Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *sich was zu trineknschnapp* *schlurf* *wieder ab tap* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *sich hinsetz* *sich was einschenk* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^______^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monmoin Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| huhu lord candle *hrhr* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mooin nah wie geht das euer hochwürden*verneig* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *löL* *knix mach* danke danke ganz ok und ihnen eure Lordrigkeit ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestens eigendlich naaj is dochs chönes wtter drausn und sosnt is auch alles gut*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| naja..so halb ..aber wie auch immer..ich fahr erstmal 2 wochen weg..dann kanns ja net so shclimm sein.. 2wochen ruhe..hoff ich ^^° ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *in die Milchbar taps* Hallöchen! ^_______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ach tut das gut auch mal wieder da zu sein XD *Eistee trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hi Cryyyy~~~ *umknuddel* Ich freu mich ja so ^^ *auch was trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| und ich mich erst ^^ *reumknuddel* und was ist die letzten tage so passiert? oder was ist nicht passiert? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > und was ist die letzten tage so passiert? oder was ist nicht passiert? Vany war oft hier, am Anfang auch Jack aber sonst... Vany und ich ham uns oft gefragt, wo du bist ^^ *Milchshake mix* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| oh dann ist endlich mal leben hier reingekommen ... hm wenn ich weg bin ist was los ... ich sollte öfters weg sein XD tja ich war hier und da ... und hab vieles fürs Leben gelernt ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >ich sollte öfters weg sein XD Nee bloß nich, im Gegenteil... ^^ > tja ich war hier und da ... und hab vieles fürs Leben gelernt ^^° Klingt, als seist uff 'ner Weltreise gewesen im fernen China und hast meditiert *lol* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn wenn ich da bin ist fast nie jemand da aber wenn ich weg bin ^^° naja ich glaub vom meditieren bekommt man weniger Kopfschmerzen aber Weltreise klingt interesant ^^ *Eistee weiter schlürf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > wieso denn wenn ich da bin ist fast nie jemand da aber wenn ich weg bin ^^° Vany zum Beispiel is nur nich da, weil se innen Urlaub fliegt und Jack... mhm .. kA ^^ Ich hab so das Gefühl, ich bin zu oft da ^^ > naja ich glaub vom meditieren bekommt man weniger Kopfschmerzen aber Weltreise klingt interesant ^^ Früher hab ich öfter meditiert, das is so anstrengend... *Milchshake probier* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm ist nicht die chi beim jack ... oder äh äh ähm äh *verwirrt bin* mist!! naja äh ... ja kann sein ^^ aber ich find ich bin zu wenig da ich hab noch nie meditiert XD *neuen Eistee einschänk* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| kA ^^ > ja kann sein ^^ aber ich find ich bin zu wenig da ... Ich widerspreche mal nicht ^^ > ich hab noch nie meditiert XD ^^ Also einschläfernd und beruhigend is es schon, aba man muss sich sehr konzentrieren ^^ *wegen Ohrwurm summ* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder kurz hier rein schau**winki* ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *mal wieder kurz hier rein schau**winki* ^^ Naa ^^ *winkt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| dass du mir nicht wiedersprichst *Schnüff* ... konzentrieren? ... nichts für mich!!! hallöle plü ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > dass du mir nicht wiedersprichst *Schnüff* ... :P Sag was anderes, damit ich widersprechen kann XDD > ... konzentrieren? ... nichts für mich!!! *lol* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ähm äh und was? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Na, lassen wir das mit dem widersprechen ^^ Warum ist es nur so warm??? *eingeh* *kalten Milchshake schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| weil dei Sonne scheint? ... nein warte es ist ja nachts ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > weil dei Sonne scheint? > ... > nein warte es ist ja nachts ^^° Ach was *g* "Nachts ist es kälter als draußen"... Aber des stimmt noch nicht mal, mir is immer noch so warm... >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm ich war grad drausen bei mir ist das Wetter wunderschön, eine Laterne die blutrot leuchtet und es ist trozdem stockfinster und man sieht wenn Blitze kommen die Gebüsche flackern hach wunderschön häh nachts ists kälter als draußen? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Also wie im Bilderbuch ^^ *Gewitter mag* ^^ > häh nachts ists kälter als draußen? ^^° Na ja, eigentlich sagt man das am Tag, aber kennsu den Spruch nich? Ich geh jetzt auch ^^ *wink* *knuddel* Guts Nächtle ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||