Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >> er denkt er könnte über (leben und) tod bestimmen, also ist er wohl grössenwahnsinnig :D Das wüsste ich >Nee, er hasst es wohl eher, sich die Fingernägel zuschneiden! Das sind keine Fingernägel - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 16:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie erinnert mich das an so ne mischung aus hannibal und scream...ka wiso xD [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 16:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nichts erkennen und Schrift ist mir auch ein Rätsel. Sprich total geil xD Volle Punktzahl I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nichts erkennen und Schrift ist mir auch ein Rätsel. Sprich total geil xD > Volle Punktzahl da steht neophyte XDDD *lacht* und das dingen darübe ris das logo von de rband...nya..und nach der hab ich mich bedankt..nya danke =) *knuff* xD und nun zu deinem....sieht i-wie lustig aus..ka....xD aba i-wie was klein....weiß auch nicht..aba ich würd jetz ma sagen 9 =) [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phew =0 Und jetzt kann ich bewerten. Der user ist auf den ersten Blick geheimnisvoll, aber einem wird schnell klar, dass n nettes Wesen dahinter steckt xD Also ich mag dich =0 I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann net erkennen wer es genau ist*schlag mich* aber würd mal so behaupten das du dir nei das gesicht entgleisen wird und auch so auf dein äußeres achtest. neue ava entspricht eher dem was ich bin*fg* PS: das ist eine zwangsjacke was sie anhatt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 20:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne an diesen Puppenmaschinen rum, die sowas fabrizieren, ist gelangweilt, mag South Park und hat wenig Stil. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ziemlich cool zu sein, oder coole Personen zu mögen^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wirkt durch die dunklen farben ihres des ava eher kühl, sie mag die finsternis und ist anscheinend auch gern alleine. sie scheint engel zu mögen und ist vielleicht auch etwas musikalisch (?) If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Avatar zu folge müßte der User über mir düster ruhig und kühl sein. Er scheint anderen Menschen durchaus abweisend gegenüberzustehen. ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, nach dem Ava vermute ich mal, dass die person über mir sich für düsterere und ernstere Dinge interessiert und durchaus ein bisschen verrückt (im positiven Sinne) ist. (total falsch?o.o) Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, der avatar der person über mir ist vllt wahrscheinlich irgend eine sängerin oder sowas und die person über mir ist fan von ihr ? ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh, der avatar der person über mir ist vllt wahrscheinlich irgend eine sängerin oder sowas und die person über mir ist fan von ihr ? ^-^ Korrektur, es ist ein Model, und ich finde sie nur sehr, sehr hübsch! Das wär nicht mein Musikstil *g* Ähm, die Person über mir mag auf jeden Fall Eva (oder?), und Shinji. Nach seinem Gesichtsausdruck ist sie entweder etwas brummelig oder es ist lustig gemeint..?o.o Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der user über mir hat echt schönes ava. =D warscheinlich mag de ruser über mir gerne wie dieses model aussehen? =) wer weiß... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über scheint feuer und flamme zu sein, soll heißen, wenn er sich etwas in den kopf setzt ist er ganz bei der sache dies auch umzusetzten..... nyooo, ist überzeugt von dem was er tut und sagt.... mehr kann ich im moment nicht in deinen avatar hinein interpretieren >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint auf Katzen/Catboys/Catgirls zu stehen... Sehr verspielt *grins* Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Matrix-Fan zu sein....ziemlich kuhl =) Vielleicht wünscht er sich ja mal selber in so einer COmputerwelt herumzutollen....oder tut es sogar schon? xD [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fg eher eine gelangweilte psyoschopatin *hab das net selbst erstellt sondern ne freundin für mich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ^^" [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arw~ der user über mri hört diese wunderwunderwundervolle band, die außer mir eigentlich nie jemand kennt. is mir sympathisch, obwohl seine iegenart "i-wie" zu schreiben sletsam is oO ^^ sein avatar ist ürbigens das gleiche wie meins im icq o,O ich bin kurz davor ihn um mehr musik von neophyte anzuhaun xDDDDD~ *pöse pofu* Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arw~ > der user über mri hört diese wunderwunderwundervolle band, die außer mir eigentlich nie jemand kennt. > is mir sympathisch, obwohl seine iegenart "i-wie" zu schreiben sletsam is oO ^^ > sein avatar ist ürbigens das gleiche wie meins im icq o,O > ich bin kurz davor ihn um mehr musik von neophyte anzuhaun xDDDDD~ > *pöse pofu* du machs mir angst xD *lacht* i-wie halt... nya... nun zu dische äh... der user üba misch scheint schon sehr nett zu sein. die figur auf seinem ava wirkt richtig knuffig....aba das rote zeug...ich vermute mal de sist blut...das wirkt ziemlich düster....vielleicht steht der user über mir auch nur auf sowas, weils kuhl aussieht =) [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht steht der user über mir auch nur auf sowas, weils kuhl aussieht =) klar und von beruf bin cih tokiohotelfan .-. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klar und von beruf bin cih tokiohotelfan .-. huch sry >_< [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag das feuer, daraus schließe ich das er wild ist ^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zahl 17 scheint die lieblings- oder glückszahl des users zu sein Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint auch in ungünstigen situation stehts optimistisch zu sein blutregen??? -no problem- -if got my beautiful black umbrella- smile (ich mag auch cat bays/girls, doch mein ava ist mein teufelchen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheitn recht frech udn forsch zu sein. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint oft depri zu sein hat ein bisschen was 'böses' an sich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir isst sehr gerne (??!) We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hört gerne Musik (?) ~Defy Gravity~ |
|||||||