Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *aufhör zu singen* *zuschau* *Beifall klatsch* You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| *grins* *laut mit sing* *tanz* [ würd ja gern den text hier rein schreiben,.. hab nur einkleins problem,.. ich kanden text nicht,..*painful* ] ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| [Von welchem Lied denn? XD *hat dat komplette englische Album im Kopf* @.@;; All the things she said, nya?] *im Takt mit Pfötchen auf Tisch klopf* You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| [ dann sing du lieber,.. ich bin besser in jubeln XD ] *mirko zu jibrelle werf und auf die bühne zerr* du bist drann ^^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| [Nyaaa, auch gut...XD] *Mikro nehm* O__o´´ Iiiich? Nyaa...*räusper*...*Stimme sucht*...*Luft hol*...*singt*...I'm in serious s..t, I feel totally lost, If I'm asking for help it's only because...*etc* You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAA *JUBEL* *KREISCH* *KLATSCH* *MITSING* JIBRELLE FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!! *JUBEL* *RUF* JIBRELLE!!!!!!!!!! *KREISCH* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| o_______o´´ *sowas nicht erwartet hat*...*erstmal umkippt* You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| oje,.. ^^" *zu jibrelle renn* *sich daneben knie* *ruttel hee.. alles ok mit dir? ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| @__@ *Sterne sieht* ... ...*gerüttelt wird* *Stimme hört* *aufrappel* ^^;; Jaja, alles gut...^^' You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| sicher? *unsicher frag* hat du dich weh getutet? soll ich dich verartzen? T_T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach wo, ach wo...^^;; You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| dann is ja gut ^^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| Genauuuu^_^ *auf Boden setzt* You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| *daneben sitz* sag ich ja ^^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyaa...magst du'n Milch-Shake? Oder so? You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gern ^^ erdbeer wenn's geht.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ok^.^ *geht schnell Erdbeer-Shake shaken* *kommt wieder* *Shake hinstellt* Soooo...geht auuusnahmsweise auf Kosten des Hauses^^ You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *grins* +lächel* hab sowieso kaum geld mit *painful* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa, selbst wenn du welches hättest...XD You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* merles milchbar? klingt irgendwie pervers..so nach hentai! *loooool* *rausschleich* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Pervers? Tzzzz, was die Leute immer gleich denken müssen...XD You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| *grins* danke *mahorca seh* pervers?! ICH?! <... woher weiss mahorca das ¬_¬ ...> ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| mit pervers meinte ich nicht dich sondern den threadtitel, der ist nunmal zweideutig *g* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| kommt drauf an wie man das sieht,.. also ist die einzige die pervers ist nur du ^^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, das isser...^^; You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| ok,.. ihr habt recht ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| lol Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| *grins* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^;; Nyaaaa...bin jetzt leider erstmal weeeg...;__; *Silver winkt* *Mahorca schief angrinst* XD ... nya, bis demnääächst... You play games, I play tricks Girls and girls, but you're the one Like a game of pick-up-sticks Played by f.....g lunatics <<<...t.A.T.u. - Show me love>>> |
|||||||
|
|||||||
| T_T nein,.. darfst nicht,.. *an jibrelle fest krall* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||