Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Der User hört gerne Musik (?) Bingo! ^^ Der User steht auf Frauen mit Hüten (XD?) We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Green Day (ist das einer von Green Day, ich kenne diese komischen Leute nicht so gut?)? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Hellsing-Fan?^^ Hätte ja nicht gedacht,dass mein Thread so boomt (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Nagetiere oder Maskottchen, die sich wie Menschen verhalten. Ist hoffentlich nicht eine der Mipple- und Mepplefanatikerinnen... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint entweder den Typen ultra süß zu finden oder ist eher ne ruhige Person! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mag katzen besonders gerne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Naruto und/oder Ramen toll zu finden. Oder Naruto beim Ramen Essen. xD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der mag bestimmt die slayers, yay ^^*** (übelhafteste syncro die ich kenne, aber lustig) ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der mag bestimmt die slayers, yay ^^*** (übelhafteste syncro die ich kenne, aber lustig) User scheint Neo Evangelion toll zu finden...(wenn ich den charakter jetzt nich verwechsele :P) Deutsche oder Englische? O.o englische is nämlich recht gut. ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist leicht merkwürdig, das verraten mir seine Steckibilder (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat anscheinend sinn für humor und nach dem blick seines avas ist er vielleicht auch selbstbewusst. user über mir mag anscheinend auch keine kräftigen farben (?) If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein wenig schwarzen Humor zu haben und die Sachen von "Nicht lustig" zu mögen! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Katzen toll zu finden.(Hey! Ich auch! ^^) > Der User über mir ist leicht merkwürdig, > das verraten mir seine Steckibilder (lXD Ich bin nicht Merkwürdig! Ich bin total Pläm Pläm! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein witziger Typ zu sein! (was die Steckibilder bestätigen!) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Katzen zu mögen die lustige Fratzen ziehen XD ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint irgenwas zu mögen/kennen was ich nicht kenne... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das avatar vom user über mir sagt aus, das er/sie Matrix gern ansieht ^^ (die signatur auch XD) You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mich steht auf Matrix und zerbricht sich sicher öfters den Kopf, ob das alles um uns rum nicht wirklich Fiktion ist. Und wenn er alleine daheim ist zieht er den schwarzen Mantel seiner mama an und übt schonmal, damit er fit ist, die Welt zu retten. immerhin kann er der auserwählte sein!!!!!!!1111oneone ^^' (nein, ich mag matrix auch recht gern) edit: mist, userin über mir ist sau schnell und so I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 12:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava wirkt verpeilt |D ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 12:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist irgendwie punkig und ein wenig ausgeflippt! (Da ich mal die Bekanntschaft mit Chrno gemacht hab, kann ich wenigstens mein Urteil etwas nachvollziehen!) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man XD *Via umpust* Dein Ava passcht ja au zu dir ._.~ Has was von 'nem Kätzchen und luschtig bissu au **~ ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 12:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag was,was ich nicht kenne. xD > User scheint ein witziger Typ zu sein! > (was die Steckibilder bestätigen!) Hihi ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malavon scheint keine Abneigung gegen lila und Eisenherzfrisuren zu haben...so wie ich... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malavon scheint keine Abneigung gegen lila und Eisenherzfrisuren zu haben...so wie ich... Joa, da haste recht. ^^ Kampfhund steht auf Schwarz-Weiss Motive. :P Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malavon mag vLLt so mysteriöse lieb/böse chara's in animes ôô XD~ ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitty-Fuchs steht anscheinend auf zuckrige Chibis. *avatar knuddl* Wer weiß, vielleicht ist Kitty-Fuchs genau so zuckrig wie das Chibi-Vieh auf dem Ava? XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen ava der selbstgemacht aussieht, daher denke ich das sie lieber produktiv als theoretisch arbeitet. sie scheint sich selbst nicht immer all zu ernst zu nehmen (find ich eine positive eigenschaft) denn sd- figuren nehmen sich ja auch gerne selber und gegenseitig hoch.... sich wirkt im moment leicht bedrückt oder nachdenklich auf mich, weil ihr ava schwarz/beige gehalten ist, außerdem schauen so auch die beiden figuren aus als ob sie über etwas nachdenken, diskutieren, beochbachten oder sonst wie beschäftigen... O.o meine güte..... ich interprtier hier was..... bin über mich selbst erstaunt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir stht auf schwarz-weiße männer mit großen schwertern..... daraus folgert hime-freud-chan (XD)...du hast nen geilen avi-geschmack XD Riebensahm: "Bist du Raucherin?" Anne: "Ja." Riebensahm: "Und dann Sport P4?" Carsten: "Mario Basler raucht auch." Buschi: "Der hat aber nicht Sport P4." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade... *sniff* TT___TT bildbeschreibung meines ava´s: ist ein auschnitt eines fotos, eine frau sitzen mit übereinandergeschlagenen beinen, sie trägt hohe geschnürte stiefel und hat eine peitsche in der hand..... ihr haftet unweigerlich etwas domina-haftes an.... userin über mir hat ebenfalls eine vorliebe für schwarz/weiß bilder zu haben, sie scheint engen körperkontakt, bzw. geborgenheit zu genießen. der traurig gespielten gesichtsausdruck von ville (?)wirkt einerseits verschmizt (kleines schlitzohr) , aber auf der anderen seite ein wenig heuchlerisch.... *gomen*....schaut fast so aus als ob die tröstende geste nur gespielt wird um dem anderen das zu geben was er vielleicht erwartet, nicht das was man selber geben will..... komplitziert.... entwas unsicherheit kann ich auch hineininterpretieren, da der traurige gesichtsausdrück nicht 'natürlich' ist. sehr humorvoll und macht fast jeden spaß mit, gute zuhörerin und trostspenderin, braucht beides aber auch bei anderen wenn es ihr nicht gut geht. eine treue und verständlisvolle seele, die dieses verständniss auch in ihren mitmenschen sucht. hm.... meine gedanken springen gerade wie ping-pong bälle hin und her @__@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hime-chan ist wohl ein fleißiger viva-la-bam-gucker *gg* und/oder him-hörer vllt interessiert es sie/ihn auch ein scheißdreck und findet ville und bam (klingt nach zeichentrickfiguren xDDDDDDDDD) einfcah nur gut aussehend (verständlich ûu) edit: shaowblade hätte vllt gerne etwas spaß mti iener domina. vllt auch nciht, vllt steht er/sie auch nur auf solche bilder und empfindet es als ästhetisch. sien7ihr schönheitsideal von einer frau beläuft sich wahrscheinlich darauf, wie slebstbewusst sie auftritt und was sie anhat. Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:25:18 | |||||||