Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Du Ärmste, hast ja richtig Schwerstarbeit verrichtet :-P - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ALLEN ANIMEXXLERN EIN FRÖHLICHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2002!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| naklar! sag mal, steigt hier morgen ne sylvesterfete, wo doch Maho ned da is? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| Klar warum nicht. Ich bin morgen aber wahrscheinlich nur Vormittags on =====> Partyvorbereitungen. Aber für alle Fälle, ihr wisst ja wo der Schlüssel zum Laden versteckt ist *unauffällig auf den blumenkasten vor der tür deut* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ALLEN ANIMEXXLERN EIN FRÖHLICHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2002!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *zusammen mit den mädchen in den laden gestiefelt komm* Emely: Na dann... *zaubert eine angemessene sylvesterdekoration* Sophie: Jetzt ich... *auf dem tisch erscheinen getränke und knabberein* Doremi: Ja ich Bibi: Du kannst doch gar nicht zaubern! Doremi: >_< YoungLady: Schluß jetzt. Doremi? Bitte! Doremi: Äh also..., was soll ich denn zaubern? Bibi: Lass es sein, du kannst es eh nicht YoungLady: Vielleicht 'ne Musikanlage? Doremi: Au ja *ein kleiner tragbarer kassettenrecorder erscheint* Alle: ^^V YoungLady: Für den Anfang gar nicht mal so schlecht ^^ YoungLady: Da habt ihr gute Arbeit geleistet. Die anderen werden sich freuen und jetzt lasst uns gehen. Doremi: Hoffentlich kommt heute überhaupt jemand vorbei. Sophie: Bestimmt *doremi einen freundschaftlichen knuff in die seite geb* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ALLEN ANIMEXXLERN EIN FRÖHLICHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2002!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *ganzkurzhereingeschneitkomm* (<-wörtlich ^^) *kurzwink* HI! Feier bei mir zu Hause, komm wenn es geht gegen 23 Uhr oder so nochmal vorbei! Hab euch lieb, Maru-chan *knuddel* In 3 1/2 Tagen kommt Maho wieder! *froi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. GUTEN RUTSCH ALLEN ANIMEXXLERN!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| huch! *RestederSylvesterpartyaufräumenwollte* alles leer? *geöffnetschildandieladentürhngundaufkundenwart* SELBST AM FEIERTAG GEÖFFNET! SCHAUEN SIE AUF IHREM NEUJAHRSSPARZIERGANG IN MAHOA MAGICSHOP VORBEI! Übermorgen kommt Maho-sama wieder ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. GUTEN RUTSCH ALLEN ANIMEXXLERN!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *den kopf zur tür reinsteck* Waaaahhhhhhhh, nö!!!!!! Heute nicht arbeiten!!!! Bin doch noch sooooo müde *ist um 7:00 ins bett gegangen und um 9:30 wieder geweckt worden* Ich helfe morgen wieder aber heute nicht, nö! *im stillen noch immer auf den bösen kumpel schimpf, weil der früh morgens um 6:00 noch'n video kucken wollte* (Also ich freu mich schon auf Maho, ich bin ja ma gespannt was sie zu erzählen hat, ich habe gestern an sie gedacht ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *glotz* O_O krass 94 Seiten *vomstuhlhau* ^^"""""" ____________________________________________________________ Überlass das Schicksal nicht dem Zufall. Raziel ist zurück um der Vergangenheit --- eine Zukunft zu geben --- *jawohl*^^ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *geschlossenSchildwiedervordieTürhängundallesabschließ* So, das wars! *inKasseschau* heh! da kann maho ja mit mir zufrieden sein! hab heut den ganzen tag allein den laden geschmissen! an feiertagen geben die leute leichter geld aus ^^ *schlüsselversteck* Nacht leute! *sichaufMahofreu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *ein paar Gestalten schleichen sich in den Magic Shop* April: Heute machen wir bestimmt ein gutes Geschäft. Doremi: Natürlich! Heute kommen all diejenigen, die noch was von Weihnachten übrig haben. Bibi: Egal, Hauptsache, wir haben heute noch Ferien. Emily: Stimmt auch wieder ^-^. Sophie: Der Schlüssel, wie immer unter der Fußmatte versteckt. Ich hab' immer A´ngst, daß den jemand klaut. Nicole: Ach, keine Bange. Das ist ein Magic Shop, wer da einbricht, bereut es. *alle stellen sich eine wütende Mahorca vor und grinsen* April: HOffentlich ist sie bald wieder da. *alle nicken und gehen in den Laden, um ihn heute zu führen* |
|
||||||
| *AprilunddenMädchenzuwink* Gut, dann kümmert ihr euch heute drum, ich geh in die Stadt! Viel Spaß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| Viel Spaß, caroob. Bring uns auch was Schönes mit! *grins* |
|
||||||
| *das Geschäft läuft gut und alle haben ganz gute Laune* ^-^ |
|
||||||
| morgen kommt maho wieder!!! *froi* Nacht Leutz, muss schon pennen... und vorher noch Latein lernen -.- passt gut auf den magicshop auf ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| Nacht! *umguck* *gäähn* Warum isn hia nix los..-__-' |
|
||||||
| *schrank aufreiss* *mit koffern bepackt rauskomm* hallo!!!!!!! ich bin wieder da!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *younglady die doch gleich so ein komisches gefühl hatte kommt in dne laden gestürmt* MAHO!!!!!!!! Da bist du ja, lass dich knuddeln *den kleinen grünen hexenfrosch fast bewustlos knuddel* Frohes neues Jahr noch. Hoffe du hast schön gefeiert. Nun stell doch erstmal die Koffer ab und setz dich... (Schön das du wieder da bist!) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| waaaaah *zappel* *sich aber über die begrüssung freu* *trotzdem total geschafft von den weiten reise* hatte schon gedacht ihr seit alle weg und niemand ist da..ich bin geschafft..das war anstrengend..ach ja, dir auch ein gutes neues jahr..*an silvester denk und den sake..* *auf youngladys schoss hüpf und es sich erstmal gemütlich mach* *gäääähn* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hihi*tanz* Hallo Maho*knuddel* Frohes Neues! Und du bist nicht abgestürtzt schöööön*freu freu* |
|
||||||
| Hach ja *maho sanft über den kopf streichel* Hab an Silvester an dich gedacht. Aber da warst du in Japan wohl schon fast fertig mit feiern *kicher* Ihr durftet ja früher anfangen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ja *grins* stimmt, als ihr gefeiert hab lag ich wahrscheinlich schon mit der sake flasche unterm tisch...*hoff das das april nicht erfährt* ähm ja..ich hab übrigens sake mitgebracht! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| April hat doch so'n Gespür für sowas. Glaub ja nicht das du ihr entkommen kannst ^__________- (Muß jetzt leider schon los. Hab morgen Schule und sollte vielleicht noch etwas Deustch lernen -_-) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ähhhh...verrat mich nicht..*schnell die sakeflasche versteck* die braucht april ja nicht sehen!! *younglady nachwink* also dann bis morgen ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| darf ich hier einfach mal so reinspazieren und schauen was ihr hier so macht????^^ @younglady: schon wieder schule? ist aber früh! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| wir machen heute gar nichts mehr ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| schade...warum geht ihr alle sooooo früh, ich hab doch ferien und nix anderes zu tun (außer morgen^^). na gut, dann komm ich morgen wieder!*g ciao yui_chan °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| ich bin schon noch da, aber ich bin eben erst aus japan heimgekommen und ziemlich geschafft. der thread hier ist aber nur für doremi fans oder leute die die serie zumindest kennen, ist nämlich ein rollenspiel. also wenn du dich auskennst kannst du gerne mitmachen ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *in den schaukelstuhl hüpf und es sich dort bequem mach* *in die decke kuschel* *einschlaf* ZZZZZzzzzzZZZZZZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |