Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *freu**hüpf**spring* > eeeeeeeeeeeendlich ^.^ tja immoment ist die milchbar recht spärlich besucht,nich? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ich lebe wieder! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und ich lebe wieder! ^-^ magierin? hast du dein nick geändert oder ist des nur ihr ava? O.o *bissel verwirrt is* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIIIIIILLLLCHBAARR!!! WUUUUUUUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWWWWWW *kreisch* *irre herumlauf* 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| *reingestolpert komm* ^-^ *Katzen und Milch lüp* Hi ihr!^^ *hüpf* *Milch bestell* Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *teif luft hol* *schrei* MEEEEEEEERLEEEEEE?!?! WO BIIIIIST DUU?? hast du dich abgemeldet oder namenw ieder geändert? T^T ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 Malt mir bitte ein Ballkleid aus Federn! ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitbrüll* genau!! 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| du weißt alsoa uch nicht was aus merle geworden ist? ;_; Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du weißt alsoa uch nicht was aus merle geworden ist? ;_; sie ist mit der kassa abgehauen -- 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin nah ich hät gern mhal was so wie mülch Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| ...is wohl zur selbstbedienung mutiert... *kuh hol* *melk* nen liter kübel rumreich* *gläser mitgeb* ... *sich selbst auch schnell was einschänkt* na, mahlzeit!^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| *mit milchshake in die ecke setz* *schmoll* *ihre merle wiederhaben will* T^T Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
||||||
| gibts hier auch milch mit milch oder milch, weil ich hätte jetzt echt bock..auf leckere, kühle, gesunde, weiße, schaumige, klänzende, nicht versäuchte oder reingespuckte, gepisste, gekackte, was auch immer, milch! |
|
|||||||
| nimm sie dir *kübel hinstell* *kuh drüberstell* bitte ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhö.... ich will auch ne milch 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| *2te Kuh aus stall zerr* uff... die nächste holt ihr euch selber, bitte... *hinstell* *Kübel hol* aber tu alam nicht weh, ja? n_n „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kuh heisst alam? *prust* WAHAHAAAA wer hat der sonen doofen namen gegeben? 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| sie hieß eigentlich alma, aber ich war zu blöd das richtig zu schreiben, und nun heißt sie eben alam... ich finde, das klingt süß XD „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hört isch an als sei sie eine moslimische kuh XDDD 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| nein...sie is eine jersey, klein aber fein und gibt die sahnigste mich überhaupt XD *milli trink* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD scheint ja schön zu sein *lach* *die kuh schlachten will* 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| milchkühe würd ich ned essen... die sind zäh wie leder, wenn sie gute kuhis sind... http://www.promisedlanddairy.com/Graphics/Molly-Face.jpg aber lieb aussachuen tun se ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 07:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ikssss *strahl* wie süß!!! *fuchtel* *streicheln will* 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nuja... aber das sind ziemlich eigenwillige Viecher ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| nein wie putzig ^^ die Speisekarte bitte xD *hmmm* Milch, milch mit milch, milichige milch, schäumige milch.... *schwummrig werd* Ich nehm nur ne Milch ;-) |
|||||||
|
|||||||
| die kuh steht da -> gute nacht ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| uhuu danke ^^ *zur kuh hintaps und etwasmilch abzapf* xD lecka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe so ein Gefühl...Kann es sein, dass hier nix mehr los is? o.o *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ^^ ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an die bar setzt und nen milchshake trinkt* And I find it kinda funny,I find it kinda sad, The dreams in which I'm dying are the best I've ever had, I find it hard to tell you,I find it hard to take, That people run in circles it a very very,... Mad world, |
|||||||