Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sind ziemlich klein und tüchtig! Was hältst du von George Buch? |
|
![]() |
||||||
| ........ ist leider wie vielen menschen auch ............... (!§$%"%§%"%§%) tja und du? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja und du? Ist mir relativ egal, ich kenn den Mann nicht persönlich! Was hälst du von der Politik der USA? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| politik. dafür hab ich nichts übrig. (unsre politiker sind ja auch...) was ist das letzte das du gegessen hast? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern Abend ne Tafel Schokolade. Wo bist du heute abend um 20 Uhr? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm mal an zuhause. ich mach alles spontan (mit freunden ins kino vielleicht) oder auf die wisa oder so!? k.a. ähm und du? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehm mal an zuhause. > ich mach alles spontan (mit freunden ins kino vielleicht) oder auf die wisa oder so!? > k.a. > > ähm und du? Arbeiten! Magst du Hawaitost? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, ne. Nur ohne hawaii, also ohne ananas ^^ Spinat auf Pizza? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spinat auf Pizza? Lecker! Was hälst du von der wirtschaftlichkeit von Fastfoodketten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, denen ist doch alles recht solange sie ihre Umsätze haben und keinen Stress mit der Gesundheitsbehörde. Isst du gern Fastfood? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa hunger !!!!!! ähm mcd. oder bruger kind? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa hunger !!!!!! > > ähm mcd. oder bruger kind? Keines von Beiden! Was hälst du von Hohlbein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohlbein? Kenn ich nicht. Wer ist das? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutscher wannabe schriftsteller, seine frau ist besser. liest du markus heitz? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deutscher wannabe schriftsteller, seine frau ist besser. > > liest du markus heitz? Ja! Welches ist dein Lieblingsroman? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter... zur Zeit jedenfalls. Hast du Haustiere (welche)? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp ne häsin und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp ne häsin > > und du Schildkröten, Hunde, Papageien, Mäuse, Ratten, Fische, Hausspinnen ^^..... Was machst du am liebsten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen mich mit laura schreiben und andere ärgern XD und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlafen mich mit laura schreiben und andere ärgern XD > und du Wenn ich Zeit hab rpg!^__^ Welchen Buchstaben magst du am liebsten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen lieblingsbuchstaben^^ Ist bei dir das wetter schön Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist bei dir das wetter schön Ein Traum fast schon 20 Grad bei purer Sonne^^ Und bei dir? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach keine AHnun gich bin zu müde xD bist du müde? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp auch sonne grad weiß net aba sehr warm^^ gehst du geren schwimmen in seen Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du müde? Ne, darf nicht, sonst könnt ich ja ned arbeiten XD > gehst du geren schwimmen in seen Schon...nur diese Dauerreinpinkler -___- Welcher Mensch bedeutet dir am meisten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...ich weiß es leider nicht.ICh glaube zur Zeit Kazunari. Magst du Indie bands? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich in die bands mage? nee, das wäre ja eklig. ha ha. ja manchmal. machst du gerne mal was anderes? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal. Magst du Videogames?,., Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Major sind besser XD un du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt das Indie Them aist schonw eg xD Am I dead?~ |
|||||||