Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    aprileagle 13.12.2001 16:04
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Doremi: Schaut mal meinen Lebkuchenmann an!

*hält diesen hoch und just in dem Moment bröckelt der Kopf ab und fällt als Matsch zu Boden*

>...<
alle anderen: *sweatdrop*

Von:    aprileagle 13.12.2001 16:32
*nach einer halben Stunde ist Doremi wieder fröhlich, April backt fleißig einen zweiten Lebkuchenmann und die anderen basteln fleißig weiter*

*alle wundern sich ein wenig, wo Mahorca bleibt*

Von:    Callie 13.12.2001 16:35
*schrank aufmach* *raushüpf* *auf die uhr schau* *leise denk* hoffentlich haben die sich keine sorgen gemacht..aber jetzt bin ich ja endlich da! das war ein tag!!

always be inside my heart! NEVER forget!

Von:    aprileagle 13.12.2001 16:37
Doremi zeigt gerade ganz stolz den Lebkuchemann hoch, den April ihr gebacken hat.

Doremi: Guckt mal, sieht der nicht toll aus?
Nicole: Wirklich, sehr schön.
Bibi: Pah, den hat doch April gemacht!
Doremi: Na und? Ich hab' ihn verziert.
Bibi: Pah, das kann doch jedes Baby!
Doremi: Du bist gemein... wäh!!!

*April schaut zu Mahorca und zuckt ihre Schultern so nach dem Motto: So sind sie eben*

Von:    Callie 13.12.2001 16:48
*schweisstropfen* was ist denn hier für ein chaos!!? ich hab heut keine zeit für irgendwelche kinderein! also ruhe!! *bibi und doremi grummelnd anschau*! ich bij heut extra eine halbe stunde früher von der arbeit gegangen..hab mich rausgeschlichen und dachte es hat niemand gemerkt..aber als ich fast da war tippt mir jemand auf die schulter....malissa!!!!! mich hat fast der schlag getroffen, grinst sie mich doch an und droht mir der königin zu sagen das ich einfach früher nach hause gehe!!! jetzt durfte ich mich eine halbe stunde mit ihr rumplagen und sie bezierzen das sie schweigt..musste sie zum essen einladen und mir ihre komischen witze anhören die überhaupt nicht lustig sind! ausserdem habe ich bedenken das sie wirklich schweigen wird! seuftz..dabei wollte ich die mädchen heute zum essen einladen, aber dank malissa bin ich jetzt pleite!!

Von:    aprileagle 13.12.2001 16:54
Doremi: Ach, nicht so schlimm.
Bibi: Genau, Glubschi, zauber uns doch einfach was zum Abendbrot.
Sophie: Oder April kocht was.
Emily: Ja, ihre Nudelaufläufe sind die besten!
*April ganz rot wird*
Nicole: Und Melissa kann sich morgen das Frühstück alleine machen!

Von:    Callie 13.12.2001 16:57
*grins* genau, das geschied ihr recht!! ausserdem..*noch mehr grins* sie hat mich zwar erwischt aber anscheinend ist sie auch früher nachhause gegangen..also traut sie sich sicher nichts sagen, sonst würde sie ja auch ertappt! mist, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen..

*seuftz*

*umschau* hey, ihr habt plätzchen gebacken??? ohne mich?? sniff..ich wollt doch auch mitmachen..

Von:    aprileagle 13.12.2001 17:00
April: Ach, wir sind da noch lange nicht fertig.
Bibi: Genau, weil Doremis Lebkuchenmann erstmal gerettet werden mußte!

*Doremi hält den Lebkuchenmann gleich ein wenig fester, damit Bibi ihn nicht wegnimmt... da bröckelt wieder der Kopf ab*

Doremi: ARG!!!
Bibi: Das geschieht Dir recht *lach*
April: Glaub mir, Mahorca, wir werden heute noch viel länger backen als Dir lieb ist!

Von:    Callie 13.12.2001 17:02
ach von mir aus könnt ihr auch alleine backen..aber ich darf dann alles probieren und schon mal ein paar plätzchen essen!

Von:    aprileagle 13.12.2001 17:07
Bibi: Nichts da. Wer was essen will, muß auch arbeiten!
Doremi: Mein schöner Lebkuchenmann... *schluchz*
Emily: Da muß ich Bibi mal recht geben!
Sophie: Hier! *drückt Mahorca eine Schüssel mit Teig in die Hand* Gut durchrühren, bis er klebt!
Nicole: Ich hätte da auch noch eine Schürze für Dich. *hängt Mahorca eine geblümte Schürze um*

*April wendet sich nur kichernd ab und schiebt ein weiters Bleck voller Sternplätzchen in den Ofen*

Von:    Callie 13.12.2001 17:19
argh hilfe!! *überrumpelt fühl* *rumfuchtel* *nicole wegschieb* waahh!! was heisst da ich muss arbeiten..ich hab schliesslich den ganzen tag gearbeitet!! jetzt bin ich zufaul *schnipp* *zauber das der löffel von selbst umrührt* so macht man das als richtige hexe!! *stolz daneben steh*

(die animexx seite spinnt bei mir rum und irgendwie läd alles voll langsam -_- naja ich bin aber bis kurz vor 18:00 da, hoffe die animexx bzw mein pc hält solang durch)

Von:    aprileagle 13.12.2001 17:24
Doremi: Jetzt zaubert sie.
Nicole: Das wollten wir doch erreichen, oder?
Bibi: Genau. Glubschi soll mit helfen. Wie ist doch egal.

*April kümmert sich nur leise weiter um die Rosinen und die anderen Dekorationssachen*

(hab' ich auch schon mitgekriegt. Naja, mal sehn, wie lang's noch durchhält oder ob dann gleich was zusammenbricht O_O''')

Von:    Callie 13.12.2001 17:30
das war ein trick damit ich zaubere?? *grummel* warum zaubert ihr nicht selber? seuftz, ich verstehe schon, ihr habt mal wieder keine magical balls mehr! aber zum glück könnt ihr ja alle gut backen..*doremi anschau die immer noch versucht den lebkuchenmann wieder heil zumachen*..ääh naja..fast alle!! *schweisstropfen* aber trotzdem, ich will mal ein paar plätzchen *in die schüssel greif*

bibi: glubschi!! *mahourca auf die hand hau* die sind für weihnachten!!!

*grummel*

Von:    aprileagle 13.12.2001 17:47
*April schaut den beiden zu und kichert leise*

Von:    Callie 13.12.2001 17:49
wenn ich keine plätzchen krieg helfe ich euch auch nicht mehr!! *beleidigt weg dreh*

bibi: *zu heulen anfang* ich will aber das du uns hilfst!! *zu april renn und an ihrer schürze zerr* glubschi soll ins helfen!!

*schweisstropfen* ist ja schon gut..ich helfe ja!! *sich schnell eine hand voll plätzchen nehm und reinstopf während bibi bei april steht*

*mampf*!!

Von:    aprileagle 13.12.2001 17:54
*April kichert immer lauter und hält sich bald den Bauch vor lachen. Nach einigen Minuten stimmen die Mädchen mit ein*

Plätzchenbacken... *kicher*... ist mit euch noch am schönsten ^-^.

Von:    Callie 13.12.2001 17:56
*sich noch ein paar kekse nehm während alle mit lachen beschäftigt sind* *Grins* die sind ja sooo leicht abzulenken! *mampf*

Von:    aprileagle 13.12.2001 17:57
Okay... *sich die Lachtränen wegwischt*... ich muß dann aber los. Kümmert ihr euch bitte um den restlichen Plätzchen und die Basteleien?

*April schaut ihre großen Mädchen erwartungsvoll an*

alle im Chor: Na klar!!!

Von:    Callie 13.12.2001 17:59
*aufschreck* aaargh *auf die uhr schau* ich muss los, habs ganz vergessen, treff mich gleich nochmal mit malissa, wir wollen noch was besprechen!!! *sich noch ein paar kekse für únterwegs mitnehm so das das blech fast leer ist* *allen nachwink* tschüss april! bis später mädchen!! *in die hexenwelt verschwind*

(so ich bin weg ^^)

Von:    Callie 13.12.2001 21:22
*zurück komm* *in schaukelstuhl setz* *gemütlich vor sich hinschaukel* *vor sich hin träum und ausruh*

Von:    Callie 14.12.2001 00:49
*im schaukelstuhl einpenn* ZzZ

Von:    Callie 14.12.2001 07:13
*aufwach* *blinzel* *total verpennt* gott sei dank, bald ist wochenende!!!!! *sich auf rappel und mit letzter kraft april einen zettel schreib

"guten morgen april! ich wünsch dir ein schönes wochenende, erhol dich gut, aber vorher tu noch was im laden und pass gut drauf auf! deine Mahourca"

*sich ne tasse kakao schnipp, für april kaffee hinzauber* *versuch richtig wach zu werden (vergeblich)* *umhang und schaufel anzieh und in die hexenwelt verschwind* gähn

Von:    Callie 14.12.2001 07:15
(umhang und HUT anzieh und die schaufel nehm sollte das heissen, aber ich bin ja so verpennt, am besten ich hau mir die schaufel auf den kopf dann werd ich hoffentlich wach -_-;)

*total verpennt, übermüdet und viel zu spät in der hexenwelt ankomm*

Von:    aprileagle 14.12.2001 11:03
*April bleibt in Ramrot im Bett liegen, ihr geht's einfach ganz fürchterlich, schickt kurze Mail an Daddy oh's Rechner im Magic Shop, damit alle bescheid wissen, daß sie mit Fieber im Bett liegt*

O_O'

Von:    Callie 14.12.2001 14:02
*aus der hexenwelt zurückkomm* *von daddy oh begrüsst werd* *daddy oh küss* *freu* das ist ja mal eine schöne begrüssung! überhaupt es ist so ruhig hier! was sagst du, april ist krank? fieber? oh...hätte ich das nur früher gewusst..ich hoffe ihre jungs pflegen sie gut! *sich sorgen mach* *daddy oh mahourca tätschel* "mach dir keine sorgen, der alten lady gehts sicher bald wieder gut"

Von:    Callie 14.12.2001 20:33
hmm..

*sich den rest teig von gestern schnapp und anfang plätzchen zu backen* da wird april staunen wenn sie am montag wieder da ist!!!

Von:    Callie 15.12.2001 02:37
*immer noch mit backen beschäftigt sei* seuftz, ich mach mir soviel mühe..aber wenn die mädchen kommen, die mampfen das einfach und schaun gar nicht wie schön die plätzchen aussehn! dabei hab ich alle selbst gemacht, ganz ohne zu zaubern!!

Von:    Callie 15.12.2001 03:44
uff, geschafft!! *die plätzchen betracht* ja sie sehen toll aus! äh ja..naja..sie sehen besser aus als sie schmecken! naja..*seuftz* es kann nicht alles gut sein!! *plätzchen in den schrank stell und sich ins nebenzimmer verzieh* *daddy oh´s laptop nehm und daddy oh raushol* hallo daddy oh!!! *ganz lieb anschau* ich hab was für dich *ein herzförmiges plätzchen hervor hol* da, extra für dich!! *daddy oh plätzchen nehm und sich freut* ...hab ich selbst gemacht, ganz ohne zu zaubern! *daddy oh gesicht verzieht..sketpisch schaut..ins plätzchen beiss..gesicht noch mehr verzieht..krampfhaft lächelt* *mahourca tätschel und immer noch am plätzchen rumkau und es nicht schafft runter zuschlucken* ich hab gewusst das es dir schmeckt!! *daddy oh umarm* *daddy oh heimlich das plätzchen hinter mahourca rücken ausspuckt* *kuschel* *daddy oh mahourca ins bett zieht* *kuschel* *daddy oh leise denkt "naja, sie hats ja nur gut gemeint"

Von:    Callie 15.12.2001 10:18
*aufsteh* *total verpennt* gähn!!

Von:    Callie 15.12.2001 19:30
*sich einen schönen gemütlichen abend mach*
*in die decke in den schaukelstuhl kuschel*

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück