Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava über mir is der User selbst? Oo User über mir hat ein bisschen recht... XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ziemlich lebensfroh zu sein, so zeigt es zumindest der Avater - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab was neues an user über mir entdeckt^^ User mag weiße hintergründe Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint fröhlich und zufrieden zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava is kalt und toll o__o User über mir scheint sowas zu mögen ||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint lustig zu sein Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag zweisamkeit und ist verutlich eine Gothic Lolita, oder? Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich vom Dunklem leicht angezogen Edit: derMeister war schneller hm..scheint eine eher fröhliche und neutrale person zu sein - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 22:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Dunkle und geheimnissvolle Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mal mitmach* O-O"V user über mir...mag gothic lolitas OO"V Ich bin...GEFLASHT!!! "tzhh" *hizumi lache nach mach* XD ôji Tsukasa Desu XDDD (achtungXD brutaler witzloser Insider XDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 22:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *einfach mal mitmach* O-O"V > > user über mir...mag gothic lolitas OO"V > 100P^^ User ist manchmal ein kleines Beast?^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag, wie erwähnt GothicLolitas und scheint hin und her gerissen zu sein weil zwei Leute auf Ava und *wilde Theorien aufstellt* XD ||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein großer JRock/Visual Kei Fan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich durchschaut XXD *versteck* Und Ava ist so kalt, scheint 'totes' zu mögen XXXD (bitte nicht falsch verstehen) ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Ava ist so kalt, scheint 'totes' zu mögen XXXD (bitte nicht falsch verstehen) richtig^^ User scheint ausgeflippt und fröhlich zu sein (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohoho XD Bin ich gut XD Und User scheint auf mystisches zu stehen *alles in Ava reiniterpretier* >D ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üba moi futtert gerne XD Ich bin...GEFLASHT!!! "tzhh" *hizumi lache nach mach* XD ôji Tsukasa Desu XDDD (achtungXD brutaler witzloser Insider XDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 23:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *tret* XD Ava sagt uns was 'geheimnisvolles' aus eh XD? ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gelbe Farben XD" +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich? ...Ich mag Casper XDDDDDDDDDDDD Vorher hatte ich eins von Hallo Holly ;) Das wiederum heißt, dass ich Comedy mag xD oder? ö,ö Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saffyyyyyyy~ 8X333333> Haaallo~ *wink* Jojo~ Userin über mir spielt innem RPG mit mit mit 8X3> Userin hat sich endlich entschieden was für ein Ava sie nehmen will 8X3> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Hoshin engin ( oder wie das hieß O-O"") User scheint Witzig zu sein ^^ Ich bin...GEFLASHT!!! "tzhh" *hizumi lache nach mach* XD ôji Tsukasa Desu XDDD (achtungXD brutaler witzloser Insider XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukasa XD ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIZUMI XD (das irgendwas Futtert Oo") Ich bin...GEFLASHT!!! "tzhh" *hizumi lache nach mach* XD ôji Tsukasa Desu XDDD (achtungXD brutaler witzloser Insider XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? Avatar ist mir unbekannt. XD;; User mag wohl J-Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Wölfe und schmusen XD? ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lustige Japaner. Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir steht auf Autos und Träumt vermutlich von dem welches sein Avatar zeigt, Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ichs ohne brille erkennen kann, steht der user auf knapp gekleidete frauen und teddybären ! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...scheint glücklich, optimistisch, girlish, kontaktfreudig und frech mwaha ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||