Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| antwort : mord. siehe oben. frage : isst du heute ein eis? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich nicht, nein. Single? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bevorzuge : zwischen 2 beziehungen auf pause zum neu ordnen des lebens. und selbst? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, aber bin schon seit Jahren mit meinem Schatzi zusammen! ^^ Wo bist du gerade? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single, und unglücklich darüber. Könnte sich jedoch demnächst ändern. Aber das heißt Arbeit, und Arbeit ist bäh... Feuerwehrwagentürgriffmaschinenölmesswertanzeigenhalterungsmechanikerdiplom? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider. bin auf arbeit. was gibts bei dir zu mittag? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Butterbrot mit jeweils Salami und Schinken. Selbst? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich koche heute nicht. ich lass mich überraschen! ^^ Ließt du lieber Mangas oder Bücher? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ließt du lieber Mangas oder Bücher? mangas wenn ich es etwas "anspruchsloser" will. und Bücher...für den rest halt ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
||||||
| mh keine frage, keine antwort... würdest du sofort schluss machen wenn sie/er fremd gegangen ist? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:11:26 |
|
![]() |
||||||
| nein. würdest du wenn du alleine wärest einen nachtclub aufsuchen zwecks kurzfristigen kontakt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wozu? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würdes auch nicht tun. cosplayst du? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. liest du Geschichtsbücher? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, interessiert mich net so.... isst du gern süßes? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Magst du gerne ANimexx? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sonst wäre ich nich hier angemeldet ö.ö gehst du gern zur schule? (insofern du noch zur schule gehst, wenn du schon arbeitest: magst du deinen job?) 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, kommt drauf an welche stunden wir haben^^ magst du regen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, ich liebe regen ^^ was magst du lieber: winter oder sommer? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage ist gemein >.< ähm...wenn ich mich entscheiden muss, dann sommer^^ und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter^^ bibn ein winterkind^^ (1.1.^^) bist du eher vampir oder werwolf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jepp, ich liebe regen ^^ > > was magst du lieber: winter oder sommer? Beides -> winter schön aber kalt -> Sommer Warm aber mit vielen insekten.. Ein Mann hat ein viereckiges Haus. Alle vier Seiten zeigen nach Süden. Es kommt ein Bär vorbei. Welche Farbe hat er? [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Manche von Euch sind echt Süß.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage ist...eigenartig...ich würde sagen, der bär ist braun...ö.ö aber wie können alle vier seiten des hauses nach süden zeigen? (ich glaub ich bin grad dooof un kapier des nich...) bist du ein physikgenie 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die frage ist...eigenartig...ich würde sagen, der bär ist braun...ö.ö aber wie können alle vier seiten des hauses nach süden zeigen? (ich glaub ich bin grad dooof un kapier des nich...) Normal müsste ich alle rätseln lassen ^^ Der bär ist weiß das dass haus am Nordpol ist und somit alle seiten nach süden zeigen und es am nordpol nur weiße bären gibt xD [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Manche Mädchen sind wirklich Süß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leben die bären nicht am rand der eisfläche? afaik gibt es am zentralen nordpol kein leben mehr, wegen der kälte, nur in der nähe da. oder? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leben die bären nicht am rand der eisfläche? afaik gibt es am zentralen nordpol kein leben mehr, wegen der kälte, nur in der nähe da. > > oder? Nein ^^ Es war so gemeint -> Sieh dir die welt an, ein Haus am Nordpol ist irgendwo auf dem nordpol, trozdem zeigen alle seiten nach süden [unten] [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne Mich nach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh... keine ahnung! glaubst du an gott? Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
||||||
| ja glaube ich was glaubst du wer die wm gewinnt? |
|
![]() |
||||||
| die mannschaft die das finale gewinnt^^ germany. was glaubst du wer wird 2ter bei der wm? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| entweder brasilien oder frankreich glaubst du wirklich deutschland wird weltmeister |