Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da gibst viele. Fanartzeichner: Dragoncat, DarkMagic, KawaiShippô Gute Freunde: Molly2002, RyuuZero, acara, Teklador, Hellruner, RyuMajin. Was für ein Japanisches Essen magst du am Liebsten? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohm... ich war zwar dreimal in einem japanischen Restaurant, aber geschmeckt hat es nicht wirklich und die Gerichte kann ich mir nicht merken ^^; Wie findet du Biologie? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig. Ich weiß aber nicht wie es an anderen Schulen ist. Magst du Drachen? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht was ist für dich das schrecklichste auf der welt.? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieg. Was magst du am meisten? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn meine mutter nicht ständig in meinzimmer kommt wer geht dir auf die nerven? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter, die kommt IMMER in mein Zimmer wenn ich in Ruhe Musik hören will. Und mir geht meine Klassenlehrerin auf die Nerven. Was ist deine lieblings Musik? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wechselhaft magst du dich so wie du bist? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens. Was störtdich an dir? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer meine komplette figur(was bei mädchen sowieso immer der fall ist)? Mein mangeldes selbstbewusstsein und dass ich in den unmöglichsten situationen Lachen muss! Magst du Herr der Ringe? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Wer ist dein Lieblings Schriftsteller? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joanne.k Rowling.. was ist ein lieblings gegenstand? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. das ist schwer. Also der Laptop und mein Radio und meine CDs. Was magst du gar nicht? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine klasse wer sind deine drei lieblinguser hier? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mainstream ^^; Edit: Ich bin zu langsam... L-User? Ich weiß es nicht... Was magst du besonders? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man das ist blöd naja. 1. Dragoncat 2. RyuuZero 3. Molly2002 Und deine drei? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Sania_89 2. Sora-sensai 3. mehrere XD Was für einen bildschirmschoner hast du? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bilder die ich runter geladen hab. (sind nicht wirklich von mir) Was machst du heut noch? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bioreferat so schnell wie möglich fertig kriegen... O.o; Welchr Hautfarbe hast du ? (mein Thema XD) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh, weiß? Nya, nicht so porzellanfarben... eher...champagner? Warum bist du bei mexx? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hellbraun. Was willst du heut auf keinen Fall tun? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen, muss ich aber -.-" Magst du delphine? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so. Wovor hast du am meisten Angst? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor dem tod oder vor der art wie ich sterben werde... Kennst du diese seite? www.neopets.de Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, werd vielleicht nachher mal vorbeischauen (vielleicht...) War ich zu lahm? ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ Woher hast du deinen ava? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö eigentlich nicht. Welches istdein Lieblings land? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh? Ich beantworte einfach die zwei Fragen... Ava: Selbst gemalt aus Langweile... Land (?): Japan... Wie bist du auf Mexx gekommen? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch pokito tv *drop* Und du? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: s. über dir ^^; Eh... wie bist du auf Mexx gekommen (wurde die Frage beantwortet?) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||