Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| mit freunden weggehen! Hast du heut was vor? |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich geh ins Kino mit meinen Freunden und meiner Freundin... Überraschungspremiere... Spaß bei Seite? XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, spaß ist immer an meiner seite^^ mit oder ohne ketchup? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mit oder ohne ketchup? Ohne! Faulheit oder Stress? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst mmer faulheit. danach immer stress^^ Schweden oder finnland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan^^ ne quatsch, keines von beiden... hast du geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ne kleine 15 jährige schwester-.- die nervt... was war die größte entfernung zwichen dir und deinen zuhause? (wo war es?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| km anzahl kann ich dir nicht sagen, aber ich war in ägypten^^ und bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| portugal^^ hab auch ka wieviele kms^^ king of queens fan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, das mag ich nicht...*dropz* scary movie 4 gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee.... ich hab aber gehört, das der nicht so gut sein soll.... fand 1 und 2 am besten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, njo... ohne frage, ne! Benutzt du viel Tesafilm? ^.^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Benutzt du viel Tesafilm? ^.^ In langen Zeitabständen sehr viel auf einmal (1 oder 2 Rollen) Bist du gerade krank oder hast ne Verletzung oder sonstwas in der Art? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zum glück nicht! hätte dein tag besser laufen können? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hätte dein tag besser laufen können? ...ja...*ineckezurückziehundgrumel* Nerft dich Fußball? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nerft dich Fußball? geht so..ich gucks halt nich xD wieviele stunden am tag bissu durchschnittlich an der frischen luft? oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviele stunden am tag bissu durchschnittlich an der frischen luft? oO Wenns warm ist so 1-2 Stunden ^^ Bist du abergläubisch? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 08:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du abergläubisch? ne bist du nen nachtmensch? Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du nen nachtmensch? Jau Was verschlägt dich um diese Uhrzeit nach Mexx? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was verschlägt dich um diese Uhrzeit nach Mexx? die langeweile in meinem praktikumsbetrieb^^° dich? Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was verschlägt dich um diese Uhrzeit nach Mexx? > > die langeweile in meinem praktikumsbetrieb^^° > > dich? xD Später Schule + Animexxsucht ^^° Oh..ich hätte vor 5 Minuten loslaufen müssen (zur Schule verdammt. Bye ^^; ) Gehst du gern zur Schule/Job/o.Ä.? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh..ich hätte vor 5 Minuten loslaufen müssen (zur Schule verdammt. Bye ^^; ) tschö^^ > > > Gehst du gern zur Schule/Job/o.Ä.? nä wo bist du am liebsten? Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei freunden und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo bist du am liebsten? Auf den Feldern, 400 Meter von hier entfernt. Da hab ich meine Ruhe Und bei meiner besten Freundin, aber das geht nur selten. Schreibst du Gedichte? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 09:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jep^^ sind aber nicht gut genig, um die jemanden zuzumuten^^ und die sind zu düster^^ welchen autor/gedichteautor magst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen autor/gedichteautor magst du am liebsten? Bei Gedichten keinen - aber mein Lieblingsautor ist Walter Moers ^^ Und du? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > welchen autor/gedichteautor magst du am liebsten? > > Bei Gedichten keinen - aber mein Lieblingsautor ist Walter Moers ^^ > > Und du? stephen king was machst du gerade? > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was machst du gerade? Ich versuche, etwas für das Skizzentraining zustande zu bekommen. Magst/kennst du die Bücher von terry Pratchett? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst/kennst du die Bücher von terry Pratchett ich muss zugeben...ich kenn kein buch von ihr....xD wieviel geld würdest du mindestens für nen manga ausgeben? > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Magst/kennst du die Bücher von terry Pratchett > > ich muss zugeben...ich kenn kein buch von ihr....xD Das is 'n Kerl ^^° > wieviel geld würdest du mindestens für nen manga ausgeben? Mindestens...hmmm...am besten wäre gar nichts ausgeben, aber trotzdem 50 mangas bekommen :D Und wie viel Geld würdest du höchstens für einen Manga ausgeben? ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||