Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > heul doch...oO ich war vorhin einer..aber du hast mich verschmäht..~.~ ja, aber du reichst nicht für alle aus...es sei denn, man würde dich in ganz vele ganz kleine Stückchen hacken und das hätte dir bestimmt auch nicht gefallen ._."" > > Ojeojeoje o___Ô *sing* ich freu mich drauf > xDDD niedlich...es macht sich hoffnung..xDDD *angst* Werde...werde ich es überleben? ó/////ò > > Schade .-. *smack* Und nu? oO > ich bin ein wiesel..oO öÖ > > Kommt drauf an, in was du dich als nächstes verwandelst xD > ...warte..ich bin nen lolli..xD Damit habe ich irgendwie gerechnet XD' *auspack* Lecker ^____^ > > Die Welt IST böse .___."" Muss zeichnen...muss zeichnen....zu faul _._ > bin ich auch imer XD desqegen..leg den stift weg...und chill...#.# Hab den Stift schon vor ner Stunde wieder weggelegt XDD > so ungefair...oO aber die compis sind aus..xD Bist du dir auch gaaaanz sicher? oÔ > > Willst du das wirklich wissen? oÖ > sag..!!!! *.* Öhmmm...wie war die Frage nochmal..? Ach ja xD Ein Gasgemisch, bestehend aus 78% N2 - 21% O2 - 0.9% Edelgase und 0,03% CO2 ^^ Was für eine Frage möchtest du gestellt bekommen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber du reichst nicht für alle aus...es sei denn, man würde dich in ganz vele ganz kleine Stückchen hacken und das hätte dir bestimmt auch nicht gefallen ._."" nich wirklich...nur, was kümmerts dich, ob jeder nen regenschirm hat..? oO' > > *angst* Werde...werde ich es überleben? ó/////ò tja..das is die frage...ich denke...NEIN *muhahahahahaha* > > öÖ da guckste xD > > Damit habe ich irgendwie gerechnet XD' > *auspack* Lecker ^____^ *sich abschlecken lässt* aber nich zu feucht..xD~ > > Hab den Stift schon vor ner Stunde wieder weggelegt XDD das war ja auch mehr bildlich gemeint -.-' > > Bist du dir auch gaaaanz sicher? oÔ ja..oO denn ich bin allein im büro...O___O *amok lauf* > > Öhmmm...wie war die Frage nochmal..? Ach ja xD > Ein Gasgemisch, bestehend aus 78% N2 - 21% O2 - 0.9% Edelgase und 0,03% CO2 ^^ ...>.>' sowas haste auf dem schoß...? oO geh wech... > > > Was für eine Frage möchtest du gestellt bekommen? eine farge, die meinem hohen niveau würdig ist^^ welche frage stellst du jetzt? xD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 12:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell jetzt eine XP Also WORUM geht es schoooon wieder??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kapitalismus in ethnisch unterbestzten geistern. denkst du das bommers rauswurf gut war? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich wirklich...nur, was kümmerts dich, ob jeder nen regenschirm hat..? oO' Nur in einer guten Welt haben alle Menschen genügend Regenschirme ._. > > *angst* Werde...werde ich es überleben? ó/////ò > tja..das is die frage...ich denke...NEIN *muhahahahahaha* Hmmm...naja, eigentlich auch egal - dann eben net xD > > öÖ > da guckste xD Hai Oo > *sich abschlecken lässt* aber nich zu feucht..xD~ Hehe...mal sehn, was sich einrichten lässt (einseitiger Zungenkuss? oÔ) Gilt das auch schon für ne Verwandlung? xD' > > Hab den Stift schon vor ner Stunde wieder weggelegt XDD > das war ja auch mehr bildlich gemeint -.-' Oh...oo' *auch bildlich den Stift weglegt* Und neeeinnnn....ich nehme niiiiichts wörtlich o_______________ô > > Bist du dir auch gaaaanz sicher? oÔ > ja..oO denn ich bin allein im büro...O___O *amok lauf* Wie kann man alleine amoklaufen? oô > > Öhmmm...wie war die Frage nochmal..? Ach ja xD > > Ein Gasgemisch, bestehend aus 78% N2 - 21% O2 - 0.9% Edelgase und 0,03% CO2 ^^ > ...>.>' sowas haste auf dem schoß...? oO geh wech... Du doch auch...gibs zu .___. Und sogar auf dem Kopf O__O > > Was für eine Frage möchtest du gestellt bekommen? > eine farge, die meinem hohen niveau würdig ist^^ > welche frage stellst du jetzt? xD OK, schau (höhö): Wenn dies eine Frage ist, beantworte sie! ^-^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kapitalismus in ethnisch unterbestzten geistern. > > denkst du das bommers rauswurf gut war? Den kenn ich nicht, aber der Name hört sich versaut an. Und nach Brombeeren. Hast du einen Vogel, oder bist du einer? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur in einer guten Welt haben alle Menschen genügend Regenschirme ._. ...das war...irgendwie....komisch xD > > Hmmm...naja, eigentlich auch egal - dann eben net xD siehste..ne gesunde einstellung zum tod..^^ > > Hai Oo wo? ä.ä > > Hehe...mal sehn, was sich einrichten lässt (einseitiger Zungenkuss? oÔ) Gilt das auch schon für ne Verwandlung? xD' ne..aber ich genieß es trotzdem..xD > > Oh...oo' *auch bildlich den Stift weglegt* > Und neeeinnnn....ich nehme niiiiichts wörtlich o_______________ô ich bin verwirrt @.@ > > Wie kann man alleine amoklaufen? oô ich kann das ..oO > > Du doch auch...gibs zu .___. > Und sogar auf dem Kopf O__O nein..auf meinem schoß befindet sich ne überdimensionale ratte, die meine stifte spitzt...auf meinem kopf haust ein biber... > > Wenn dies eine Frage ist, beantworte sie! ^-^ O-O ähm....ja..xD welche farbe haben deine ohren? > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur in einer guten Welt haben alle Menschen genügend Regenschirme ._. > ...das war...irgendwie....komisch xD Aber es muss stimmen...sonst würden wir doch in einer guten Welt leben...weil jetzt haben noch nicht alle genügend Schirme .____. > > Hmmm...naja, eigentlich auch egal - dann eben net xD > siehste..ne gesunde einstellung zum tod..^^ Hey! Man stirbt nur einmal im Leben! > > Hai Oo > wo? ä.ä Da! ö.ö > > Hehe...mal sehn, was sich einrichten lässt (einseitiger Zungenkuss? oÔ) Gilt das auch schon für ne Verwandlung? xD' > ne..aber ich genieß es trotzdem..xD Und ich erst Ein gemisch aus Erdbeere und Kirsche? o.O;;; > > Oh...oo' *auch bildlich den Stift weglegt* > > Und neeeinnnn....ich nehme niiiiichts wörtlich o_______________ô > ich bin verwirrt @.@ Ich nicht ^^ Noch nicht ^^ > > Wie kann man alleine amoklaufen? oô > ich kann das ..oO Sachen gibts...oo > > Du doch auch...gibs zu .___. > > Und sogar auf dem Kopf O__O > nein..auf meinem schoß befindet sich ne überdimensionale ratte, die meine stifte spitzt...auf meinem kopf haust ein biber... Interessant...verlangst du Miete? > > Wenn dies eine Frage ist, beantworte sie! ^-^ > O-O > ähm....ja..xD > welche farbe haben deine ohren? Giftgün-lila gestreift mit pinken Punkten. >Hast du einen Vogel, oder bist du einer? Keins von beiden. Hast du alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 12:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es muss stimmen...sonst würden wir doch in einer guten Welt leben...weil jetzt haben noch nicht alle genügend Schirme .____. und was is mit nahrung..?.XD > > Hey! Man stirbt nur einmal im Leben! eben...und wer will schon mit kopfschmerzen frühs tot aufwachen..? oO > > Da! ö.ö danke, dass du dich auf mein niveau herauf lässt xDDD > > Und ich erst Ein gemisch aus Erdbeere und Kirsche? o.O;;; wow...das hat was.....xDDDD~ > > Ich nicht ^^ Noch nicht ^^ aber nach unserem geilen gespräch wirst dus sein xD > > Sachen gibts...oo neidisch wat? > Interessant...verlangst du Miete? ne...aber dafür isst er meine hautschuppen X____X > > Hast du alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet? ich glaub nich..oO bin ich jetzt nen lüger? oO > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber es muss stimmen...sonst würden wir doch in einer guten Welt leben...weil jetzt haben noch nicht alle genügend Schirme .____. > und was is mit nahrung..?.XD Wen interessiert bei einem Orkan bitte sein Brötchen (außer den Bäcker vielleicht xD') > > Hey! Man stirbt nur einmal im Leben! > eben...und wer will schon mit kopfschmerzen frühs tot aufwachen..? oO Hä? oO > danke, dass du dich auf mein niveau herauf lässt xDDD Bitte! xD > > Und ich erst Ein gemisch aus Erdbeere und Kirsche? o.O;;; > wow...das hat was.....xDDDD~ So...rot? @@ Hmmm...und was machen wir jetzt? oÔ > aber nach unserem geilen gespräch wirst dus sein xD Da! Kurz war ich verwirrt! @@ Aber schon nicht mehr ^__^ > neidisch wat? ja, ich kann grad nur mit Mühe laufen ._. > ne...aber dafür isst er meine hautschuppen X____X Praktisch...? ^^; > > Hast du alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet? > ich glaub nich..oO Ha! °° > bin ich jetzt nen lüger? oO Wenn man lügt ist man ein Lügner... Lügt man, wenn man nicht die Wahrheit sagt? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen interessiert bei einem Orkan bitte sein Brötchen (außer den Bäcker vielleicht xD') O___O da is was dran xDDD > > Hä? oO ..tja..jetzt denk mal drüber nach xD~ > > Bitte! xD *anflausch* das können nich viele..xD > So...rot? @@ > Hmmm...und was machen wir jetzt? oÔ wir machen schmutzige obstspiele xD > > Da! Kurz war ich verwirrt! @@ > Aber schon nicht mehr ^__^ ...so fängt es immer an... > > ja, ich kann grad nur mit Mühe laufen ._. ich weiß grad nich mehr, worums ging oO > > Praktisch...? ^^; klar...^^ nur manchmal beißt er mich..dann hau ich ihn..oO > > Ha! °° erwischt..OO" > > Wenn man lügt ist man ein Lügner... ey..das macht sinn..oO > > Lügt man, wenn man nicht die Wahrheit sagt? das is mir zu hoch...oO lügt man, wenn man die wahrheit verschweigt, um jemanden zu retten? O__O > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wen interessiert bei einem Orkan bitte sein Brötchen (außer den Bäcker vielleicht xD')? > O___O da is was dran xDDD Siehst du? ^-^ macht mit bei der Regenschirm-Sammel-Spedition! °° > > Hä? oO > ..tja..jetzt denk mal drüber nach xD~ Lieber nicht, sonst verwirrts mich am Ende noch o_o > > Bitte! xD > *anflausch* das können nich viele..xD *plüsch* Heißt das, ich kann stolz drauf sein? XD > > Hmmm...und was machen wir jetzt? oÔ > wir machen schmutzige obstspiele xD Keyy! XD *Banane in die Pfütze werf* ... Und jetzt? oÔ > > Da! Kurz war ich verwirrt! @@ > > Aber schon nicht mehr ^__^ > ...so fängt es immer an... Oje... OO > > ja, ich kann grad nur mit Mühe laufen ._. > ich weiß grad nich mehr, worums ging oO Verwirrt? XD Um Amoklaufen '_' > > Praktisch...? ^^; > klar...^^ nur manchmal beißt er mich..dann hau ich ihn..oO Auf deinem Kopf? dann haust du dich ja auch selber ;-; > > Ha! °° > erwischt..OO" Und zur Strafe gibts ein Küsschen! xD (Bin mal gespannt, was diesmal passiert) > > Lügt man, wenn man nicht die Wahrheit sagt? > das is mir zu hoch...oO Tja, zu meinem Niveau hats noch niemand runtergeschafft xD' > lügt man, wenn man die wahrheit verschweigt, um jemanden zu retten? O__O Ja, man lügt. Aber es ist eine ehrenhafte Lüge, da man gleichzeitig einem anderen Menschen als sich selbst damit hilft. Hast du zu allem eine (eigene) Meinung? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du? ^-^ macht mit bei der Regenschirm-Sammel-Spedition! °° oO die in der dritten welt werden sich freuen xD~ > > Lieber nicht, sonst verwirrts mich am Ende noch o_o da wärste nich die erste oO ich bin zu gerissen für euch... > > *plüsch* Heißt das, ich kann stolz drauf sein? XD jupp...ich bin der kuchen..du der krümel..aber du hast es schon auf den ersten tortenboden geschafft oO' > > Keyy! XD *Banane in die Pfütze werf* > Und jetzt? oÔ warte...mir fällt grad kein obst ein..oO > > Oje... OO *pat* aber es geht wieder weg..glaub ich..~.~ > Verwirrt? XD > Um Amoklaufen '_' ahja..oO ich lauf täglich amok...xD is meine bestimmung, ne...? > > Auf deinem Kopf? dann haust du dich ja auch selber ;-; aaahhh..jetzt weiß ich, warum ich laufend beulen auf der omme hab oO" > > Und zur Strafe gibts ein Küsschen! xD (Bin mal gespannt, was diesmal passiert) ich bin ein prinz...xD~ > > > Tja, zu meinem Niveau hats noch niemand runtergeschafft xD' gut gekontert, tante oO aber ich komm runter, wetten..? O__O > > Ja, man lügt. Aber es ist eine ehrenhafte Lüge, da man gleichzeitig einem anderen Menschen als sich selbst damit hilft. werd bitte nich melancholisch -.-' > > Hast du zu allem eine (eigene) Meinung? nä...bin nen typischer mitläufer xDDD~ <-- WITZ !!!!! zwar kein guter..aber es war einer oO du? > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO die in der dritten welt werden sich freuen xD~ Ja, die brauchen ganz besonders viele regenschirme! °° > da wärste nich die erste oO ich bin zu gerissen für euch... Wie? Was ist gerissen? oÔ das arme Tuch ist futsch .__. > jupp...ich bin der kuchen..du der krümel..aber du hast es schon auf den ersten tortenboden geschafft oO' Yay! Warts ab, ich ein paar Monaten bin ich der Oberkrümel >D > warte...mir fällt grad kein obst ein..oO Tomate! |D~ Tu einfach so, als wäre das ein Obst ^^V > *pat* aber es geht wieder weg..glaub ich..~.~ Glaubst du nur? O_O;; > > Verwirrt? XD > > Um Amoklaufen '_' > ahja..oO ich lauf täglich amok...xD is meine bestimmung, ne...? Und wie viele Menschen/Gummibärchen mussten schon dran glauben? oÔ > > Auf deinem Kopf? dann haust du dich ja auch selber ;-; > aaahhh..jetzt weiß ich, warum ich laufend beulen auf der omme hab oO" Tja, wenn du mich nicht hättest... > > Und zur Strafe gibts ein Küsschen! xD (Bin mal gespannt, was diesmal passiert) > ich bin ein prinz...xD~ O_O Bah! Geh mir bloß weg <___< Ich will meinen Lolli wiederhaben...guck nich so, Spanner! <___<;; > > Tja, zu meinem Niveau hats noch niemand runtergeschafft xD' > gut gekontert, tante oO aber ich komm runter, wetten..? O__O Niemals wird meine Nichte unter mir liegen! °° > > Ja, man lügt. Aber es ist eine ehrenhafte Lüge, da man gleichzeitig einem anderen Menschen als sich selbst damit hilft. > werd bitte nich melancholisch -.-' Und wenn ichs werden würde? XD' > > Hast du zu allem eine (eigene) Meinung? > nä...bin nen typischer mitläufer xDDD~ <-- WITZ !!!!! zwar kein guter..aber es war einer oO > du? Hmm...zu allem, wozu ich genügend Grundwissen habe...ja. ich posaune sie allerdings nicht immer heraus oô Wer ist GO? > > > Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, die brauchen ganz besonders viele regenschirme! °° ..glaub ich auch..da regnets ja fast nur...O---o° > > Wie? Was ist gerissen? oÔ das arme Tuch ist futsch .__. O___O du bist nah an der grenze, von der ich dich runterschubsen kann...krümel xD > > Yay! Warts ab, ich ein paar Monaten bin ich der Oberkrümel >D nä..es nie jemand geschafft diesen ehrenvollen titel zu erhalten..auch du nich oO > > Tomate! |D~ Tu einfach so, als wäre das ein Obst ^^V jut *paprika zerschnippel und in die luft werf* oO > Glaubst du nur? O_O;; nya...ich habs schon seit meiner geburt..oO > > Und wie viele Menschen/Gummibärchen mussten schon dran glauben? oÔ gummibärchen? oO so um die 500...aber psst...xD > > Tja, wenn du mich nicht hättest... verdammt..du verflixte kleine alleswisserin...oO' > > O_O Bah! Geh mir bloß weg <___< Ich will meinen Lolli wiederhaben...guck nich so, Spanner! <___<;; *lechz* *hechel* hallo...*rose aus hut zauber* naaa....xD~ > > Niemals wird meine Nichte unter mir liegen! °° nichte? O__O ich bin wieder verwirrt @.@ holt den krankenwagen...bevor sie wieder anfängt zu singen..O__O > > Und wenn ichs werden würde? XD' dann würd ich mich übergeben..oO' > > Hmm...zu allem, wozu ich genügend Grundwissen habe...ja. ich posaune sie allerdings nicht immer heraus oô gut so, ne? > > > Wer ist GO? du kennst go nich???? O___O ich auch nich..oO' woher hast du diesen namen? oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich recht erinnere, stammt er aus der jüdischen Sagenwelt, sofern man das so bezeichnen will... XD Warum gerade dieser Avatar? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, die brauchen ganz besonders viele regenschirme! °° > ..glaub ich auch..da regnets ja fast nur...O---o° *nick* ôô > > Wie? Was ist gerissen? oÔ das arme Tuch ist futsch .__. > O___O du bist nah an der grenze, von der ich dich runterschubsen kann...krümel xD Waaahh! Der Tortenuntersatzrand! O___O > > Yay! Warts ab, ich ein paar Monaten bin ich der Oberkrümel >D > nä..es nie jemand geschafft diesen ehrenvollen titel zu erhalten..auch du nich oO Oh doch! Ihr werdet sehn...und zwar werde ich wachsen, indem ich alle anderen Krümel aufesse! Käkäkäkäkä! > > Tomate! |D~ Tu einfach so, als wäre das ein Obst ^^V > jut *paprika zerschnippel und in die luft werf* oO *Paprika auf sie fall* *Zeuchs im Haar hab* uu > > Glaubst du nur? O_O;; > nya...ich habs schon seit meiner geburt..oO Ojeojeoje...ist das erblich? Ansteckend? > > Und wie viele Menschen/Gummibärchen mussten schon dran glauben? oÔ > gummibärchen? oO > so um die 500...aber psst...xD Wir schreiben doch nur in ein öffentliches Forum, das wird schon keiner erfahren |D > > Tja, wenn du mich nicht hättest... > verdammt..du verflixte kleine alleswisserin...oO' Hehe..was dagegen? >D > > O_O Bah! Geh mir bloß weg <___< Ich will meinen Lolli wiederhaben...guck nich so, Spanner! <___<;; > *lechz* *hechel* hallo...*rose aus hut zauber* naaa....xD~ Urks ==' Und damit der bann gebrochen wird auch noch ein Kuss --'''' Geht auch ein Pferdekuss? ^^ > > Niemals wird meine Nichte unter mir liegen! °° > nichte? O__O ich bin wieder verwirrt @.@ holt den krankenwagen...bevor sie wieder anfängt zu singen..O__O > dann würd ich mich übergeben..oO' Wenn ich was machen würde? *verwirrt* @@ > > Hmm...zu allem, wozu ich genügend Grundwissen habe...ja. ich posaune sie allerdings nicht immer heraus oô > gut so, ne? Hoff ich mal xD > > Wer ist GO? > du kennst go nich???? Doch ^^ >O___O ich auch nich..oO' O_O > woher hast du diesen namen? oO Aus einem alten Micky Maus Heft xD das Kürzelm steht für Großer Onkel (Onkel Dagobert) und ist frei nach Orwells "1984" Bringt dir diese Erklärung etwas? (muss gleich off) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* ôô wir verhaken uns..oO > > Waaahh! Der Tortenuntersatzrand! O___O tjha..selber schuld oO > Oh doch! Ihr werdet sehn...und zwar werde ich wachsen, indem ich alle anderen Krümel aufesse! Käkäkäkäkä! ...>.>' es gibt hier oben keine weiteren krümel..oO > > *Paprika auf sie fall* *Zeuchs im Haar hab* uu is doch schön..macht mehr volumen..oO > > Ojeojeoje...ist das erblich? Ansteckend? japp -.- meine eltern hams auch.. > > Wir schreiben doch nur in ein öffentliches Forum, das wird schon keiner erfahren |D recht haste...xD > > Hehe..was dagegen? >D ich hasse alleswisser...oO *erschieß* > > Urks ==' > Und damit der bann gebrochen wird auch noch ein Kuss --'''' > Geht auch ein Pferdekuss? ^^ nein..oO ich möchte nen prinz bleiben xD > > Wenn ich was machen würde? *verwirrt* @@ weiß nich mehr...oO' worum gings? > > Hoff ich mal xD weiß nich..xD > Aus einem alten Micky Maus Heft xD > das Kürzelm steht für Großer Onkel (Onkel Dagobert) und ist frei nach Orwells "1984" wer wollten das jetzt wissen? XD~~~ > > Bringt dir diese Erklärung etwas? > (muss gleich off) nein.. adios oO wieviel trinkst du am tag? Blutgerinsel...Eiterbatzen.... Ei, wie da die Mäuler schmatzen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nick* ôô > wir verhaken uns..oO Inwiefern...? oO;; > > Waaahh! Der Tortenuntersatzrand! O___O > tjha..selber schuld oO Was soll ich jetzt nur machen? ;__; *spring* > ...>.>' es gibt hier oben keine weiteren krümel..oO ._. Das heißt aber wenigstens, dass ich oben bin, oder? ^____^ Und...dann trinke ich halt sehr viel pro Tag (so ca. 2 Liter übrigens ^^) und werde so groß und Stark oó > > *Paprika auf sie fall* *Zeuchs im Haar hab* uu > is doch schön..macht mehr volumen..oO Aber...aber...es sieht doof aus ó/////ò > > Ojeojeoje...ist das erblich? Ansteckend? > japp -.- meine eltern hams auch.. Oha..es gibt kein Entkommen! +wegrenn* gegen Wand renn* ~KLATSCH~ *zum Kugelschreiber werd* oÔ langweilig -.-' > recht haste...xD ^-^ keine Sorge...unseren Schrott liest sich sonst keiner durch ^^ *zu den anderen Lesern winkz* JA! Genau dich mein ich! Ò_o > > Urks ==' > > Und damit der bann gebrochen wird auch noch ein Kuss --'''' > > Geht auch ein Pferdekuss? ^^ > nein..oO ich möchte nen prinz bleiben xD O.K ^^V Und was hast du jetzt vor? Hast du ein eigenes Pferd? OO > > Wenn ich was machen würde? *verwirrt* @@ > weiß nich mehr...oO' worum gings? Das hab ich zuerst gefragt? oó > > Hoff ich mal xD > weiß nich..xD Worum gings? XD~ > > Aus einem alten Micky Maus Heft xD > > das Kürzelm steht für Großer Onkel (Onkel Dagobert) und ist frei nach Orwells "1984" > wer wollten das jetzt wissen? XD~~~ Du hast das gefragt .____. > > Bringt dir diese Erklärung etwas? > > (muss gleich off) > nein.. gut ^-^ > wieviel trinkst du am tag? Siehe oben Ja genau, irgendwo in dem ganzen langen Text da oben stehts schon xD > adios oO ein schönes Leben noch! oO Frage: Ist Mord pietätlos? oO > > Hehe..was dagegen? >D > ich hasse alleswisser...oO *erschieß* *röchel* *tot* *off* Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inwiefern...? oO;; wir verleugnen die wahrheit xD > > Was soll ich jetzt nur machen? ;__; > *spring* ....#.# so schnell gibste auf? schwach..xD > > ._. Das heißt aber wenigstens, dass ich oben bin, oder? ^____^ > Und...dann trinke ich halt sehr viel pro Tag (so ca. 2 Liter übrigens ^^) und werde so groß und Stark oó nein..du bist nen genfehler...also....dich als krümel zu bezeichnen, war nur mein gütebeweis..oO > > Aber...aber...es sieht doof aus ó/////ò quatsch..ich find dich gleich viel...ähm...*piiiieeeep* xD > > Oha..es gibt kein Entkommen! +wegrenn* gegen Wand renn* ~KLATSCH~ *zum Kugelschreiber werd* oÔ langweilig -.-' ..-.- toll..der prinz und der kugelschreiber..oO *buch schreib* > > ^-^ keine Sorge...unseren Schrott liest sich sonst keiner durch ^^ > *zu den anderen Lesern winkz* > JA! Genau dich mein ich! Ò_o XD gerade sowas wollen sie doch lesen..oO blöderen müll, als den, den sie verfassen xD~~~ > > O.K ^^V Und was hast du jetzt vor? Hast du ein eigenes Pferd? OO ja..das reite ich immer xDDDDD *ACHTUNG: wortwitz* xDDD > > Das hab ich zuerst gefragt? oó keine ahnung...ich bin alt..sowas merk ich mir net..oO' > > Worum gings? XD~ keine ahnung...oO > > Du hast das gefragt .____. aso..ja..stimmt oO > ein schönes Leben noch! oO ähm...joah..danke, ne..oO > Frage: Ist Mord pietätlos? oO ähm...ja..total O__O'''' > > > > Hehe..was dagegen? >D > > ich hasse alleswisser...oO *erschieß* > *röchel* *tot* *off* bye^^ schonmal an selbsmord gedacht? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, WER tötet. Daher jain. *Todesstrafe stark befürworte* Was sollte mit Vergewaltigern geschehen? Edit: Verflixt... schon wieder zu spät... XD Ja, öfters... Frage bleibt die Gleiche. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 14:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt darauf an, WER tötet. Daher jain. *Todesstrafe stark befürworte* > > Was sollte mit Vergewaltigern geschehen? kopf ab oO was meinst du? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde meinen, das Leben wäre toll, wenn es nicht hauptsächlich eben doch so grausam wäre! XD Lebensmotto? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebensmotto? ähem...oO' wenn du glaubst, es geht nich mehr, kommt von irgendwo nen lichtlein her...>.>" bist du sportlich? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nein. Früheres Motto von mir: "Sport ist Mord!" XD Ganz so schlimm ists inzwischen nicht mehr. Gute Gene... *Gensatz streichelt* XD Bist du mit deinem Körper zufrieden? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du mit deinem Körper zufrieden? jupp...xD~ hast du nen haustier? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, neben zahlreichen hausstaub - und hautschuppenfressenden Milben, die jeder hat, kann ich mich Eigentümer einer Schildkröte nennen... XD Wie sieht dein Ideal eines Partners aus? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, neben zahlreichen hausstaub - und hautschuppenfressenden Milben, die jeder hat, kann ich mich Eigentümer einer Schildkröte nennen... XD > > Wie sieht dein Ideal eines Partners aus? das is hart...oO ähm...weiß nich..hab nix..entweder es kommt..oder nich^^° stehst du gern im mittelpunkt? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir eigentlich völlig egal. Wenns passiert, dann ignoriere ich an sich die Tatsache daß sich in dem Moment alles um mich dreht. Allgemeiner Gemütszustand? (Mit Begründung) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU? im f-a-thread...? oO > Allgemeiner Gemütszustand? (Mit Begründung) ich bin traurig, weil...geht dich nix an^^ wo wärst du jetzt gern? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||