Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne... eher verXDidiert xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD kannst du ohne etwas gewisses nich leben? °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Sauerstoff, Nahrung, H2O, ... ;D Vergleiche deine Haare mit einem Tier. Welches Tier trifft am ehesten zu? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Sauerstoff, Nahrung, H2O, ... ;D > > Vergleiche deine Haare mit einem Tier. Welches Tier trifft am ehesten zu? Farblich: Undefinierbar! (dunkelrot) Konsistenz XD: Wie das Fell einer Straßenkatze |D Isst du das Brot noch wenn es dir auf den Boden gefallen ist? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an auf was für eine Art Boden. Die heimischen Fliesen sind nicht sonderlich dreckig, Rasen ist auch meist "sauber", aber bei Teer, Sand, Erde etc würde ich es wohl dann doch nicht mehr essen. Werden deine Beziehungen häufiger von der Gegenseite beendet oder von dir selbst? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| von mir selbst. Aber im Grunde laufe ich seither irgendwie vor Beziehungen davon ^^" . Hast du schonmal etwas verschluckt was eigentlich nicht zum Essen gedacht war? |
|
![]() |
||||||
| > von mir selbst. > Aber im Grunde laufe ich seither irgendwie vor Beziehungen davon ^^" . > > Hast du schonmal etwas verschluckt was eigentlich nicht zum Essen gedacht war? Ja! Magst du lieber Liebes- oder Actionfilme? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄktiÖÖÖn Und du? Liebes- Action- oder Comedyfilme.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich zwischen den 3en wählen muss, dann wohl Komödien. Wie baust du Aggressionen ab? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| METAL! Trägst du schon T-Shirts? ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > METAL! > > Trägst du schon T-Shirts? Ich trage immer T-Shirts! Wenns kalt ist natürlich mit Pulli oder Sweat oder so . . . :D Würdest du bei einem Konzert Stage Diven wenn du könntest? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAH wer nicht?? *--* woran denkst du im moment?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAH > wer nicht?? *--* > > > > woran denkst du im moment?? Das es mir scheiße geht und ich wieder gesund sein möchte! :'D Wann gehst du unter der Woche in's Bett? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... sehr unterschiedlich... da ich moins um 5 aufstehen muss... spätestens um 1 uhr moins... frühestens um 12... machst du komische geräusche oder laute? wenn ja, welche? °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... sehr unterschiedlich... > da ich moins um 5 aufstehen muss... spätestens um 1 uhr moins... frühestens um 12... > > machst du komische geräusche oder laute? wenn ja, welche? Normalerweiße nicht aber da ich gerade Schnupfen habe, rasselt meine Nase wie Darth Vader . . . Magst du lieber DVD oder VHS? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| vom Objektiven her DVDs.. vom Subjektiven her VHS.. :) suchs dir aus. Ist es möglich sich bewusst in jemanden zu verlieben, den man von alleine eigentlich gar nicht liebt? |
|
||||||
| Wenn "bewusst" mit "einreden" in Verbindung gebracht wird, denke schon. Liebe wächst, daher ist es wohl-rational gesehen- möglich, sich bewusst in jemanden zu verlieben. Praktisch wahrscheinlich schon anstrengend und..ein wenig sinnfrei? Aber interessante Frage. Sind platonische Freundschaften automatisch zum Scheitern verurteilt? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach Nein, man kann nie vorraussagen wie sich die dinge entwickeln, selsbt aus einer eher oberflächlichen Freundschaft kann mal eine tiefere Vertrauenbasis entstehen. Was macht ihr wenn der/die fest/e Freund/in eures/eurer beste/n Freund/in einfach nur eine der dümmsten Ausgaben unserer spezies ist und ihr überhaupt nicht damit klarkommt aber die beiden sehr glücklich sind? |
|||||||
|
||||||
| Ihnen beiden viel Glück wünschen und die betreffende Person so gut wie möglich akzeptieren. Schlussendlich will ich nur, dass meine beste Freundin/mein bester Freund glücklich ist. Ansonsten kann ich die Person die mich nervt immer noch grosszügig ignorieren und nur im Notfall sehen. Freundschaft oder Beziehung-was ist wichtiger? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| von mein jetztigen standpunkt Freundschaft hast du ein Hund oder ne Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Katze Willst du von Mario Barth den Film "Männersache" sehen oder hast du ihn sogar schon gesehen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm kA, vllt mit freunden oder so~ aber selbst halte ich ehrlich nicht viel von dieser art humor xD"! Was ist das letzte Buch, was du gelesen hast? ö_ö KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fucking Berlin von Sonia Rossi Richtig gutes Buch kennst du die leute, die dich anrufen und nur am erzählen sind, obwohl man am liebsten gar nicht mit den reden würde, aber auch nicht zum wort kommt um ihn abzuwimmeln`? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA. >> hast du schon eine frühlingsblume gesehen? ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist alles voller Krokusse, also ja :) Findest du auch, dass man sich im Frühling bei den ersten richtigen Sonnenstrahlung so richtig wohl fühlt? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist alles voller Krokusse, also ja :) > > Findest du auch, dass man sich im Frühling bei den ersten richtigen Sonnenstrahlung so richtig wohl fühlt? Na ja, manchmal! Ich bwvorzuge den Winter von daher jucken mic die Sonnenstrahlen herzlich wenig! :D Hast du einen Schallplattenspieler? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich nicht, aber meine eltern haben im wohnzimmer einen stehen... Wenn du eine Klausur, Ex, Prüfung oder sonst was schreibst... lernst du schon lange vorher dafür? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich nicht, aber meine eltern haben im wohnzimmer einen stehen... > > Wenn du eine Klausur, Ex, Prüfung oder sonst was schreibst... > lernst du schon lange vorher dafür? Also als ich noch in der Schule war habe ich für Prüfungen ca.4-5 Wochen voher angefangen zu lernen, aber nicht wie ein Wilder sonder schon eingeteilt! :'D Wenn es normale Arbeiten waren hab ich meistens 2-3 Tage voher angefangen zu lernen . . . Benutzt du Perfüm? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Benutzt du Perfüm? nein, bis auf das, was im duschbad ist, nicht. was würdest du tun wenn du von einer person belästigt werden würdest, aber nix tatkräftiges gegen der in der hand hast? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Benutzt du Perfüm? > > nein, bis auf das, was im duschbad ist, nicht. > > > was würdest du tun wenn du von einer person belästigt werden würdest, aber nix tatkräftiges gegen der in der hand hast? Trotzdem zur Polizei gehen! ö_ö Hast du dich schon einmal verfolgt gefühlt? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du dich schon einmal verfolgt gefühlt? nein, aber dafür meine freundin :( wan gehst du heute pennen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||