Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wahrscheinlich keins von beiden... All this black and cruel despair This is an emergency Don't you hide your eyes from me Open them and see me now... <~t.A.T.u. - Clowns~> |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich hast du recht oder auch nicht is aber wahrscheinlicher als unwarscheinlich aber hey passt schon Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehm's an... All this black and cruel despair This is an emergency Don't you hide your eyes from me Open them and see me now... <~t.A.T.u. - Clowns~> |
|||||||
|
|||||||
| hi leute ^_^ jemand da? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| meiner einer*gg* und j hey passt schon Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch da...noch jedenfalls^^ All this black and cruel despair This is an emergency Don't you hide your eyes from me Open them and see me now... <~t.A.T.u. - Clowns~> |
|||||||
|
|||||||
| Hihoooo!!^^ Und !!!Los!!! Kommt!! *putt,putt,putt* Der erste der kommt, bekommt son Supadupa-Korb wie MissWang!!^^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net... |
|||||||
|
|||||||
| Nyaa, war gestern Abend weg...aber jetzt bin ich da^.^ All this black and cruel despair This is an emergency Don't you hide your eyes from me Open them and see me now... <~t.A.T.u. - Clowns~> |
|||||||
|
|||||||
| > Nyaa, war gestern Abend weg...aber jetzt bin ich da^.^ hiho ^^V solltest du net in da schule sein? ;D ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Weeeeeer? Ich? Bin zur Zeit schwer krank... All this black and cruel despair This is an emergency Don't you hide your eyes from me Open them and see me now... <~t.A.T.u. - Clowns~> |
|||||||
|
||||||
| Bin daaaa wer noch und wer ist heut namittach hier? Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| Ich bin noch da, und heute Nachmittag wohl auch... All this black and cruel despair This is an emergency Don't you hide your eyes from me Open them and see me now... <~t.A.T.u. - Clowns~> |
|||||||
|
||||||
| Gut ich muß nämlich bald bis viertel nach zwo wech Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| Schade^^° <<...yume uso janaine...?!> |
|||||||
|
||||||
| Naja du sachtst doch du wärst dann noch da... Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| Auch wieder wahr...ich hab mich verlesen, irgendwie...´´XD |
|||||||
|
||||||
| Muß los bis nachher Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| *hust* bin auch totaaalll krank xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Total? Jaaaa, ich auch...*schwerer Seufzer*... |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ^^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Hi! *Jibrelle den Korb gibt* Ich sage nur.. FUTTER SATT!!^-^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net... |
|||||||
|
|||||||
| moinmoin Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| *Korb entgegen nimmt* ^_____________^ Domo Alligator... |
|||||||
|
|||||||
| Nya, jemand da? |
|||||||
|
|||||||
| La la la...*Kakao kocht* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle von langer weile geplagt mein kind*bibel zu seite leg*eine reine von einer getauften kuh milch hät ich gern were der jungen dame sehr verbunden*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| Getaufte Kuh o.o# Mal sehen, was sich findet...*sucht im Schrank nach Milch von getauften Kühen* ... |
|||||||
|
|||||||
| hi ^-^ jemand da? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt schon o^O^o Ich kauf keine Milch von getauften Kühen (bis jetzt auf jeden Fall nich)...... Die wird imma soooo schnelll sauaa...-_- ^-^ Will jemand was trinken?? ^-^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net... |
|||||||
|
|||||||
| sorry war gerade essen ^^" wenn du noch da bist nimm ich gern noch was.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||