Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > jaaaa... am besten roh XD > > ist blau deine lieblingsfarbe? ja, blau und schwarz lust auf hundejungenschnitzel? ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, der ist ja nicht anwesend... oder? nö... was hörst du im moment? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, der ist ja nicht anwesend... oder? nö... > > was hörst du im moment? die musik von meinem freund wann hast du das letzte mal durch gemacht? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der nacht vom 9 auf den 10 april 2005, das war nach der dark romance night im inside in emmendingen, da hab ich die ganze nacht mit meinem freund wach gelegen udn gelabert und kein bissl geschlafen die nacht *gähn* xD freust du dich auf deinen geburtstag? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das wird wieder ein depressiver "so alt wollte ich nie werden"tag scheint bei dir die sonne? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Was wolltest du unbedingt mal schaffen, hast es aber nicht hingekriegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden von mir zu überzeugen. nuja... eigenverschulden. hörst du manchmal m manson? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal Wo möchtest du unbedingt mal wieder hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo möchtest du unbedingt mal wieder hin? Paris...^,^ Lebst du allein? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nein ~.~ und du? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und du? auch nicht...T.T Bist du ein Optimist? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite dran einer zu werden Welche Farbe haben deine Socken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gard zwar keine an, aber sind alle schwarz hast du pulp fiction gesehen? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paar Mal^^ Kannst du Eminem leiden? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| Ne ich hasse Hip Hop !!!! Magst du Sailor Moon ? |
|
![]() |
||||||
| Klar, SM rulez XDD Der erste Anime bei mir gewesen! Wann bist du heute aus dem Haus gegangen und wann wiedergekomme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen 7.30Uhr weg und um 18Uhr richtig zu Haus...dazwischne auch, abber zählt nicht^^ Wann ist du zu Abend? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse meistens gegen 19:30-21:00 uhr. abends. Was ist das ekeligste Getränk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bacardi-Cola ;) Magst du Vögel? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krähen sind wohl meine Liebsten Tiere ;3 Folglich ja. Magst du gelbe Hautfarben?? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du gelbe Hautfarben?? Oo JA! *simpsons lieb* was hast du als letztes gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *____* Hast du viele CDs? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 200 stück ((gegessen: Brot mit Blutwuääst)) -> Welche Farbe hat deine Maus? |
|||||||
|
||||||
| Ja sehr viele ^____^ Glaubst du an übernatürliches? |
|
![]() |
||||||
| Schon ja... -_-""""" Magst du schlafen?? |
|||||||
|
||||||
| Ja mag ich tue ich aber viel zu wenig ^^ Kannst du Japanisch? |
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen ja, ich mache selbstschulung seit ca 1 1/2 jahren. Was für eine werbung siehst du oben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht fließend, aber ich streng mich an, immer neue sachen zu lernen <,< hörst du so richtig cute j-pop? camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
||||||
| Hmm ja wenn extesives Sailor Moon Soundtrack hören dazu zählt ^^ Magst du Sushi? |
|
![]() |
||||||
| Jaaa *_* am liebsten die Soße ;) Wan nwarst du das letzte Msl in Restaurant? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||