Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir dagegen erscheint mir etwas traurig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der User über mir mag Einsamkeit, ist Fasziniert vom Tod in Literaturischer Ansicht oder steht auf Dunkle Sachen. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist liebt es verspielt und weiblich! Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..engel über mir mag blaue haare... xD ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag lange Haare....òÔ die ich nie haben werde! x3 Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist dickköpfig ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein..:3 ich halte nur an meinem Standpunkt fest! Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen bzw. mystisches und eh,..is der Ava selbstgemalt XXXXXD? ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrno mag... asiatische Bands? kann das bild nicht so wirklich erkennen *fg* *sorryyyy* würd sagen.... dämonen, ausgeflipptes, j rock??? *bin in so was gaaaaaaaaaanz schlecht. ( ala zeig mir was du magst und sag bestimmt nicht wer du bist ;) ) Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, dich hatt ich schon mal XD selbe antwort Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_< *rumspinn* Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat..lange..behaarete beie XD ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Genau 8 stück!!! Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der User über mir mag Insekten Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Teddys (bzw. niedliches) und (erotische XD?) Frauen XXD ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja meld mich auch mal zu wort du bist bestimmt so ein aufgeschlossener für jeden spaß zu haben typ oda???? halt ein typ zum Pferdestehlen Pferd oder ferd wie nun laut neuer rechtschreibung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry aber ich kann bei dem ava nicht viel erkennen O.o aber ich denke auch dass das der gewünschte efekt ist. also behaupte ich jetzt einfach mal das du ein etwas schräger typ bist, der es gern außergewöhnlich hat, du hast vielleicht auch eine ganz besonderen art von humor und du bist kreativ ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi du.. ich denk mal, das du phantasie magst^^... (zumindest denk ich, dass dieses ava viel phantasie ausdrückt...) es ist ziemlich mystisch...^^) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse insekten... spinnen sind keine insekten!! Ich hasse alles was 6 Beine hat!! 8 Beine sind viel cooler und fressen insekten ;) Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir würd ich behaupten das du dich zurück hälst aber dann urplötzlich wenn du deine chance siehst zupackst*genau wie spinnen* fg* und du auch ein sehr charmanter typ bist *spinnen können sehr charmant sein sie umgarnen einen damit das opfer nicht merkt was mit ihm passiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 12:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* und männer hab ich gefressen *he he he* Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I mog kene Spinnen ;O; *angst* Anô User's Ava is unheimlich .____.~ ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava wirkt auf mich irgendwieee... ungesund! Liegt wohl an der Farbigkeit! +_+ Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das??? Ich würde sagen der User über mir gibt nicht gerne etwas über sich preis. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir sagt dem matsulein, das der user wohl chrno crusade bwz. rosette oder einfach nur mädchen im nonnen-outfit mag (?) ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht gern alles von einem anderen Standpunkt aus, als andere (normale???) Menschen! XD~ Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ts xD Mag der User über mir dunkle sachen oder einfach nur Leute die gern Mund und Nase verstecken O__o Bzw sachen,..wo dunkel und sou .,.V ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tippe mal ,dass der user über mir ziemlich lustig und vielleicht ein wenig caotisch oder ausgeflippt ist???? nichts für ungut^^ I´m a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd sagen user über mir ist mondsüchtig*fg* nein aber so bissel Abergläubig und dunkel angehaucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim besten Willen...ich kann auf deinem Ava nicht viel erkennen oO Daher schließe ich daraus, dass du nicht leicht zu durchschauen bist. Vielleicht auch auf den ersten Eindruck etwas verwirrt und launisch wirkst. (?) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||