür^^ >Da mach ich lieber eigene Nacktfotos! *naseblutekriegt* Sedoooo~ooo komm ma mii~iiihiit! ^^ *Setopackundwechrenn* *nix dagegen einzuwenden hat* > Ich werde auch ganz brav sein und nichts anderes mit ihm machen! Ich versprech es! ^^ *Türzubatsch* o.O aha. ales klar. > Wusste gar nicht, das das so ra is! o.O" *mitenglischübersetzunghat* hab nur die esratn sieben seiten auf english, den rest will ich jetzt von shizu haben^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >hab nur die esratn sieben seiten auf english, den rest will ich jetzt von shizu haben^^ Ich dachte es gibtnur sieben o.O" Ich schmeiss euch mal kurz alle aus dem Konzept! Mit einer Frage: Ich hab auf einer französischen Seite gelesen das in der japanischen ersten Staffel von YGO eine gewisse Miho mit Kaiba und Bakura zusammen war. Stimmt das? ich zittiere: "Elle sort avec Kaiba et après avec Bakura!Mais seulement dans la série 0 -_-" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich schmeiss euch mal kurz alle aus dem Konzept! Mit einer Frage: Ich hab auf einer französischen Seite gelesen das in der japanischen ersten Staffel von YGO eine gewisse Miho mit Kaiba und Bakura zusammen war. Stimmt das? > ich zittiere: "Elle sort avec Kaiba et après avec Bakura!Mais seulement dans la série 0 -_-" Ähhh also das klingt irgendwie eindeutig. *schluck* o____O Hoffentlich ist dem nicht so. Seto gehört zu Joeyyyyyyyyy!!!!!! *joey und seto fähnchen schwenkt* @shizu: is von sniper deine FF den schon on?? wenn ja krieg ich se dann?? Und wo bitte kann ich die Doujinshi dann bitte lesen ?? Ich will auch die ersten 7 seitn *heul* Gibt die mir jemand??? Yupp also ich hab schon konkrete vorstellungen was ich später mal fahren will, aber bei mir werd ich dann nur so belämmerte Luxemburger oder aber Tunten als fahrlehrere kriegen. =_____= *stöhn* @lothi: Au ja das si ja mal watt feines datt du uns den seddo gibst *zu seddo schiel* *fotoapparat auspackt* *sich genüsslich über die lippen leckt* *blitzende augen* Lets have fun se~ddo-ku~hhhhuuuun *sich seddo schnappt* *aufm kamel in wüste verschwind* Das gibt hübsche illegale foddos von meinem Broth XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche unbedingt Photos von Seto *sabber* wer kennt ne gute page? Über google kommen nur so bescheuerte.... HILFE!!! Seto is geil |
|
||||||
| Auf jedenfall bin ich ein echter Seto Kaiba fan er ist total süüüßßßß *Schwärm* Ich finde es total besccheuert dieses Pairing SetoxJoey aber egal ich freue mich meinesgleichen zu treffen aber gehören tut er immer noch mir!!!! *Nichthergeb* Er ist DER King!!! Seth mag ich auch! ICH LIEBE SETO KAIBA!!!! |
|
|||||||
| Bin wieder da~haaaa! ^-^ ...habt ihr mich vermisst? ô_ô Äh, ja, hab ich was verpasst? Worüber redet ihr grade? P.S.: Falls es euch nicht aufgefallen ist, ich war das WE über weg. ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| > Bin wieder da~haaaa! ^-^ ...habt ihr mich vermisst? ô_ô Äh, ja, hab ich was verpasst? Worüber redet ihr grade? > > > P.S.: Falls es euch nicht aufgefallen ist, ich war das WE über weg. ^______^ Lotos sorry dich enttäuschen zu müssen aber mir ist nicht im geringsten aufgefalln das du gefhlt hast.. oder war dem so O______o XDDDD Hui watt bin ich doch wieder fies. Jaja wie war datt: I like kicking asses and chew chewinggum??? @ryou: Menno ryou jets sach mal wie willste deinen degen??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ähem...*räusper* *einstimmt* La la laaa.... *smirk* *Spotlight auf Seto der keine ahnt was ihm passiert* Sil:*anfängt zu trällern* Happy Birthday to you *mit Wunderkerze fuchelnder Yugi neben ihr* ^^''' Happy Biiiirthdaay to youu *Baku und Marik riesige Torte reinschieben* Seto:ôO??? Haaaaappy Birthdaaaay deeear Seeetoooo!!!!! *knapp bekleideter Jou aus Torte hüpf *smile* Seto: OO *glubsch*...*Nasenbluten unterdrückt* Alle im Chor: HAAAAAAPPYYYY BIIIIRTHDAAAAY TOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Jou:*auf Setos Schoß hüpf* GEBURTSTAAAAGSKNUDDELNNNNN!!!! *alle BISHIES mitmachen* *Seto rumreicht wird* *Jeder einmal darf* ^______________________________^v Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| ...HUUUUUUAARGH!!!! Seto hat Geburtstag??? *sichschäm* *dasvergessenhat* *setoknuddel* Herzlichen Glückwunsch! =^___________^= @Yankee *snif* *drop* ;__; *ineckeverschwind* Mi-hi-hich ma-ha-haaaag keeeeeeiiiiineeeeeer! ><...T_T Wähähähähäää, wie kannst du nur so gemein und herzlos sein, Yankee? Das hat mich wirklich verletzt...*ineckeheul* *seeaustränenerschaff* *schwimmengeh*...TT_TT |
|||||||
|
||||||
| Wenn Tea hinter Seto her wäre ... oah die Schl**** kann was erleben!!! *tea anfunkel* Das is meiner !!! -.-° Deutsche Freiheit Nr.7 |
|
|||||||
| Wenn Seto heute Geburtstag hat... *evil-smile* Leute, holt den Riesenkeks! es gibt was zu feiern! Wie alt wirst du eigentlich? @Yankee: ich habe nur einen FF und den findest du in meinem Steckbrief unter FF. Sniper hat ca. 40 Seiten und da Mexx grade spinnt, kann ich die Seiten nicht hochladen. Sonst hätte ich es schon längst getan!*grummel* Da heute ja so ein schöner Tag ist, werden wir heute ne riesen Geburstagsfeier organisieren und während den Vorbereitungen werde ich etwas unanständiges tun gehen, ohne Seto.... hehhehehehe! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Doch ich mag dich Lotos!T_T Ich kenn dich zwar nicht aba trotzdem!*tröst* Gehts wieder?^^*rausfisch* |
|
|||||||
Was ich noch erwähnen wollte; Die Nacktfotos sind natürlich nur von Seto und die Originale bei mir erhältlich! 100 Prozent inoffiziell, d.h. Seto weiß nischt davon! XD Seto: sag das nochmal!! Shizu: Was? Seto: Du hast Nacktfotos von mir?!?! Shizu: Und? Seto:*kocht-vor-Wut* Gib die her! Wer hat alles schon welche davon? Shizu: Wir alle und Joey, Atemu, Baku,... Seto: O.o° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| einfach auch mal gratulier....einfach um ihn von jou wegzuhalten There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 15:00:57 |
|
|||||||
| *seto zum geburtstag gratuliert* also für jeden, der grad fotos in irgend einer weise von seddo ham will: ihr müsst warten. heute hat er geburtstag und jeder hat ihm ausnahmsweise jeden wunsch von den augen abzulesen. normalerweise forder ich ja nix, aber dafür, das er uns aushält, muss das schon mal sein. jeder, der jetzt nein sagt, soll das deutlich tun. @Yankee: Ja, morgen könnt ihr se-chan wieder haben, aber ich will ihn auch irgendwann wieder XD Ich hab halt grad meine soziale illegale Phase...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! *ruft* haaa, ich habs nich vergessen. *von seto verhaun wird weils so spät kommt* nya, suche immer noch bilder von meinem schnuggl bye Ich liebe Seto |
|
![]() |
||||||
> haaa, ich habs nich vergessen. *von seto verhaun wird weils so spät kommt* Kenn ich... *imma eins aufn Deckel kriegt, wenn sie in knuddln will* T.T *aus sicherer entfernung seto ansmile* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SETO-CHAN!!!!!^^ *ruft* Hab ihn vorher schon geknuddlt und kam noch knapp davon, aba ich wills nich nochmal riskieren... U.U Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Doch ich mag dich Lotos!T_T > Ich kenn dich zwar nicht aba trotzdem!*tröst* > Gehts wieder?^^*rausfisch* Ja, *snif* Danke! ;_; Alle anderen sind ja soo herzlos. Keiner von denen hat dsa gesagt, was du gesagt hast. Du bist wirklich lieb. Willst du meine Freundin sein? *naivfrag* ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Mein süsser kleiner Seto kom mal her und lass dich von deiner lieben schweater knuddeln. Hat leider keine chance meinen liebling gestern zu überraschen da ich auf geschäftsreise war aber hier das ist für dich. *blue-eyes-white-dragon Kette hochhalt* S: O__o Y: *frag* stimmt watt nischt mein süsser?? S:*unsicher umher guckt* *zu yankee hochguckt* Du willst doch sicher was dafür... so wie ich dich kenne Y: ö________Ö'''' Setooooooooo was denkst du von mir ??? S: dass du en notgeiles weib bist??? Y: pass auf was du sagts immerhin besitze ich nen teil der KC... und ich hab heut mal meinen sozialen also ruhe auf den billigen Plätzen. Aber wo du schon mal da bist.... hier Jou bräucht etwas auslauf *seto jou in den arm drück* J: *eg* *lüstern guck* S: o_________O''' *schluck* HILF~ÄÄÄÄÄÄ noch son notgeiler!!! > > @Yankee > *snif* *drop* ;__; *ineckeverschwind* Mi-hi-hich ma-ha-haaaag keeeeeeiiiiineeeeeer! ><...T_T Wähähähähäää, wie kannst du nur so gemein und herzlos sein, Yankee? Das hat mich wirklich verletzt...*ineckeheul* *seeaustränenerschaff* *schwimmengeh*...TT_TT Uhhh man lotos du bist extrems empfindlich. Ich hab auch ne freundin die sofort losheult wenn man sie nicht beachtet. =________= Immer dasselbe... na und dann hau ich extra auf die pulle *bähhhh* Olle mitleidstour *sich wollknäul und stricknadeln nimmt* *in schaukelstuhl setzt* *anfängt mit stricken* Joag da guckt ihr was XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||