Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| "Jingle bells, jingle bells, jingle all the way. Oh what fun it is to ride on a one horse open sleigh... HEY!!!" *Sophie und Doremi tanzen singend quer durch den Magic Shop und stolpern natürlich prombt in Mahorca hinein.* beide: Ups... hallo Mahorca! |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!! *gleichgewicht verlier* *umkipp* mir tut der kopf doch eh schon weh!!! *noch leicht benommen sei von dem ganzen sake gestern und heut auf der feier* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *Bibi kommt angerannt* Komm, Glubschi, sing mit uns! *greift sich den Hexenfrosch, wirbelt Mahorca herum singt lauthals: "Morgen kommt der Weihnachtsmann"* |
|
||||||
| waaah neiiiiiin...*zappel* *weg will* *versuch sich los zureisen* lass mich los!!! aaaargh *rumgewirbelt werd* m-mir..mir wird schlecht!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April kann Mahorca gerade noch retten* *setzt sie auf den Schaukelstuhl und wickelt ein kühles Tuch um des Hexenfrosches Kopf* Geht's wieder besser? Sie ist eben so stürmisch. Aber wenn Du weniger Sake getrunken hättest, wäre Dir jetzt auch nicht so schlecht. |
|
||||||
| grrr..jetzt mach mir nicht auch noch vorwürfe! *sich in die decke kuschel die auf dem stuhl liegt* heut war schliesslich weihnachtsfeier und wenn alle trinken kann ich ja schlecht nein sagen, ausserdem war´s kostenlos...auuu *schädel reib und immer noch rote wangen hab* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Schade. Also willst Du nicht mitsingen. Wir proben nämlich gerade für Heilig Abend. *Bibi springt plötzlich auf den Tisch* Bibi: Genau! Wir werden die BESTEN sein. Doremi (springt dazu): Genau! Bibi: Du kannst zwar nicht singen, aber ich stimm' Dir mal zu! Doremi: Genau, Schwesterlein! *Sophie springt auf den Stuhl daneben*: denn wir sind unschlagbar! *Emily und Nicole schauen kurz auf ihre Notenblätter und brechen dann in Lachen aus, während April rasch die Basteleien vom Tisch rettet und ein wenig schweißtropft* |
|
||||||
| *schweisstropfen* na das kann ja was werden! ihr könnt doch alle nicht singen..naja alle ausser nicole...grummel..natürlich wieder alle meine schüler...seuftz...aber schon gut..ich hör auch zu..*leise denk* aber mich kriegt keiner zum singen!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *alle schmettern mit all ihrem Herzen ein Weihnachtsstück und müssen es natürlich auch theaterhaft inszenieren, wobei Doremi natürlich über ihre eigenen Füße stolpert, Bibi fast vom Tisch reißt, dabei die heiße Milch umschüttet und plötzlich alle damit beschäftigt sind, die Weihnachtsbasteleien zu beseitigen* *nachdem alles gerettet ist* Doremi: Und, wie fandest Du es, Mahorca? Wir müssen zwar noch ein wenig dran feilen, aber es geht richtig zu Herzen, was?` *April fällt gleich in Ohnmacht* |
|
||||||
| mein schöner laden..so ein chaos!! *schweisstropfen* äh ja..genau..übt..aber könnt ihr das nicht bei doremi daheim machen und mich dann äh mit dem fertigen stück überraschen? ihr äh seit wirklich..ähh...lustig *schweisstropfen* *ruhe haben will* Bibi: *fiesgrins* dein sambatanz war auch nicht besser!!!! *noch grösserer schweisstropfen* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April erinnert sich an das "uh-uh-oh-oh" und muß leise kichern* |
|
||||||
| *sich unter die decke verkriech weil das alles so peinlich ist* *unter der decke vor sich hingrummel* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Doremi: Aber für heute ist genug geübt. Ich hab' Hunger! Bibi: Dann nimm Dir doch ein paar Kekse! Doremi: Will aber ein Schnitzel haben! Emily: Das kannst Du auch zu Hause essen. Sophie: Genau. Wir sollten April nicht immer so ausnehmen! Nicole: Finde ich auch. Doremi: Wäh... kein Schnitzel? *schluchz* April an Mahorca gewandt: Sie sind immer so, frag nicht. Aber sie sind liebenswürdig ^-^. |
|
||||||
| *april schief anguck* wen sagst du das??? ich weiss das die immer so sind! das sind schliesslich meine schüler mit denen ich mich jeden tag rumplagen darf!!! *schweisstropfen* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Jeden Tag? *April schaut etwas skeptisch in dem Chaos herum und beordert die Mädchen, schon mal langsam aufzuräumen und sich anzuziehen, weil sie sie dann gleich nach Hause fahren wird* |
|
||||||
| seuftz..ja jeden tag..und das noch solange bis ich wieder eine richtige hexe bin! dann brauch ich euch ja alle nicht mehr! *immer noch vor sich hingrummel* *insgeheim aber froh bin das die mädchen da sind und die natürlich auch noch wenn ich wieder ne richtige hexe bin hier haben will* *das aber nie zu geben würd* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *april nachwink* *leise flüster* frohe weihnachten!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sich in die decke kuschel und ne runde schlaf* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ZzZ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sich aufrappel* seuftz..einmal noch arbeiten..einmal noch..halt durch..einmal.. ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *und wieder einmal verwandelt sich der Magic Shop in eine Weihnachts-Bastel-Sing-Back-und-Mal-Stube* ^______________________________________________^ |
|
||||||
| *kurz aus dem schrank in den magicshop schau* ist jemand da? hmm hier riechts ja lecker nach plätzchen.. ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hmm..*umschau* keiner mehr da? na gut..*sich ein paar plätzchen schnapp die eigentlich für weihnachten auf den teller steh und wieder in die hexenwelt verschwind* *schrank zumach* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *aus der hexenwelt komm* *es sich im schaukelstuhl gemütlich mach und zum fenster rausschau wo der schnee fällt* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *erschöpft in die decke kuschel und einpenn* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Gäääääähn ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *aus dem fenster schau* wow! alles weiss und verschneit! ach ist das schön! die mädchen werden sich freuen! *den christbaum zu ende dekorier, kerzen anzünd und kekse anstell* fehlt nur noch die musik..sniff ist das schöööööööööön.. ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *immer noch da sitz und die lichter anstarr* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sich auf weihnachten freu* *in die decke kuschel und langsam einpenn* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |