Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ein an magersucht leidender geflügelter humanoider zellhaufen oO? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein an magersucht leidender geflügelter humanoider zellhaufen oO? o.Ô ich find lu´s ava toll! :3 Nja..deine ava..kenn ja die geschichte dazu! ^.~ aber weil du es immer noch drinen hast muss die person die dich auf dieses Vieh gebracht hat, sehr viel bedeuten! ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia mag elefanten ^^ is vll ne tierliebe person? oder nur stoßzahnjäger für hübsche elfenbeinkettchen O.o Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wennschon ist der user ein sehr offener und fröhlicher mensch, oder er ist so deprimiert und niedergeschlagen, dass er wenigstens einen fröhlichen ava haben wollte... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem post nehm ich mal an, dass der user sarkastisch ist....ne, halt mal, der Ava. Also, der Ava sagt mir, dass....eeeh, dass der User ein kawaii-stuff -mögender mensch ist? Und wahrscheinlich ...hmm, Gefühlsempfindlich? (Shoujo-Ava--->Shoujo-Leser--->empfindlich/sensibel.) *räusper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Ava über mir entnehm ich, dass diese Person eine gute Portion Humor besitzt xDD Also ich find den Ava jedenfalls "süß" witzig ^________^ + Little puppet + Little doll + + Laugh + Love me + + Smile for me + + Die + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, der ava des user üba mir ist ..hachhh und wuuuuusch und brrrr so...ach irgendwie etwas eitel/selbstverliebt, kühl, und irgendwie leidenschaftlich also denk ich mal O.o oh man, auf was für drogen bin ich denn heute?? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... gut gelaunt fröhlich bunt hell freundlich sonne eben XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leckaaaaaaaaa!!! ^-^ Ich würd sagen ein fastfood fan mit ordentlich humor und ein bissi hang zum was schnuckelischem und so halt^^ betimmt ein ganz netter Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô scheint so als hätte der user über mich ein heiteres & sonniges gemüt xD~ Ich in ein Stern aus flüssigem Metall Ich bin ein Stern (ein Stern) Alles wird in meinen Armen Asche Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß Taute je in mir das Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
user scheint fantasy zu mögen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Anime zu mögen und recht fröhlich zu sein Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint pixel zu mögen X) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user steht auf niedliche dämonentierchen! (kanns net so genau sehn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user steht auf niedliche dämonentierchen! > > (kanns net so genau sehn) das ist ein greifenbaby >.> aber auf dämonen steh ich trotzdem ^^ user mag french kiss? X) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus wie ne stitch-mutation XD ihr wisst schon, aus lilo und stitch XDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ein Wurstbrötchen halt. ^^" Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava sieht etwas verträumt und traurig aus, vielleicht auch die Person..(?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ava sieht etwas verträumt und traurig aus, vielleicht auch die Person..(?) Stimmt eigentlich schon...traurig bin ich meistens schon. ^^ Des Ava sieht gruselig aus...ich glaube nich das du an Gott glaubst. ^^ Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Des Ava sieht gruselig aus...ich glaube nich das du an Gott glaubst. ^^ das stimmt nicht ganz... hmm...Userin ist wohl oft nachdenklich und hält sich im verborgenen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Des Ava sieht gruselig aus...ich glaube nich das du an Gott glaubst. ^^ > das stimmt nicht ganz... > > hmm...Userin ist wohl oft nachdenklich und hält sich im verborgenen.. Ähm...Verborgen stimmt nich so ganz. ^^" Ist nich grad der in knallpinken Sachen durch die Stadt rennt und dabei Lieder von Banaroo trällert. ^^ (richtig? ^.-) Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist nich grad der in knallpinken Sachen durch die Stadt rennt und dabei Lieder von Banaroo trällert. ^^ (richtig? ^.-) vollkommen richtig 100punkte! Also gut...hmm...Userin über mir ist macht viel mit freunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist nich grad der in knallpinken Sachen durch die Stadt rennt und dabei Lieder von Banaroo trällert. ^^ (richtig? ^.-) > vollkommen richtig 100punkte! > > Also gut...hmm...Userin über mir ist macht viel mit freunden Stimmt schon, wenn halt grad jemand Zeit hat und ich nich grad alzu schlecht drauf bin. ^^ So...Er/sie mag keine Menschen. Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild wirkt Mysteriös, also denke ich der User über mir genau so ist. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Bild wirkt Mysteriös, also denke ich der User über mir genau so ist. Stimmt schon... Das Ava sieht eigntlich süß aus. Vielleicht mag der User gerne Kuscheltiere. ^^ Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir drückt meiner meiner meinung nach verschiedene gefühle aus....vielleicht is der user über mir sehr nachdenklich und beschäftigt sich mit kunst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava sagt aus das die userin..sehr geheimnis voll..bis böse ist |D ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird sich wohl oftmals zurückziehen (um Handgymnastik zu machen *lol*). Ausserdem achtet sie sehr auf ihr Aussehen (Schlammkur). Ist Aussenseiter und stolz drauf ^^ (sorry bin auf Cappuccinotrip *rofl*) Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hee hat aber gestimmt ^__^ ähhmm..der ava sagt..das der user zu kurze arme hat...>_> XDD (haahaa flach-witz -__-) ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava des users über mir (den ich heute wieder "entdeckt" hab ^^)sagt dem matsulein, das der typ darauf sehr an einen bestimmten chara aus nem bestimmten anime erinnert der mit sehr bestimmten wölfen und einer bestimmten suche nach nem bestimmten paradies zusammenhängt ~ was so ein ava alles aussagen kann |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||