Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| oh *geärt fühl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| O_O ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja uch das kommt vor*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! ^^ *was trinkt* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *strohalm langsam in glass von chan schieb*ach was trink*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > *strohalm langsam in glass von chan schieb*ach was trink*höhö* *zusieht, wie Strohalm in ihr Glas geschoben wird* *CandleJack anseh* *räusper* ... *sich neues Glas schnapp und einschenk* Tehehe XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* hey tut mir ja leid war nur zu faul mir eins zu olen*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Kein Problem ^^ *driekt bei den Gläsern sitzt* *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siste und draum hab ic mir diese system aus trinkröhrchen gebastelt sind etwa 70 meter *direckt neben chan sistz* warum einfach wenns auch schwer geht*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > siste und draum hab ic mir diese system aus trinkröhrchen gebastelt sind etwa 70 meter *direckt neben chan sistz* ... o________Ô Aso... *grins* > warum einfach wenns auch schwer geht*löl* *lol* Tjaja ^^ Der Mensch denkt halt zu kompliziert ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* jaja wollte halt eins mit dir teieln*gg* ja so sind wir aber was ollen wir mahcen nichts es geht nicht Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *grinsel* ^^ *schlürf* Is so warm... >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is dochs chön wen du lachst*ggg* warm is das hir sind auh alle fenster offen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > is dochs chön wen du lachst*ggg* Magst des gerne, wenn jemand lacht, hm? ^^ > warm is das hir sind auh alle fenster offen Mir kommt es vor, als säße ich in meinem Zimmer bei meinem Papa, da isses auch imma so warm! >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is eigendlcih das schönste drei freude ´des andern da werd ich richtig glücklich ich weis nicht ander lachen zu sehn oder eine freude zu amchen find ich vie schöner als selber wa szu bekommen naj ich bin uch eien lebende heizung naaj sitzen im winter immer gern alle bei mir*löl* aer bei dem wtter nicht angenem Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > des andern da werd ich richtig glücklich ich weis nicht ander lachen zu sehn oder eine freude zu amchen find ich vie schöner als selber wa szu bekommen Stimmt ^^ Ich bring andere auch gern zum lachen (mussu Ayeka1984 fragen, die kann dir en Lied davon singen *loL*), aber es ist auch schön, wenn man einfach nur über die Witze von jemand anders lacht ^^ ... Mir is im Winter immer saukalt! >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| draum mag ichg es auch keolinen kindern eein freude zu amchen das is etwas schönes ich leibe es wenn sich kleinen inder einafch über kleinigkeiten freun das is was so schönes ich liebe den winter von den temperaturen her is er angenem find ich und ich frir selten spende halt nur wärme Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *wünk* *Hinter theke hüpf und sich was zum trinken schnapp+ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Hassu kleine Geschwister oda so? ^^ > ich liebe den winter von den temperaturen her is er angenem find ich Nyuuu~ also für's Snowboard fahren und so, aber sonst? >.< >und ich frir selten spende halt nur wärme Tihihi ^^ *wie fast alle Frauen im Winter kalte Füsse hat* ^^ Halli Vany! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Huhu Mi *löL* *wink ^^ och was trinken?? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:26 | |||||||
|
|||||||
| > Huhu Mi *löL* *wink ^^ Ei, lang nich mehr gesehen... *grins* *lol* ^_____^ > och was trinken?? ^^ Aija... ^^ Man brauch doch hier ne Abkühlung ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Ei, lang nich mehr gesehen... *grins* *lol* ^_____^ *löL* jaja..total lange nich...was hasse den die ganzen jahre gemacht -_-° >Aija... ^^ Man brauch doch hier ne Abkühlung ^^ *der mi wasser übern kopf schütt* ^______^ das is abkühlung ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| >was hasse den die ganzen jahre gemacht -_-° Aijo, ich hab geheiratet und vier Kinder... *lol* > *der mi wasser übern kopf schütt* ^______^ ... Dan...ke *tropf* *Vany auch Wasser übern Kopf schütt* ... XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Aijo, ich hab geheiratet und vier Kinder... *lol* achsoooo ..na dann wie gehts der familie -.-°° >... Dan...ke *tropf* bitte ^^ >*Vany auch Wasser übern Kopf schütt* ... XD mmmmmh... *ankühlschrank geh* *ne handvolleiswürfel hinten in Mi's klamotten pack* kühl genung?? ^__________^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > achsoooo ..na dann wie gehts der familie -.-°° Bestimmt blöd, ich hab mich scheiden lassen ^^ *lol* > mmmmmh... *ankühlschrank geh* *ne handvolleiswürfel hinten in Mi's klamotten pack* ... WAAHHH! *erfrier* > kühl genung?? ^__________^ Supi *eigenen Atem seh* *Lol* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Bestimmt blöd, ich hab mich scheiden lassen ^^ *lol* ach und die kidis? mit weggeben?? gute entscheidung ^^ >... WAAHHH! *erfrier* *mi n handtuch geb* >Supi *eigenen Atem seh* *Lol* naja..wenigstens is das abkühlen gelungen ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > ach und die kidis? mit weggeben?? gute entscheidung ^^ Öhm... Die sin bei mir ^^ > *mi n handtuch geb* Danke ^^ > naja..wenigstens is das abkühlen gelungen ^^ Kann man so sagen... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Öhm... Die sin bei mir ^^ oje ^^*g* und wie gehts denen??*g* >Danke ^^ >Kann man so sagen... ^^ jaja *gg* bitte ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||