Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| moinmoin Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| mon moin jack ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| nah wie is klein*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| wie meinen? ?.? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| wüste ich auch germn+löl*Ü Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| halli ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ^^' hallöle ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| oh solch vorneme geselchaft*anzug anzieh* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| vornehm? *sich umschau* *vorsichtshalber ballkleid anzieh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| Öhm... o____Ô Wie vornehm? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| hallöle mi-chan *umknuddel* haben hier vornehme gesellschft Ôo wure mir gesagt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| *reumknuddel* ^^ > haben hier vornehme gesellschft Ôo > wure mir gesagt Aha... Hmm... *Kleid aus Schrank zieh* Oh... sogar das Kimonokleid *g* *anzieh* XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei feien dammen komm wir gehn jetzt aus*an jedem arm eien einhack* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > zwei feien dammen komm wir gehn jetzt aus*an jedem arm eien einhack* ... ^^ Und wohin? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oper tehter misical was den damen beluibt halt Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| *freu* habt dank, edler herr ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| ^_______^ Mir fällt aber nix ein ^^ Dir silvi? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| nee mir auch nicht ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > nee mir auch nicht ^^" Hmm... ... Wollt noch was runterladen... ^^ Komm später noch mal ^^ *wink* *knuddelchen* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| bye bye mi-chan *umknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| ey past schon denk ich*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| jep ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| wuah.. bin viel zu wenig hia o_O; *umfall* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| tach pluto ^_^ *auffang* ?.? alles ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| ... ^^ *was trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *eistee trink* ach ich liebe die nacht, und die nacht liebt mich XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ach ich liebe die nacht, und die nacht liebt mich XD Nicht nur dich! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte Nachtschwärmer, ich beneide euch :) Ich muss im moment schlaf nachholen ^^ Guten Morgen an alle Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Morgen an alleeeee!*winki* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||