Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > wie kammst du duie idee, solch ein bild in dein stecki zu laden? erklärung in meinem Stecki oder eher gästebuch...xD Gist du gegen Nazis? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Omg~ klar! O_o" Denkt ihr, es gibt hier auf Animexx vielleicht Nazis? ...ich meine, Animexx spezialisiert auf Japan... so Ausländer und so... xDDDDD" ich glaube jedenfalls nicht ^^" ihr? o.o Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anm zu Taikun: Dito ;), hab jetzt nochmal ne Erklärung bei mir drinnen. Nicht das ich noch als krankes perveres Ding dasteh ;). --- Ja, und zwar ziemlich >>. Obwohl ich auch nicht viel von der AntiFa halte, sie haben teilweise die gleichen Mittel. Warst du schoneinmal auf einer Demo? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie kammst du duie idee, solch ein bild in dein stecki zu laden? > erklärung in meinem Stecki oder eher gästebuch...xD ^^x egal, die frage bezog sich eher auf Banshee XD > Gist du gegen Nazis? Ja das bin ich, mit aller macht. und selbst? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Omg~ klar! O_o" > > Denkt ihr, es gibt hier auf Animexx vielleicht Nazis? Ja hatte das vergnügen eine kennenzulernen Glaubst du das Jesus eine geliebte hatte? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boahhh... ich denke schon ja, selbst in der Passion Christi kam's ja so rüber XD. Aber wenn er will, büdde schön. Was hälst du von LaVey? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA... Wer ist das? xD Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gründer des Neo-Satanismus ;), passte so auf die Jesus-Frage. Ok.. gleiche frage nochmal XD. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o aso... immernoch kA xDDD"" und was haltest du von dem Kerl? xDD Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ähm.. ich find ihn gut... ja... die "Religion" mit der ich am meisten anfangen kann. Stimme zwar nicht mit allem überein, aber größtenteils. Bist du religiös? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du religiös? nö, kein stück ^^x hast du ein hund als haustier? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, find ich zwar schön, allerdings hab ich dafür nicht genügend Zeit und Platz. Was hattest du schon als Haustier? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hattest du schon als Haustier? nur einen schäferhung und den aus meinen stecki (10.) ^^x was machst du so den tag über maistens? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... im Stress sein ^^; oder einen neuen Stressfaktor suchen ^-^ Hast du Haustiere? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab ein kleines Zoo ^^v magst du Spielfilme? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Was hörst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| russischen dancepop bist du rasiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääh ja. Sähe ja sonst aus wie Jesus. "Lange" Haare reichen doch schon. Dein Fetisch ist ? *muharhar* Alternativ: Wie stehst du zu Tokio Hotel? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chice schuhe! und alles was oberflächlich ist xD wie oft hast du heute gewichst? *harharharrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... könnt ich das, vielleicht 1-2x, aber so: nein XD. Wann hast du das letzte mal etwas von einer Sprache in die andere übersetzt? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ´ner Woche. @bashee: Wieso kannst du das nicht? @azrael66: Was interessiert dich das? @all: Tanz in den Mai, ja oder nein (Wart ihr da etc.)? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben als ich meiner mutter etwas wegen eines medikaments übersetzen musste wie viel wiegst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @d: ich stelle gerne tebufragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu lahm : aber gut ich antworte: zuviel! @bashee: Wieso kannst du das nicht? @azrael66: Würdest du diese Frage denn auch beantworten? @all: Tanz in den Mai, ja oder nein (Wart ihr da etc.)? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 00:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dye: ich gehe immer von mir selbst aus. also: ja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. dann mach einen tabufragenthread auf... XD Kannst du Adultinhalte lesen (Forenberchtigung)? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 00:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs noch nie verscuht, aber da ich erst in 2 monaten 18 werde eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich war ned am tanz in den mai. was trägst du heute für unterwäsche? (genau bitte xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie genau? Schwarze Boxershorts ~.~ Deine Lieblinsgkondome? XD Alternativ: Wie ist das momentane Wetter? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle die den fick heil überstehen ohne mittendrinn zu platzen deine lieblingsstelung? |
|||||||