Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Irgendwie vermiss ich die anderen... tja, hier isses leider immer so ruhig. und ich muss jetze auch gehn, leider. *knuddel* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Irgendwie vermiss ich die anderen... > > tja, hier isses leider immer so ruhig. > > und ich muss jetze auch gehn, leider. > > *knuddel* Och... *knuddl* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *aus meinem zimmer kommt* *muskelkater hat* Das war vielleicht anstrengend. Das ganze Wochenende die Bar neu gestrichen. Aba die Arbeit hat sich gelohnt. *mir zu ner belohnung ein katzeneis nehm* *schleck* Der neue Teppisch is auch schon da. Wunderbar flauschig. ^^ Mal sehen, was im Fernsehen kommt. *fernseher anknips* *kater-cocktail schlürf* Katzen-TV. Kill Bill Kater Vol.1 läuft. Is ja endlich mal was gutes. *genüßlich den cocktail schlabbert* *in ruhe den film kuckt* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| hach...die ersten 2 Tage wären geschafft..Oo nurnoch..61 mit Wochenende! ^-^ (glaub ich mal jedenfalls..O.o") *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *film zu ende gekuckt* *sich umschaut* Noch keiner da! *durch die Bar streift* *vor einer Standuhr stehen bleibt* *mit der Pendeluhr hin und her schwenkt* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| *schnarch* *brabbel* Jaaa....morgen gehen wir dann auch Eisessen...Jaha! Danch gehn wir auch ins schwimmbad! *schweissgebadet aufwacht* °.° *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt* Noch jemand da? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
||||||
| *umguck* *reintippel* *mauz* servus bin neu hier? was geht hier so?^^" *nix check* kann ich och mitmachn? *lieb guck* *nyan* *glas bananenmilch nehm* *schlürf* *schnurr* ~~~ Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung. ~~~ |
|
|||||||
| *schwerlich von der Pendeluhr weg kommt* *schwindelig is* *in der bar im zickzack geht* werrrrr issss nochhhhh daaaaa ??? Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| e<yyyy isch bin auch mal wieder daaa ^^ öhm aber nur fürn paaar minüntchen -.- xanx ik kann keinen gb eintrag machen ....duuu Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Ist JETZT jemand da?? *sich langweilt* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| sind wir alle da? ei ei käptn geht das nicht lauter? EI EI KÄPTN OHHH wer lebt in einer annanas tief im meer? SPONGEBOBSCHWAMMKOPF *Sing** Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| *summt* ^^ Ein toller Tag..O_o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| lass uns .... SPieelllnnn .. JJJjjaaAAAA ---JJJUUhHHUHUUUUUUUHH *herumspinnt* Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| > lass uns .... SPieelllnnn .. > JJJjjaaAAAA ---JJJUUhHHUHUUUUUUUHH > *herumspinnt* *drop* Okay, reg dich ab!! *Milch schlürft* Was willstn spieln? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *reintapp* *umguck*Huhu? *sich n erbeershake schnapp* *schlürf* *glas spühlt* *wegstellt* *raustapps* |
|||||||
|
|||||||
| >*reintapp* >*umguck*Huhu? >*sich n erbeershake schnapp* >*schlürf* >*glas spühlt* >*wegstellt* >*raustapps* *hinterher ruf* du hast nicht bezahlt.!!! XD *mir auch ein schokoshake mach* *an die bar setzt und schlürft* mal sehen, vielleicht truddelt ja noch einer rein. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >*reintapp* > >*umguck*Huhu? > >*sich n erbeershake schnapp* > >*schlürf* > >*glas spühlt* > >*wegstellt* > >*raustapps* > > *hinterher ruf* > du hast nicht bezahlt.!!! XD > > *mir auch ein schokoshake mach* > *an die bar setzt und schlürft* > mal sehen, vielleicht truddelt ja noch einer rein. *reintaps* *winkt* Huhu!!! Hier bin ich!! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Mennooo.... wo sind denn jetzt alle?? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Hier. Hallo. *heftig mit den armen wink* ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja. Hier. Hallo. > > *heftig mit den armen wink* ^^ Hallo!! *knuddl* So, jetzt breche ich mal ein paar Katzenregeln... *Fanta-Dose raushol* *aufmacht* *zisch* *trinkt* Ahhh, das hat guuuut getan!!^^ Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Hallo!! *knuddl* auch knuddel will. *doppel knuddel* lange nicht mehr gesprochen.^^ >So, jetzt breche ich mal ein paar Katzenregeln... *Fanta-Dose >raushol* *aufmacht* *zisch* *trinkt* Ahhh, das hat guuuut getan das sind ja ganz neue sitten. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Hallo!! *knuddl* > > auch knuddel will. *doppel knuddel* > lange nicht mehr gesprochen.^^ > > >So, jetzt breche ich mal ein paar Katzenregeln... *Fanta-Dose >raushol* *aufmacht* *zisch* *trinkt* Ahhh, das hat guuuut getan > > das sind ja ganz neue sitten. ^^ Hm, nein, eher eine blöde Angewohnheit von mir... zu viel Fanta trinken... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Wie geht es dir den so? *mal aussprobier, wie die fanta auf meinen magen reagiert* *dose aufmacht* Zisssscht, Prikelt, Schmeckt. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie geht es dir den so? > > *mal aussprobier, wie die fanta auf meinen magen reagiert* > *dose aufmacht* > Zisssscht, Prikelt, Schmeckt. ^^ Schwummrig... hab wahrscheinlich zu viel Fanta getrunken... bin beim Flaschendrehen drangekommen... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Schwummrig... hab wahrscheinlich zu viel Fanta getrunken... bin beim Flaschendrehen drangekommen... Flaschendrehen, das spiel kenn ich auch. Nur mit anderen Regeln. Aber egal. *blumenstraus rüber reich* Farg nich wieso. Mir war einfach danach. ^^ Was sollen wir machen? Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Schwummrig... hab wahrscheinlich zu viel Fanta getrunken... bin beim Flaschendrehen drangekommen... > > Flaschendrehen, das spiel kenn ich auch. Nur mit anderen Regeln. Aber egal. > > *blumenstraus rüber reich* > Farg nich wieso. Mir war einfach danach. ^^ > > Was sollen wir machen? Öhm, äh, danke. *Blumen in eine Vase mit Wasser stell* Was wir machen solln? Keine ahnung.. naja, und wird schon was einfallen... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| mal sehen, womit fange wir an. ah ja. *elf in die seite pieks* XDD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > mal sehen, womit fange wir an. > > ah ja. *elf in die seite pieks* XDD Ahhh!! Nein, nicht doch, da bin ich kitzelig!! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ahhh!! Nein, nicht doch, da bin ich kitzelig!! *weiter macht* *schäbisch dabei grinst* XDD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||