Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Sooo, und jetzt wieder...nya? "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| halöle ^^ bin anwesend ^^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm* *heul* die RPGs gehen nicht,.. darf ich mich hier besaufen? *lieb frag* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du dich jetzt immer noch besaufen willst, warum nicht? XD "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa...*Milchlikör auf Theke stellt* Irgendwer mag ihn bestimmt^-^ "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| WUFF*reinschnüffelt* *Die anderen sieht schenll wiederausläuft* sorry^^ |
|||||||
|
|||||||
| *hinterherschau* Nya...? "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| naja,.. jetzt gehnen sie wieder aber wenn du dir schon mal die mühe machst es raus zustellen,.. *milchlikör nehm und trink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Te hihi...außerdem ist es für einen guten Likör nie zu spät...oder zu früh...oder so... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| *grins* hast recht.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Klar hab ich Recht^.^ "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| hast ja immer recht,.. warum solltest du auch nicht recht haben? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa, eben, genau so ist es... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| sag ich ja XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich, wenn man meiner Meinung ist XD "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| stell dir vor, das kann ich sogar gut verstehn,..XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Nicht die Möglichkeit...?! Also echt... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| doch!;.. wirklich,.. jetzt aber ohne scheiß,.. ist so,.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| o______o´´´´´ "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| *grins* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| o.o Es grinst schon wieder... Dieses Grinsen bereitet mir Angst... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| *grins* oh,.. sorry wollt ich nicht,.. *versucht ernst zu schauen* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^; "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| und was machen wir nu? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Definitiv nicht grinsen XD "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| T_T besser? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa...och...jetzt schaust du so traurig aus...hmm... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:14 | |||||||
|
|||||||
| jaaaaaa,.. darf ja nicht grinsen *heul* T_T hast du nochs zum frust wegsaufen da? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh je...dann grins eben...wenns dein Lebensinhalt ist...XD Nya? Klaaar...*Schrank der hinter Theke an Wand hängt öffnet* 'ne Menge... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaa mein lebensinhalt neben den saufen XD *GRRRRRIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSS* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||