Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *schaukelstuhl schaukelt langsam vor sich hin* *in decke eingekuschelt* *mit lächeln im gesicht da lieg* *ganz niedlich ausseh* ZzZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| zzzZZZZZZzzzzzz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *mehrere Schatten huschen in den Magic Shop* Doremi: Mahorca ist wieder da. Bibi: Glubschi!!! April: Pst! Nicht so laut! Laßt sie schlafen. ICh mach uns derweil ein leckeres Frühstück und dann schmeißen wir den Laden. Aber keine Rockmusik... Sophie: Schade... April:... keine Geigenproben... Emily: Schade... April:... und keine Tanzeinlagen. Okay? Nicole: Schade... *alle begeben sich leise, auf allen Zehenspitzen in die Küche* |
|
||||||
| *blinzel* gähn..*langsam aufrappel* *sich streck* ....*umschau*...APRIL!!!! MÄDCHEN!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| alle: HALLO MAHORCI-CHAN!!!!!!!!!! *schon sieht sich Mahorca mit einem wilden Star Sheriff und fünf wilden Hexenschülerinnen konfrontiert, die sie alle auf einmal umärmeln und knuddeln wollen* SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *sich ausnahmsweise mal abknuddeln lässt* *alle umarm* *sniff* *tränen in den augen hab* hab euch vermisst!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| WIR HABEN DICH AUCH VERMISST!!!!!!!!! *haben auch alle Tränen in den Augen und knuddeln sogar noch doller* Bibi: Glubschi... ^-^''' |
|
||||||
| *versuch die tränen zu verbergen* *sniff* *auf aprils schoss hüpf und sich ankuschel* zu hause ist es doch am schönsten! mir hat der laden so gefehlt..hab ich irgendwas wichtiges verpasst? und noch wichtiger, habt ihr viel geld eingenommen?? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sweatdrop* Bibi: Ja, wir haben Geld eingenommen. Wir waren ganz fleißig! Über Weihnachten haben die uns nur so die Bude eingerannt. Doremi: Und es gab Steaks! Emily: Ja, als Belohnung. Dela hat sie uns spendiert. Nicole: Hätte ich ihr nie zugetraut. Sophie: Na ja, bei Doremi's Weinen konnte sie gar nicht anders. Bibi: *kicher* Genau! *April drückt Mahorca unauffällig an sich* April: Ich lag leider mit Fieber im Bett... |
|
||||||
| *ungläubig schau* dela hat was spendiert? naja, wenn weihnachten ist..hätte sie mir mal lieber meine schuld erlassen *grummel* jetzt nach der reise hab ich noch weniger geld als sonst *schweisstropfen* *die mädchen anschau* dann müsst ihr eben noch härter arbeiten als sonst! *grins* aber jetzt gibts erstmal frühstück *schnipp* *leckeres frühstück mit grosser auswahl herzauber* da, bedient euch! *an april kuschel* gut das es dir wieder besser geht. dafür krieg ich glaub ich auch grippe ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| April: Ja, mir geht es wieder etwas besser. Und Du bekommst eine Grippe? Ist es denn in der Hexenwelt so viel wärmer als hier in der Menschenwelt. *alle bedienen sich am Frühstück, das ganz lecker ist, bis auf Bibi* Bibi: Glubschi, hast Du uns sonst noch was mitgebracht? Außer das gezauberte Essen? *mit großen Hundeaugen schaut* *die anderen: sweatdrop* |
|
||||||
| *sich mit april unterhalt* ja..dort liegt weder schnee noch ist es so kalt! richtig angenehm war es dort!! *sich ein brötchen nehm und mampf* ich hab kohldampf!!! *schmatz* *mampf*...*von bibi unterbrochen werd*..*bibi anschau*..*schweisstropfen* mit der frage hab ich schon gerechnet..*zum koffer hüpf* *rumkram*..*eine grosse plastiktüte rauszieh* hier..natürlich hab ich meine mädchen nicht vergessen!! da..*für jeden ein ganz niedliches stofftier rauszieh und den mädchen je eines in die hand drück und für jeden einen glücksbringer den man nur in der hexenwelt kaufen kann* *april zuwend* für dich hab ich auch eines..ich hoffe du findest das nicht kindisch oder so *april einen plüschhasen in die handdrück* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *die Mädchen sind ganz hin und weg* alle: Danke schön! *April drückt den Hasen an sich und hat auf einmal Tränen in den Augen* April (mit Tränen erstickter Stimme): Das ist ja lieb... damit hatte ich ja gar nicht gerechnet... danke... |
|
||||||
| meinst du ich vergesse dich?? schliesslich passt du immer auf meinen laden auf, seuftz, jaja ich weiss schon du denkst ich sehe dich nur als billige aushilfe an, aber stimmt gar nicht..*schmoll* (ich bin schnell weg, frühstücken) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| April: Was immer Du heute auch sagst, ich bin froh, daß Du wieder da bist!!! *ganz dolle knuddel* (ich bin dann von 1-2 zu Tisch) |
|
||||||
| ja, ich bin doch auch froh! hab dich schliesslich genau so vermisst wie die mädchen!! (ach du bist essen, gut, dann kann ich meine serie ja noch anschaun /marienhof auf video, die folgen die ich verpasst hab/ ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Na klar! Ein Magic Shop ohne Mahorca, das ist doch nur das halbe Vergnügen ^-^''' (bin wieder da, und, wie war Marienhof? ^-^) |
|
||||||
| ach..ihr habt es bestimmt genossen das ich nicht da war..*blick durch die runde schleifen lass und bei doremi hängen bleib* schliesslich konntet ihr faulenzen ohne das jemand gemeckert hat! (ich gucke noch, is aber gleich aus ^^) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hey, ich durfte die ganze Zeit an der Kasse stehen dank YoungLady -____-'''' Und YL hat auch genug gemekert als ich ausversehen diese kleine Party geschmissen hab..hehe....^^'' |
|
||||||
| jaja..mein schöner laden! ich sehe schon, ich muss ein ernstes wort mit younglady reden!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Naja, eher mit mir, ich hab ja die Party geschmissen und sie hat aufgeräumt*däumchendreh* |
|
||||||
| Eine Party??? Und ich lag mit Fieber im Bettchen... *sniff* |
|
||||||
| *an april kuschel* wir können ja heute eine kleine feier machen, weil ich wieder da bin *grins* dann kann ich den rest sake trinken ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| O... okay... aber für mich lieber einen Früchtetee. Die Tabletten, die ich zur Zeit nehme, vertrgen sich a) nicht mit Milch (echt blöd, kein Müsli zur Zeit, könnte heulen) und b) nicht mit Alkohol. *schon mal Wasser aufsetzt* |
|
||||||
| kein problem..dann bleibt mehr sake für mich *vor sich hingrins*!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Aber nicht vollkommen zusaufen, okay? Ich will mich ja noch mit Dir unterhalten und nicht nur erraten, was Du gerade versuchst, mir mitzuteilen. *stellt sich ein besoffenes Glubschi vor und muß mit Mahorca mitgrinsen* |
|
||||||
| jaja schon ok..den sake heb ich mir dann einfach für heute abend auf wenn ihr eh alle weg seit, dann stört es keinen mehr und ich kann soviel trinken wie ich will, kann ja mir ja eh soviel flaschen herzaubern wie ich will *breites grinsen* ausserdem meckert dann niemand ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ... O_O''' *April schlürft weislich in Schweigen eingehüllt ihren Früchtetee* |
|
||||||
| dafür hab ich mich im urlaub zurück gehalten..im gegensatz zu malissa!!! ich trink lieber hier, da kann ich mich danach in mein bett legen und versäume nichts!! du hättest malissa an silvester erleben müssen..die war so was von besoffen!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |