Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > moinmoin so würd ich sagen hallöle Ui schön..O_o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Ahaaa.. wie interessant.. is' hier überhaupt wer regelmäßig?! oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ahaaa.. wie interessant.. is' hier überhaupt wer regelmäßig?! oÔ öhm ich würde sagen..nein?! ^^' Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Lieder verpassen wir uns doch andauernd. Tja, wir sind halt irgendwie doch zu wenige, sodass sich wenigstens ein paar treffen würden. Aber nichts desto trotz, mach ich einfach mal weiter. ^-^ >*sich zu xanx setzt* >....*auch einen shake will* >darf ich auch? aba sicher dat. ^-~ *ein großes glas rüber reicht* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schließ mich einfach mal an ^__________^; *kulla* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *klein_pluto auch ein milchshake rüber reicht* ^^ na denn, prösterchen. *gluck gluck* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Ooooh, danki dankii~~ii!*yummi* Schmeckt legga! ^________~ *kekse verteil* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ooooh, danki dankii~~ii!*yummi* Schmeckt legga! ^________~ >*kekse verteil* biddööö ^^ oh, schockokekse. lecka. *direkt mal zugreift* ^-^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Haiii!! Noch wer da? Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| eeeeeeeeep! Morgen bin isch TOT! ;_;" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > eeeeeeeeep! Morgen bin isch TOT! ;_;" Hö? Wiesö?! oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub weil sie dann weg muss und nich mehr hier sein kann. *nur ne vermutung war* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Ahaaa... o_____O;; *sich mal ein wasser nehm und wart ob er kommt* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Na ihr verschlafenen Muffels? O_o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Moorschäääääää! Tehe.. noch jemand früh unterwegs.. ^_____^; *sich n kaffee mach*.. will noch wer?! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *kein kaffe mag* *mir einen tee macht* mal wieder keiner dooooo isssss. *dumm rumsitzt und abwartet* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| *anfängt zu singn* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > *anfängt zu singn* ohhh du kannst aber schön singen ^^ ..*das glas nimm* danke xanx^^ *gluck* ...ihhh ...das ist ja hundehaar drinnen ...bäähh *spuck* Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| > > *anfängt zu singn* > ohhh du kannst aber schön singen ^^ Danke! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ohh ^^ bitte bitte... hmm... irgendwann hatten wir mal ne bühne mit karaoke anlage.. aber das ist jetzt ne bühne mit ...einer stange -__- *grübel* *etwas sucht* da! schau mal ^^ unsere karaoke anlage ...aber ich bin nicht gut im montieren von solchen dingen..das hat immer merle gemacht.. Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| > ohh ^^ > bitte bitte... > hmm... > irgendwann hatten wir mal ne bühne mit karaoke anlage.. > aber das ist jetzt ne bühne mit ...einer stange -__- > *grübel* > *etwas sucht* > da! schau mal ^^ > unsere karaoke anlage > ...aber ich bin nicht gut im montieren von solchen dingen..das hat immer merle gemacht.. ^-^ Was soll die Stange da? O_o"""" Glaub mir, ich bin in sowas wahnsinnig schlecht! O_o""" Ich könnte mir ja einen Fingernagel abrechen! *rofl* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *reinlunz* Ui ui..*tee koch*.. wuäh.. hab' Kopfweh.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte gerne Kaffee in meine Milch! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *loool* Kannste haben! XD~ Apropo Kaffee.. hätte gerne wieda ma'n Cappu... *______* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Dann schnapp dir einen XD ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Wuah..*thread ma hoch jag damit mehr gäste kommen* XD~ Will jemand was?!.. Momentma'.. seit wann bedien'sch hier!?! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wuah..*thread ma hoch jag damit mehr gäste kommen* XD~ > Will jemand was?!.. Momentma'.. seit wann bedien'sch hier!?! Ich weiss net..Oo" Du kannst mir aber trozdem ne Cola gebn! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *nach ner langen reise mal zurück kehrt* *nicht lange bleiben kann* Hallo, ist noch ein Zimmer freì? Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| > *nach ner langen reise mal zurück kehrt* > *nicht lange bleiben kann* > > Hallo, ist noch ein Zimmer freì? ohh seht mal wer da ist ^^ *xanx knuff* na sicher immer doch ...höhö Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
||||||
| einmal milch vom fass bitte. ich habe kummer. *legt 5€ hin und lehnt sich müde an die bar* ciao, euer held. |