Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Glubschi? So allein hier???o__o*umgugg* |
|
||||||
| Hm, armes Glubschi v__v Nich gut, komm ich nerv dich ein bissi ja!?^__^ |
|
||||||
| *auf klein_plutos schoss hüpf* seuftz, na gut, schlimmer als bibi wirst du auch nicht sein! bin geschafft, war den ganzen tag in der hexenwelt unterwegs, war aber ganz lustig ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *zu glubschi blickt* na hör mal.. ich bin schließlich schon ehm...groß -___-' *glubschi knuddel*hihi.. so geschafft??? o__0 Dann musst du mal weniger motzen-mehr schlafen ^__- |
|
||||||
| motzen? ich? ich motz gar nicht, grummel!! wenn die immer alle so frech zu mir sind, doremi und die blöden gören da, das kann ich mir ja nicht gefallen lassen! seuftz..jaja schon gut *kakao herzauber* *schlürf* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ja da haste auch wieda recht trotzdem schon dich doch ma mehr das sach ich auch imma zu meine mami.. hihi.. die soll nit so viel motzen wegen mir kleinem kind.. tz tz...*in decke kuschel* |
|
||||||
| sag lieber mal der doremi dass sie etwas artiger sein soll und sich mehr anstrengen soll!! dann brauch ich gar nicht mehr meckern und alle sind froh! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Joa, sach ich ihr das nächste ma wenn ich ihr über den Weg laufe.. aber ich kann für nix garantieren ich mein.. müsstest du ja am besten wissen hihi...^^ |
|
||||||
| seuftz!! *schweisstropfen* ok vergiss es, hat eh keinen sinn, das können wir uns auch gleich sparen! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *grummel* *in decke kuschel* *schoki mampf* Na gut...-___-' Da haste recht....-______-' Maaaaaan... mensch glubschi warum ausgerechnet doremi.. tz .... |
|
||||||
| ja genau warum doremi..*skeptisch schau*..naja, du wärst auch keine bessere alternative gewesen..vielleicht sogar noch schlimmer, ich meine doremi mampft steak und du halt deine schokolade und so vom geistigen stand seit ihr auch ungefähr gleich und äh naja, ach ist ja auch egal, seuftz, ändert eh nix, hab eh schon genug schülerinnen am hals als komm jetzt nicht auf dumme gedanken ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| -___-' Ja ja mach mir nur platt..-___-' Und keine Angst ich will mit sicherheit nich deine Schülerin werden*gähn* |
|
||||||
| ups, also ich fänd das ein kompliment wenn mich jemand mit doremi vergleicht, die ist doch total lieb und knuffig!! und neue schüler nehm ich eh keine mehr an :P ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ja jaa ;;________;; Vielleicht bin ich ja ihre Zwillingsschwester..*g* ^___^ |
|
||||||
| also ich glaub ja eher das du Bibi bist die sich hier unter falschen namen im animexx angemeldet hat um ihr glubschi zu ärgern! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| -____-' War das so leicht zu durchschauen? Ich hätte dich wohl nich so oft knuddeln sollen-__-' |
|
||||||
| ich bin schliesslich ne hexe!! unterschätz nicht meine macht!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| aber auch eine hexe braucht ihren schlaf..deshalb..*von klein pluto runterhüpf und sich ins schlafzimmer verzieh* *ins bett kuschel und einschlaf* ZzZ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ZzZ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *das telefon im shop klingelt* ...drrrrrrrrrrr... drrrrrrrrrr... drrrrrrrrrrrr... drrrrrrrrr... DRRRRRRRRRRRR... *maho's anrufbeantworter springt an* ... Ähhhhhm, April was soll ich denn sagen??? Ähhhhm also gut *räusper* Hier Maho's MagicShop, wir sind zur Zeit nicht erreichbar. Bitte rufen sie später wieder an oder sprechen sie nach dem Signalton... PIEP... Maho schläfst du etwa noch?????? Deine Ansage ist echt total mies. Also ich wollte fragen ob ich heute zum Adventskaffee vorbeikommen kann? Ich bring auch Kekse mit. Ruf zurück oder schick Lala. Tschö YL. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *sich nochmal im bett rum dreh* *gähn* *blinzel* *sich aufrappel* *auf die uhrschau* waaaaaas??? 14:30 gleich?! ich hab ja den halben tag verpennt!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| gähn! so ein doofer tag heute! *schnipp* sich ne pizza herzauber* *mampf* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sich müde ins bett schlepp* zum glück hab ich heut mittag schon vorgeschlafen *ins bett fall und einpenn* ZzZ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *aufwach* *aufrappel* *TOTAL verpennt* *verschlafen hab* *keine zeit mehr hab irgendwelche zettel zuschreiben* schnell einen teller mit selbstgebackenen plätzchen für april hinstell* *sich total kaputt und übermüdet in die hexenwelt schlepp* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April und die Mädchen (ja, die Lehrer sind immer noch krank, haben die ein Glück ^-^) kommen wieder etwas später, um kräftig Plätzchen zu backen, den Laden zu schmeißen und noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu basteln* |
|
||||||
| *schrank tür geht auf* *rausgehüpft komm* *umschau ob jemand da ist* hallo!! ich äh hab nur was vergessen, muss gleich wieder los..hab gleich einen arzttermin und danach muss ich wieder zurück an die arbeit! *seuftz* soviel zu tun!! *kurz auf aprils schoss hüpf* vielleicht sehn wir uns ja noch heute abend, und die mädchen seh ich ja sowieso! passt mir gut auf den laden auf!! *sich ein paar plätzchen nehm* *mampf* hmm ich hab kohldampf! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ja, bis heute abend! *alle winken und machen sich wieder über ihre Arbeiten her* |
|
||||||
| *leise denk* eigentlich wollte ich noch ein bisschen bleiben, aber die wollen mich wohl loswerden..seuftz..scheinen ja in ihre arbeit vertieft zu sein! na gut..geh ich halt *grummel*! *sich noch ein paar plätzchen schnapp und grummlend in den schrank verschwind* bis später! *von allen überhört werd* grrr *tür zumach* (bis hoffentlich heute abend ^^) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *basteln und backen fleißig weiter* (Du hattest doch angedeutet, daß Du gleich wieder los mußt, wie hätten dann die Mädchen davon ausgehen sollen, daß Du länger bleiben willst? O_O*) |