Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ein eistee kommt sofort ^^ oh xanx ist da ! *pat* hallo XD 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| Eistee? Ich brauch was härteres XD >oh xanx ist da ! Jepp ^^ >*pat* hallo XD Hey ^^ Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guggelguggel! O_O *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *eistee schlürf* dankeee ^^ >Eistee? Ich brauch was härteres XD jap eistee *schlürf* ich mag eistee ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap eistee *schlürf* ich mag eistee ^^^ Und wer fragt mich, ob ich eistee mag? ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > > jap eistee *schlürf* ich mag eistee ^^^ > > Und wer fragt mich, ob ich eistee mag? ;.; > hey magierin ..magst du eistee? oder lieber was anderes *grad in kühlkisterumwühl* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jap eistee *schlürf* ich mag eistee ^^^ > > > > Und wer fragt mich, ob ich eistee mag? ;.; > > > hey magierin ..magst du eistee? oder lieber was anderes *grad in kühlkisterumwühl* Juhu....ich lebe also noch...O.o" Eistee habn wolln...O_____o" ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > jap eistee *schlürf* ich mag eistee ^^^ > > > > > > Und wer fragt mich, ob ich eistee mag? ;.; > > > > > hey magierin ..magst du eistee? oder lieber was anderes *grad in kühlkisterumwühl* > Juhu....ich lebe also noch...O.o" Eistee habn wolln...O_____o" ^-^ *eistee in glas schütt* hier hast' n eistee ^__^ bitte shcön ^^ ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch eistee haben. Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch eistee haben. Kommt sofort! ^-^ @Vanessa: Danke! ^.^ *Eistee austrinkt* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Danke! *eistee schlürf* Habt ihr auch sushi? Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^-^= miau? mau! |
|||||||
|
|||||||
| Kein problem magierin ^__^ >Danke! *eistee schlürf* Habt ihr auch sushi? öhm Sushi?? weiß nich ... das musst du schon Miss Wang fragen,glaub ich *miau* ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| > öhm Sushi?? weiß nich ... das musst du schon Miss Wang fragen,glaub ich > > *miau* sushi? naja fisch habn wir.. *wühl wühl* *schnell ins mach* bitte sehr ^^ sushi! wil noch wer? 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| > sushi? > naja fisch habn wir.. > *wühl wühl* *schnell ins mach* > bitte sehr ^^ sushi! > wil noch wer? > ähm... nein danke ^^° huete nicht...*g ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| kein fushi? QQ dann nich.... *schnurr* 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| die milchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freuz* *reinstürm* *an die theke setz* ^.^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| > die milchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *freuz* > *reinstürm* > *an die theke setz* > ^.^ allo XDD wie gehts was willst du haben ? *Schnurr* *miau* :3 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal an theke setz* *umguck* mhm.... ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| *vanessa belagert* *Schnurr* puuutt puuutt *kratz* 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| ich will einen erdbeermilchshake ^.^ *sowie immer* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| *vin vanessa ablass* *schnurr* erdbeermilkshake bitte sehr ^^ 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| > *vin vanessa ablass* > *schnurr* > erdbeermilkshake bitte sehr ^^ *misswang hinterherguck* *am kopf kratz* kann ich auch n' erdbeer-shake haben? ...bitte? ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein dummer Tag... dumm, dumm, dumm *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > das ist ein dummer Tag... dumm, dumm, dumm wieso ,was war denn am Sonntag so dumm? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Bin wieder daahaaa! Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| ähm ein erdbeershake für vanessa :3 bitte sehr *hinstellt* ja..das will cih auch wissen? wie war den dein tag? 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| meow =^-^=.. öhm.. bün neu hier am board.. *nur mal so erwähnt* xD wär ne schöne warme katzen-kaba für müch drin? ^^ /)/) =(. .)= ("),,("),, |
|||||||
|
|||||||
| ....katzen-kaba? haben wir leider nicht UU tut mir leid 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| *schlüüüüürf* danke für den shake ^^ mhm ... jetz weiß ich immernoch nich was so dumm war... ... whatever |
|||||||