Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 04.01.2002 15:45
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*es sich erstmal auf dem schaukelstuhl gemütlich mach* hmm..wo sind die nur wieder alle hin?? *schnipp* *sich eine tasse kakao zauber und vor sich hinschaukel*

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 04.01.2002 15:50
Ich will fair sein: Du schreibst so oft in meinen Thread, also muss ich einfach mal hier posten!!! ^,^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Callie 04.01.2002 15:58
ich hab schon gewartet wann du dich hier mal meldest. also wenn du schon mal hier bist, in meinem magicshop, dann kauf gefälligst auch was! *ripperboy eine hand voll glücksbringer in die hand drück* da! die kasse ist da drüben!

Von:    aprileagle 04.01.2002 15:58
Hallo Mahorci-chan,

da bist Du ja!!!!
Die Mädchen und ich waren doch hinterm Haus eine Schneeballschlacht machen ^-^.

Von:    Callie 04.01.2002 16:01
*auf april zuhüpf* und ich dachte schon ihr seit einfach abgehaun *streng schau* der laden war nichtmal abgeschlossen!

Von:    aprileagle 04.01.2002 16:04
Na, wir waren doch gleich nebenan. Und außerdem, in einen Magic Shop bricht niemand ein. Nur Du konntest hier reinkommen, weil der Laden Dir gehört. Jeden anderen hätte gewiß ein böser Fluch heimgesucht ^-^'''

Von:    Callie 04.01.2002 16:09
..ich komme ja auch durch den schrank aus der hexenwelt..aber wenn ihr die tür nicht absperrt kann hier jeder rein, und man weiss ja nie wer sich draussen rumtreibt..

(ich bin mal kurz weg, die fotos sortieren und raussuchen welche ich scanne. dauert aber nicht lange. nur falls ich mal ein paar minuten nix schreibe damit du bescheid weisst)

Von:    aprileagle 04.01.2002 16:12
*April ganz verlegen und versucht gekonnt, das Thema zu umgehen*

Mahorci-chan, willst Du etwas Tee? Oder Milch? Oder Kaffee? Wir haben noch gar kein Kaffeetrinken gemacht und die MÄdchen sind hungrig von der Schneeballschlacht.

*versucht verzweifelt, Mahorca abzulenken, genauso, wie Mahorca sonst immer Dela abzuwimmeln versucht*

Von:    Callie 04.01.2002 16:18
jaja..*natürlich merk wie april versucht abzulenken* ich hab hier schon meinen kakao..aber ein stück kuchen wär nicht schlecht, wenn du sowas organisieren kannst *zufaul zum sauber sei*..schnellballschlacht..so so..ich dachte ihr arbeitet und die mädchen üben zaubern!

Von:    aprileagle 04.01.2002 16:26
Äh... *riesenschweißtropfenhaben*... hier, ein wundervolles Stück Kuchen, nicht wahr? Gerade frisch gebacken. Während die Mädchen gebastelt haben. Wir haben heute gaaanz viel eingenommen, nicht wahr, Mädchen?

*nochmehrschweißttropfenhat*

Von:    Callie 04.01.2002 16:34
*über den kuchen herfall* *mampf* ok..ich seh mal ausnahmsweise mal drüber hin weg, aber nur weil der kuchen so lecker ist und ich hunger hab!! aber am montag übt ihr dann doppelt und bis dahin hebt ihr euch die magical balls auf und verbraucht am wochenende keine, verstanden!! *die mädchen streng an schau* hmmm *sich wieder über den kuchen hermach* *schmatz*

Von:    aprileagle 04.01.2002 16:39
*April und die MÄdchen gleich noch mehr Kuchen hinterherschieben*

(leise bei sich selbst: Die Schneeballschlacht war's aber wert. Wer weiß, wann wieder so viel Schnee liegt ^-^''')

Von:    Callie 04.01.2002 16:45
*den kuchen mampf* *schmatz* *ein bisschen beleidigt drein schau* wenn ich da bin macht ihr nie eine schneeball schlacht..*grummel*..ihr habt immer nur spass wenn ich nicht dabei bin! *traurig guck*

Von:    aprileagle 04.01.2002 16:50
Aber wenn Dich einer draußen sieht bei der Schneeballschlacht? Das gibt Ärger. Und wir haben doch hier auch Spaß, oder etwa nicht?

*alle ziehen die fürchterlichsten Grimassen und müssen über sich selbst lachen*

Von:    Callie 04.01.2002 16:57
ich rede ja nicht nur von der schneeball schlacht..*seuftz*..ausserdem hinterm magicshop entdeckt mich schon keiner, dann muss eben einer aufpassen das niemand kommt..naja..beim nächsten mal will ich auch dabei sein!! wenn ihr schon spass habt und die arbeit vernachlässigt *vorwurfsvoll schau* *vorallem auf april weil sie eigentlich ein vorbild für die mädchen sein sollte und arbeiten müsste* dann will ich auch dabei mitmachen!!

Von:    aprileagle 04.01.2002 17:00
Du bist doch erst so spät gekommen. WIr dachten, Du kommst heute gar nicht mehr und haben die Schlacht gemacht, bevor es dunkel wurde. Aber das nächste Mal rufen wir Dich vorneweg in der Hexenwelt an, okay?

*April so zu sich: Ich und Vorbild? Au weia!*
^________^'''

Von:    Callie 04.01.2002 17:03
ich musste eben noch was in der hexenwelt erledigen und dann habe ich mich noch eine weile mit malissa unterhalten! aber jetzt bin ich ja hier!

Von:    aprileagle 04.01.2002 17:05
Und das ist auch schön so, daß Du hier bist.
^___________________________________________________^
(ich finde dieses Smily heute irgendwie niedlich. Entschuldige bitte, sollte es Dich nerven ^-^).

Von:    Callie 04.01.2002 17:10
ja..jetzt werdet ihr mich auch nicht so schnell wieder los! und gott sei dank ist jetzt wochenende! das war ein stress heute! die königin war noch im urlaub aber die hat doch tatsächlich einen ihrer diener geschickt und ich und malissa mussten im keller akten aussortieren und ansschliessend noch die schweren kisten vom keller rauf in den palast schleppen! war echt anstrengend! aber jetzt ist ja erstmal ruhe! *sich in die decke kuschel*

Von:    aprileagle 04.01.2002 17:13
Ja, jetzt ist Wochenende.

(zumindest in 1 h und 45 Minuten... ein Glück, daß das nächste Woche wieder vorbei ist. Hier zu chatten ist richtig SUPER, aber zuhause wäre mir das lieber, weil ich in der Eiseskälte noch 10 Minuten zum Parkplatz laufen und dann 25 km nach Hause fahren muß O_O''')

Von:    Callie 04.01.2002 17:17
ich hab schon gedacht der tag geht gar nicht vorbei. *grummel* die königin macht urlaub und uns lässt sie schuften! grr

Von:    aprileagle 04.01.2002 17:22
Dafür ist jetzt (für mich bald) Wochenende!!!

*Frohjauchzet, frohlocket!!!* ^____________^

-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:    Callie 04.01.2002 17:26
für mich auch für mich!!! aber am montag muss ich wieder ran..ach naja, in 2 wochen bin ich den job dann eh los! *seuftz* dann muss ich mir dringend was neues suchen wenn mein dienst bei der königin vorbei ist *besorgt schau* ich brauch das geld!! *an die schulden bei dela denk*

Von:    aprileagle 04.01.2002 17:33
Und was willst Du so machen? Gibt's denn noch Jobs in der Nähe von dem Palast der Königin?

Ich guck mal, wie lange ich hier noch bin. Macht mir schon ein wenig zu bedenken. Nicht, daß ich nicht wüßte, was ich machen soll. Da mach' ich mir jetzt schon seit 2 Monaten einen Kopf, denn man kann nicht ewig in derselben Star-Sheriff-Kommando-Zentrale bleiben. Aber dann werde ich wohl so gut wie nicht mehr online sein und das werde ich wohl doch schon vermissen.

*sniff*

Aber dazu später. Jetzt ist erstma Wochenende!!!

*Freude schöner Götterfunken...*
^-^

Von:    Callie 04.01.2002 17:37
naja ich weiss nicht..die erste zeit werde ich wohl erstmal gar nichts machen und mich nur um den shop kümmern, das heisst du hast mich täglich am hals..

Von:    aprileagle 04.01.2002 17:45
Solang ich noch da bin, biste immer herzlich willkommen ^_____________^

(hach, dieses Smily... keine Bange, ist nur der Freitag-Abend-Wahnsinn, geht auch vorbei ^-^)

Von:    Callie 04.01.2002 17:49
*skeptisch schau* hey..ich bin hier IMMER willkommen, das ist schliesslich MEIN magicshop..auch wenn ich zur zeit tagsüber nciht hier bin, das wollen wir doch mal nicht vergessen..mein laden!! meiner meiner meiner!!!

Von:    aprileagle 04.01.2002 17:51
Ja, natürlich.

*sweatdrop*

Bist trotzdem immer wieder willkommen in DEINEM Shop.

^___________________________^'''

Von:    Callie 04.01.2002 17:58
...*leicht verstimmt schau* jaja..sei lieber froh das du willkommen bist und ich dir auch noch immer ein frühstück zauber und dir die mädchen anvertraue...*dabei aber grins*

Von:    aprileagle 04.01.2002 18:01
*April sinkt vor Mahorca auf die Knie*

Oh, Du große Hexe. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Gnade.

*selbst wie eine Speckschwarte grinst*

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151]
/ 151

Zurück